histaminikus.de

1.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2020
histaminikus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich gebe normalerweise nie Bewertungen aber hier wollte ich es diesmal wirklich tun. Ich habe vor kurzem bemerkt das ich nach histaminhaltigen Lebensmitteln einige Symptome kriege und beschließe deswegen gerade darauf zu verzichten, nebenbei habe ich aber auch noch Zöliakie & auch eine Laktoseunverträglichkeit und ich bin überglücklich das ich eine Marke gefunden habe wo ich so ziemlich ALLES problemlos einkaufen kann. Ich habe bereits 2 mal bestellt und werde wahrscheinlich noch einige Male mehr bestellen, da mir bis jetzt eigentlich wirklich alles super geschmeckt hat. Ich bin so froh dass es eine Marke gibt die so naturreine Produkte hat + die sich an Unverträglichkeiten anpasst. Ich bin echt ein riesen Fan. Ich hoffe das in naher Zukunft noch einige mehr Produkte ankommen, darüber würde ich mich sehr freuen. Vor allem mehr To-Go Produkte wär genial, oder vielleicht Riegel oder andere Snackoptionen. Ich liebs!

14.07.2023
Bei der Backmischung für Baghuette - war im Grillpaket dabei - sollte man nochmal die Backzeit prüfen. Nach 35 Minuten war das Brot noch lange nicht gar. Ich nehme an, dass es am dazu gestellte Wasser im Backofen lag. Bei anderen Rezepten muss das nach 20 Minuten raus genommen werden. Den Ofen habe ich vorgeheizt. Zunächst als 1. Maßnahme. Man sollte immer zu Ende lesen. Der Teig musste noch 20 Minuten gehen - also Ofen wieder aus😂 Beim zufügen des Hefe-Wassers kroch auf dem Mehl eine einzige kleine weiße Spinne. Ich hoffe, es war die einzige….
IS
Ingrid S.
Isernhagen

Bewertungen für histaminikus.de

21.04.2024
Ich habe jetzt mehrere Artikel ausprobiert und ich muss sagen, dass sie mich alle im Geschmack und Verträglichkeit überzeugt haben. Ich kann bis jetzt hier auf jedes Produkt zurückgreifen, ohne mir Gedanken machen zu müssen. Das erleichtert mir immens den Alltag. Und das Sortiment von Histaminikus ist breit aufgestellt und ich für meinen Alltag genug Produkte. Klar kostest es ein wenig mehr, aber Qualität hat seinen Preis. Und wenn ich dadurch weniger gesundheitliche Auswirkungen habe, bin ich gerne bereit, das zu bezahlen. Schließlich investiere ich in meine Gesundheit. Das muss aber jeder selber wissen. Kurz gesagt, mir schmeckts und bei mir wirkt es.👍👍😊
Ich finde die Brühe sehr gut und lecker 😋. Mein Mann hat zwar kein Histamin aber er hat sie probiert und ist sehr zufrieden und begeistert 🤩. Das Maispaniermehl muss ich noch probieren das habe ich noch nicht probiert. Aber an der Brühe ist nichts auszusetzen. Ich wüsste nicht warum es noch besser machen könnte 🤔.
VB
Veronika B.
Magdeburg

Überzeugende Produkte

Es gibt eine gute Auswahl an Produkten und auch wenn nicht alles meinen Geschmack trifft, bin ich von etlichen Produkten überzeugt. Ich probiere mich durch das Angebot und habe schon einige Lieblingsprodukte gefunden. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung schnell. Schön, dass es euch gibt.
SW
Sabine W.
Hockenheim
Mir gefallen gut die Gewürze, da ich nicht alles essen kann bin ich froh, dass in den Gewürzen kein Raps drinnen ist, da ich allergisch gegen Raps bin. Der körnige Franz den habe ich gemacht ich kann ihn leider nicht essen mir wird davon Übel, ich denke ich habe noch zu viel Histamin im Körper
21.04.2024
Absolut tolle Producke. Erleichtern einem ungemein das Leben, wenn die Diagnose noch frisch ist. Von den Gewürzen zu den Backmischung alles großartig. Auch die sehr guten Beschreibungen bei den Backmischungen. Bei Histaminikus wird wirklich mit Liebe zu den Produkten gearbeitet.
23.04.2024

Ich bin zufrieden

Die Produkte sind extrem teuer aber ganz gut, Histaminikus hat jedoch die günstigste Diaminoxidase, das schätze ich. Der Kundenservice war etwas holprig, aber nach einer Beschwerde hat sich das erledigt, deshalb ändere ich meine Bewertung. Ich bin zufrieden.
Sehr gute Qualität der Produkte, oft Monopolstellung am Markt. Das hat Vor-aber auch Nachteile: oft lange Wartezeit auf Produkte, dafür aber gleichbleibend gute Qualität, persönliche Beratung, gute Rückerstattung Richtlinien.
24.04.2024

Gute Produkte!

Ich habe schon einige Produkte bestellt und getestet. Die Pestos und Pasta-Soßen schmecken lecker und auch die Kekse schmecken mir sehr gut und vor allem kann ich bei diesem Rezept das Süßungsmittel selbst bestimmen.

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung; die Schokolade schmeckt sehr gut und hat eine sehr gute Qualität. Auch die Blogartikel zum Thema Histamin finde ich immer sehr hilfreich. Ich werde gerne noch mehr Produkte ausprobieren.
UM
Ulrike M.
Zolling
Leckere Produkte, die Abwechslung in den tristen Speiseplan eines histaminintoleranten Menschen bringen. Schnelle Lieferung und auch im Reklamationsfall tolle Abwicklung und schnelle Lösung.
26.04.2024
Gute Produkte, ich habe bisher alles vertragen. Immer schnelle Lieferungen und auch der Service vor Ort ist super. Macht weiter so. Ich bin froh, Euch gefunden zu haben.
11.04.2024
Toller Service, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Die Produkte haben eine hohe Qualität und zeichnen sich durch eine gute Verträglichkeit aus. Immer wieder gerne!
Tolle Produkte, die aber auch ihren Preis haben. Die Versandkostenfreie Grenze könnte etwas reduziert werden, dies spornt an um noch öfters einzukaufen;-)
KS
Karin S.
Puschendorf

Tolle Produkte

Ich bin mit denProdukte,die ich bis jetzt getestet habe sehr zufrieden. Es ist schön, dass man auch einen Ansprechpartner hat,sollte man Fragen haben.
26.04.2024

Aceto Balsamico

Der Aceto Balsamico schmeckt sehr gut, ist auch gut verträglich, sofern man keine Salicylsäure-Intoleranz hat. Verpackung wie gewohnt sehr gut!
22.04.2024
Die Produkte sind dem Orginal sehr ähnlich. Das heißt die Brote oder auch der Pizzateig sind eine tolle Alternative auch geschmacklich sehr gut
DA
Daniela A.
Waldkraiburg
Ich habe so viele Lebensmittel Allergien und Unverträglichkeiten, daẞ ich in Histaminikus eine Alternative gefunden habe, die ich vertrage.
13.04.2024
Die Produkte sind alle sehr gut, gesund und für histaminempfindliche Menschen geeignet. Noch dazu rasche Lieferung. Klare Empfehlung!
WS
12.04.2024

Gute Hilfe für Betroffene

Alles zur Zufriedenheit. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Für alle betroffenen eine echte Hilfe dass es diesen Laden gibt.
Ich habe noch nicht alles probiert, aber den Balsamico der schmeckt sehr gut. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung