histaminikus.de

1.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2020
histaminikus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.12.2023
Ich gebe normalerweise nie Bewertungen aber hier wollte ich es diesmal wirklich tun. Ich habe vor kurzem bemerkt das ich nach histaminhaltigen Lebensmitteln einige Symptome kriege und beschließe deswegen gerade darauf zu verzichten, nebenbei habe ich aber auch noch Zöliakie & auch eine Laktoseunverträglichkeit und ich bin überglücklich das ich eine Marke gefunden habe wo ich so ziemlich ALLES problemlos einkaufen kann. Ich habe bereits 2 mal bestellt und werde wahrscheinlich noch einige Male mehr bestellen, da mir bis jetzt eigentlich wirklich alles super geschmeckt hat. Ich bin so froh dass es eine Marke gibt die so naturreine Produkte hat + die sich an Unverträglichkeiten anpasst. Ich bin echt ein riesen Fan. Ich hoffe das in naher Zukunft noch einige mehr Produkte ankommen, darüber würde ich mich sehr freuen. Vor allem mehr To-Go Produkte wär genial, oder vielleicht Riegel oder andere Snackoptionen. Ich liebs!

18.03.2023
Die Bestellung kam prompt, und es war alles sicher verpackt. Ich habe Nudeln, Coco Aminos und die 3 Osterhasen aus Schokolade bestellt. Damit wollte ich meiner Mutter, die eine Histaminintoleranz hat, zu Ostern eine Freude machen. Nudeln und Coco Aminos sind preislich ok. Aber bei den 3 Hasen, habe ich mir für 13,90€!! wirklich mehr versprochen😡! Ich habe bei der Bestellung nicht auf die Grammzahl der Schokolade geachtet. Falls das überhaupt irgendwo stand? 85!! Gramm für 13,90€!! finde ich schon sehr ambitioniert, und im Nachhinein habe ich mich wirklich sehr darüber geärgert, dass ich die Bestellung überhaupt getätigt habe. WAS bitte ist an diesen Hasen so teuer??? Wäre ich weniger Umweltbewusst, hätte ich die Schokolade umgehend zurück geschickt. So habe ich sie behalten und ziehe meine Konsequenzen daraus. Schade, aber das wird wohl leider meine erste, und letzte Bestellung hier gewesen sein. Gruß Kirsten
KE
Kirsten E.
Hildesheim

Bewertungen für histaminikus.de

01.02.2024

Wenn auch nicht klassisch, so trotzdem auf seine eigene Art und Weise gelungen!

Grundsätzlich finde ich gut, dass sich Menschen Gedanken machen, Lebensmittel zu kreieren, die Alternativen darstellen, wenn man gezwungen ist, histamin- und glutenfrei zu essen. Dieses Curry trifft zwar nicht den klassischen Curry Geschmack, ist aber eine gute Alternative, um zumindest wieder eine asiatische Note hereinzubringen. Um den typischen Curry Geschmack zu treffen, müsste zumindest noch Kreuzkümmel enthalten sein. Genau der, ist aber u. a., leider für mich unverträglich. Zwar habe ich diverse Gewürze bisher auch schon einzeln benutzt, doch so, ist es wesentlich unkomplizierter, wenn man mal unterwegs ist. Ich denke da z. B. auch an eine Reise mit dem Womo, wo ich immer für mich frisch kochen muss. Vielen Dank für diese Option und Grüße vom Schwarzwald in die saarländische Heimat.

Endlich Gute Produkte zu guten Preisen

Ich freue mich endlich eine Alternative für meine Ernährungsbedürfnisse gefunden zu haben. Ich habe wirklich 8 Jahre lang nicht so richtig auf meine Ernährung eingehen können. Die Produktpalette ist schon wirklich gut, freue mich aber auch um jedes weitere Produkt (vielleicht mehr Snacks, To Go oder Paprika/Tomaten Alternativen). Wenn man doch mal fragen hat war der Kundendienst wirklich super schnell, kompetent und freundlich in der Antwort. Preis Leistung ist auch wirklich super, die Pakete kommen innerhalb weniger Werktage an.
Hallo Zusammen, als erstes die schnelle Lieferung. Das Ihr immer neue Produkte im Sortiment habt. Zum Beispiel der Willi Würzbold.Ich kann leider durch meine jetzt festgestellt Kreuz Allergie nicht mehr alle Produkte kaufen weil wieder noch andere Lebensmittel bei mir ein große Rolle spielen. Aber meine DAOfood Kapseln und andere Nahrungsergänzmittel finde ich toll,dass es die bei euch gibt. Liebe Grüße Maritta
JB
Josef B.
Konstanz
08.02.2024

