histaminikus.de

1.935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2020
histaminikus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich gebe normalerweise nie Bewertungen aber hier wollte ich es diesmal wirklich tun. Ich habe vor kurzem bemerkt das ich nach histaminhaltigen Lebensmitteln einige Symptome kriege und beschließe deswegen gerade darauf zu verzichten, nebenbei habe ich aber auch noch Zöliakie & auch eine Laktoseunverträglichkeit und ich bin überglücklich das ich eine Marke gefunden habe wo ich so ziemlich ALLES problemlos einkaufen kann. Ich habe bereits 2 mal bestellt und werde wahrscheinlich noch einige Male mehr bestellen, da mir bis jetzt eigentlich wirklich alles super geschmeckt hat. Ich bin so froh dass es eine Marke gibt die so naturreine Produkte hat + die sich an Unverträglichkeiten anpasst. Ich bin echt ein riesen Fan. Ich hoffe das in naher Zukunft noch einige mehr Produkte ankommen, darüber würde ich mich sehr freuen. Vor allem mehr To-Go Produkte wär genial, oder vielleicht Riegel oder andere Snackoptionen. Ich liebs!

14.07.2023
Bei der Backmischung für Baghuette - war im Grillpaket dabei - sollte man nochmal die Backzeit prüfen. Nach 35 Minuten war das Brot noch lange nicht gar. Ich nehme an, dass es am dazu gestellte Wasser im Backofen lag. Bei anderen Rezepten muss das nach 20 Minuten raus genommen werden. Den Ofen habe ich vorgeheizt. Zunächst als 1. Maßnahme. Man sollte immer zu Ende lesen. Der Teig musste noch 20 Minuten gehen - also Ofen wieder aus😂 Beim zufügen des Hefe-Wassers kroch auf dem Mehl eine einzige kleine weiße Spinne. Ich hoffe, es war die einzige….
IS
Ingrid S.
Isernhagen

Bewertungen für histaminikus.de

Super

Alles bestens, jederzeit wieder. Bei der letzten Lieferung war ein Glas nicht richtig verschlossen, was aber wahrscheinlich durch die Post verursacht wurde. Der Karton hatte ein Loch und dadurch wurde wahrscheinlich der Deckel beschädigt do dass Luft ins Glas gelangte. Aber nach einer kurzen E-Mail an Histaminikus wurde unser Problem ganz schnell zu unserer Zufriedenheit geregelt. 👍👍
09.05.2024
Ich finde die Brühe sehr gut und lecker 😋. Mein Mann hat zwar kein Histamin aber er hat sie probiert und ist sehr zufrieden und begeistert 🤩. Das Maispaniermehl muss ich noch probieren das habe ich noch nicht probiert. Aber an der Brühe ist nichts auszusetzen. Ich wüsste nicht warum es noch besser machen könnte 🤔.
SW
Sabine W.
Hockenheim
06.05.2024
Mir gefallen gut die Gewürze, da ich nicht alles essen kann bin ich froh, dass in den Gewürzen kein Raps drinnen ist, da ich allergisch gegen Raps bin. Der körnige Franz den habe ich gemacht ich kann ihn leider nicht essen mir wird davon Übel, ich denke ich habe noch zu viel Histamin im Körper
18.05.2024
DaoFood ist eine tolle Alternative zum teuren Daosin und ich bin sehr glücklich wieder etwas sorgenfreier Essen zu können. Natürlich kein Freifahrtschein für Histaminbomben, aber endlich mal wieder ein Glas Wein ohne Angst trinken zu können.....wunderbar.

Lohnt sich!

Mit den Produkten hatte ich bisher nur positive Erfahrungen und auch mein Umfeld, dass sich normal ernährt, ist total begeistert von diesen. Ich freue mich immer, neue Dinge auszuprobieren, die mir ein Stück Lebensqualität zurückgeben.
05.05.2024
Sehr gute Qualität der Produkte, oft Monopolstellung am Markt. Das hat Vor-aber auch Nachteile: oft lange Wartezeit auf Produkte, dafür aber gleichbleibend gute Qualität, persönliche Beratung, gute Rückerstattung Richtlinien.

Die BESTEN bei HIT

Tolle Produkte, schnelle + zuverlässige Lieferung . Die wissenschaftlichen Infos zur Verträglichkeit von Nahrungsmitteln bei HIT ist außergewöhnlich gut. Alles das gibt mir so viel mehr Lebensqualität. Vielen lieben Dank.

Top-Versand!

Die Ware (auch Glas) war transportsicher verpackt, der Versand per Packstation klappte und bei meinem Bestellwert gab es kostenlose Beilagen (Schoki). Ich habe mich sehr auf den Inhalt gefreut!
UM
Ulrike M.
Zolling
09.05.2024
Leckere Produkte, die Abwechslung in den tristen Speiseplan eines histaminintoleranten Menschen bringen. Schnelle Lieferung und auch im Reklamationsfall tolle Abwicklung und schnelle Lösung.
Die Produkte sind sehr lecker , vielseitig einsetzbar und sehr bekömmlich. Ich würde gerne öfter bestellen, das ist für mich leider zu teuer. Deshalb ein Stern Abzug .
18.05.2024
Ich habe gestern das erste Brot gebacken und bin begeistert. Es war sehr einfach und ist sehr lecker. Das Paket war schnell da und alles war gut verpackt.
06.05.2024
Tolle Produkte, die aber auch ihren Preis haben. Die Versandkostenfreie Grenze könnte etwas reduziert werden, dies spornt an um noch öfters einzukaufen;-)
20.05.2024
Tolle Produkte, rasche Lieferung! Wäre schön wenn sich bei den Versandkosten was ändern könnte. (z.B. ab einen bestimmten Bestellwert Versandkostenfrei)

Gute Produkte, schnelle Lieferung

No!mato Soße ist eine tolle Alternative zu Tomatensoße und es gibt auch andere tolle histaminarme Proukte. Die Lieferung erfolgte recht schnell.
Die beste Alternative für eine individuelle Ernährung mit sehr guten Produkten die auch gut funktionieren und den Alltag erleichtern.
AB
Annett B.
Bautzen
10.05.2024
Mir gefällt, dass es eine Auswahl an Gewürzen und anderen Sachen gibt, die ich auch benutzen kann und vertrage. Danke dafür 😊
17.05.2024
Superschnelle Lieferung mit regelmäßigen Statusupdates. Pakete sicher verpackt. Lebensmittel in top Qualität.
Sehr schnelle Lieferung, angenehme Beratung, gutes Sortiment und bei Einigem günstiger als überall anders.
Guter Onlineshop. Schnelle Lieferung. Mittlerweile hat man seine Standardprodukte die man bestellt.
Produkt super toll ,aber einfach zuviel verpackungsmaterial, Briefpost hätte vollkommen gereicht.