hispavinus.de- Logo - Bewertungen

hispavinus.de

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.804 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
die gesamte Kommunikation - beginnend von der Reklamation mit der Korkflasche bis zur zusätzlichen Bestellung - rasch und kundenorientiert. Weniger gefallen hat mir die tägliche Erinnerung, dass die Bestellung noch nicht bezahlt wurde - ist offensichtlich eine Systemfrage und vor allem die Lieferung über DPD - diese haben das Paket einfach vor der Haustür und nicht vor der Wohnungstür abgestellt, obwohl ich zu Hause war. Der Lieferant hatte nicht geläutet, obwohl ich darauf gewartet habe.

29.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war die Qualität des Jose Pariente diesmal nicht gut. Beim Öffnen der ersten Flasche ist der Korken direkt abgebrochen und zerbröselt. Die Farbe war schon ein recht dunkles Gelb, wahrscheinlich etwas Luft gezogen, und der Geschmack leider nicht so, wie ich es von diesem Wein kenne. Bei der nächsten Flasche leider dasselbe und vier Flaschen habe ich noch und befürchte leider Ähnliches. Das wollte ich zumindest mitteilen HGAW
AD
Axel D.
Bochum

Bewertungen für hispavinus.de

29.05.2023
28.05.2023
Die Suche nach bestimmten Produckten vereinfachen. Auswahlkriterien vereinfachen.
o.k
DR
Danny R.
Kloten
28.05.2023
Super Kontakt ! Schnelle Lieferung und erstklassige Ware.
27.05.2023
Positiv, da die Bestellung schnell ankam nach der Bestellung und Zahlung. Vielen Dank dafür
26.05.2023
Alles wie bestellt gut angekommen!
26.05.2023
Ohne Probleme, sehr gute Kommunikation , Lieferzeit mit knapp 4Wochen etwas zu lang
Alles super und pünktlich
HH
Zufriedenheit
TB
Thomas B.
Oberelsbach
25.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Gut verpackt o time
Karin M.
Hannover
23.05.2023
23.05.2023
wie immer alles gut und schnell
22.05.2023
22.05.2023
Die ganze Abwicklung. Auch das kleine Versandproblem d s Paketdienstes wurde perfekt gelöst.
21.05.2023
Top Produkte - wie immer. Der Lieferdienst - DPD - hat mal wieder Mist gebaut und die beiden Pakete an unterschiedlichen Tagen geliefert. Hispavinus hat sich prima gekümmert und immer zeitnah informiert. Top Service, auch wenn's dank DPD mal wieder nicht ganz rund gelaufen ist...
19.05.2023
Alles prima - vielen Dank!
19.05.2023
Perfekte und schnelle Lieferung