Die Lieferungen sind bisher immer reibungslos verlaufen.
Die Lieferzeit entspricht der großen Entfernung von Spanien nach Norddeutschland.
Dieses Mal gab es Probleme mit DPD:
zuerst wurde nur eins von zwei Paketen ausgeliefert.
Sofort wurde vom Kundendienst per Email Kontakt zu mir aufgenommen, um das Problem zu verifizieren.
Als DPD am nächsten einfach das zweite, stark beschädigte Paket vor der Tür abgestellt hatte (ohne Abstell-OK meinerseits) wurde alles vom Kundendienst durch regen Email-Verkehr innerhalb weniger Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
Andere Lieferanten hätten mir den Ärger mit DPD überlassen.
So aber konnte ich den Wein abends schon frei von Ärger genießen.
Toller Service!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider war die Qualität des Jose Pariente diesmal nicht gut. Beim Öffnen der ersten Flasche ist der Korken direkt abgebrochen und zerbröselt. Die Farbe war schon ein recht dunkles Gelb, wahrscheinlich etwas Luft gezogen, und der Geschmack leider nicht so, wie ich es von diesem Wein kenne. Bei der nächsten Flasche leider dasselbe und vier Flaschen habe ich noch und befürchte leider Ähnliches. Das wollte ich zumindest mitteilen
HGAW
Die Lieferung kam als nasses Paket in einer Folie an. Dieses nasse Paket war in einem dreimal so grossen Karton an. Eine der beiden bestellten Flaschen war zerschlagen, die andere dadurch nicht mehr als Geschenk verwendbar. Ersatz wollte man nur leisten, wenn ich das versiffte Paket aufgehoben hätte, um weitere Fotos zu machen.( drei hatte ich zugesendet) Naja werde ich unter Lehrgeld verbuchen und weiter in Italien bestellen, die können das.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.