Die Bakterien sensitiv - sehr zufrieden

Ich bestellen nun schon seit 1,5 Jahren regelmäßig bei Histaminikus "Die Bakterien sensitiv" und bin rundum zufrieden. Stets prompte Lieferung und - das wichtigste - das Produkt hilft mir sehr mit meinen Beschwerden und hat definitiv zu einer spürbaren Verbesserung meiner Lebensqualität beigetragen. Kann es bedingungslos weiterempfehlen.
TG
Tamara G.
Nürnberg Nord
Alles super, 100% Kaufempfehlung. Ein Stern Abzug, weil die Flaschen kein gies System haben ( weiß nicht wie ich erklären soll, zbs die Verjus Flasche, wenn man giesen möchte, läuft dann alles die Flasche hinunter, es gibt immer sauerei). Vielen Dank, tolle Produkte!
WB
Ich teste mich im Moment durch das Sortiment, bin bei "Willi Würzbold" angekommen und bin nach wie vor total begeistert, wie schon vorher von der "Gemüsebrühe". Habe auch schon reichlich meine Bekannten und Freunde probieren lassen. Ergebnis: Alle begeistert !!!
Toller Kundenservice. Wenn man ne Frage hat wird immer recht schnell geantwortet. Die Nahrungsergänzungsmittel vertrage ich super. Ich finde das die freigrenze für konstenlosen Versand sehr teuer ist. Aber das ist das einzig negative
LH
Letti H.
Karben

Gemüsebrühe nur aus Gemüse, Kräutern und Salz

Die Produkte von Histaminikus erleichtern Menschen mit Histaminintoleranz das Leben sehr. Aber auch andere können davon profitieren, denn nur hier gibt es Gemüsebrühe, die wirklich nur aus Gemüse, Kräutern und Salz besteht.
CW
Claudia W.
Porta Westfalica

Nur gute Erfahrungen!

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, sehr guter Kundenkontakt. Due Angebotspalette wird immer wieder erweitert. Ich nutze oft Rabattaktionen. Bin schon einige Jahre Kundin.
09.02.2024
sehr schnelle Lieferung. Gute Inhaltsstoffe. Seriöser Shop. Das was ich bestellt habe, würde ich mir nur ein bisschen weniger salzig wünschen. Und das ein niedrigerer Mindesteinkauf für günstigeren Versand wäre.
Ich habe schon Produkte von von meiner Tochter bestellen lassen, da sie das gleiche Problem hat wie ich. Und bin sehr froh endlich was gefunden zu haben für meine Erkrankung. Schaue auch gerne nach Angeboten.

Tolle Produkte

Es wurde alles sehr schnell versendet und die Glasbehälter waren sehr gut und sicher verpackt. Die Produkte von Histaminikus schmecken sehr gut. Besonders der histaminfreie Ketchup: Nomato!
Die Produkte von Histaminikus sind für mich eine große Erleichterung in meinem alltäglichen Leben. Die Lieferung erfolgt schnell und der Service ist gut. Bestelle dort immer wieder gerne.
Wirklich tolle Produkte. Ich bin ein großer Fan von den verschiedenen Tees. Vielen Dank für eure super schnelle Lieferung. Habe schon öfter bestellt und werde es auch wieder tun.
VH
04.02.2024

Alles bestens wie immer!

Super schneller Versand, tolle Produkte und mittlerweile auch eine bessere Auswahl für Menschen mit multiplen Unverträglichkeiten. Vielen Dank für die gesteigerte Lebensqualität!
SK
Schnabi K.
Würzburg
Schnelle Bearbeitung und Versand, gute Kundenbetreuung. Das Produkt (Probiotika) muss ich über einen längeren Zeitraum testen und kann zur Wirkung noch nicht viel sagen.
06.02.2024
Noch mehr Auswahl und mehr Produkte, ansonsten ist alles toll und schmeckt wirklich sehr lecker... Mir gefällt alles gut, Brot, Tee, gewürze alles super... Weiter so...
BM

Würzen ohne Salz!

Mir persönlich hat die Würze ohne Salz gut gefallen, weil ich wegen Bluthochdruck weniger oder gar nicht salzen soll! Die Belieferung ist immer sehr schnell, gut so!
CZ
12.02.2024
Gute Produkte, sehr schmackhaft, schnelle Lieferung… bin sehr zufrieden und freue mich einige Erleichterungen im Histamin-Alltag dadurch zu bekommen!
Finde die Beiträge,Rezeptvorschläge und Infos echt klasse.👍🏻😃 Da kann man immer was für sich mitnehmen. Vielen dank dafür liebes Histaminikusteam.🤗