histaminikus.de

2.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.175 Bewertungen insgesamt

Ich gebe normalerweise nie Bewertungen aber hier wollte ich es diesmal wirklich tun. Ich habe vor kurzem bemerkt das ich nach histaminhaltigen Lebensmitteln einige Symptome kriege und beschließe deswegen gerade darauf zu verzichten, nebenbei habe ich aber auch noch Zöliakie & auch eine Laktoseunverträglichkeit und ich bin überglücklich das ich eine Marke gefunden habe wo ich so ziemlich ALLES problemlos einkaufen kann. Ich habe bereits 2 mal bestellt und werde wahrscheinlich noch einige Male mehr bestellen, da mir bis jetzt eigentlich wirklich alles super geschmeckt hat. Ich bin so froh dass es eine Marke gibt die so naturreine Produkte hat + die sich an Unverträglichkeiten anpasst. Ich bin echt ein riesen Fan. Ich hoffe das in naher Zukunft noch einige mehr Produkte ankommen, darüber würde ich mich sehr freuen. Vor allem mehr To-Go Produkte wär genial, oder vielleicht Riegel oder andere Snackoptionen. Ich liebs!

Was soll jetzt diese Anfrage über Zufriedenheit? Am 4. März haben wir bestellt, heute ist der 11. März und haben noch nicht einmal eine Nachricht bekommen ob die Ware schon fertig verpackt sei, geschweige ob sie schon versandbereit oder bei DHL angemeldet sei. Bezahlt: JA, geliefert: NEIN. Eigentlich reicht es nicht mal für einen Stern. Und es ist leider leider auch nicht das erste Mal!!!

Bewertungen für histaminikus.de

08.07.2024
Die Produkte kommen sehr schnell und zuverlässig an. Und sie bereichern mir mit meiner Histaminunverträglichkeit unglaublich meine Lebensqualität. Die Nahrungsergänzungsmittel HistaBalance Basic helfen mir, einen möglichen Vitamin C- und Spurenelementemangel auszugleichen. Seither habe ich auch weniger schnell Hunger nach dem Essen, da der Körper scheinbar besser erhält, was er benötigt. Vor allem auch die Coco-Aminos Sauce als Sojasaucenersatz rettet mich regelmässig, das sie super verträglich und sehr lecker ist und ich so trotz histaminunverträglichkeit mein geliebtes asiatisches Essen kochen kann. Auch meine Kinder lieben diese Sauce, weil sie davon auch keine Bauchschmerzen bekommen. Der Verjus ist als momentan einzige Essig- und Säurealternative für mich sehr wichtig und zudem gesund und lecker. Also ich bin sehr glücklich, histaminikus entdeckt zu haben.
02.07.2024

Histaminikus ist unschlagbar

Das Team von Histaminikus ist super nett , ich bin Gott sehr dankbar dass ER mich hat vor einiger Zeit sie finden lassen , habe gute Beratung erfahren dürfen , tolle Produkte ( endlich mal wieder eine Pizza genießen etc.) und ich kann mich drauf verlassen dass meine Bestellung schnell und unkompliziert geliefert wird ! Ich habe 1 Stern abgezogen weil ich hier kein Veggi histaminarm ( z.b.Daosin ) bekomme und leider noch einen anderen Anbieter brauche aber Histaminikus ist ob Aufklärung wichtiger Themen , Produkte , Freundlichkeit , persönlicher Kontakt über e - mail unschlagbar ! Schön dass es euch gibt liebes Histaminikus - Team ! Danke meine Welt fühlt sich durch euch etwas leichter an ! Lieben Gruß ! Kathi Riedel
08.07.2024

Hervorragende, schmackhafte Produkte.

Die Pasta Asolane ist wie immer hervorragend. Auch der Ketchup ist sehr gut. Die Bakterien - Kur hat merkbar positive Auswirkungen. Heute habe ich mich an den „Keksgenuss“ gewagt. Es war einfach, den Teig zuzubereiten. Das Ausrollen und Ausstechen war schwieriger. Meine ersten histaminarmen Kekse sind doppelt so dick wie beschrieben und waren auch viel länger im Backofen. Sie schmecken sehr gut! Das Histafood ist günstiger als das DAOSIN - auch die Verpackung gefällt mir gut.
29.06.2024
Histaminikus ist sehr vielfältig im Angebot, das preisleistungsverhältnis ist super die Ware schmeckt sehr gut, die onlinabwicklung ist schnell und übersichtlich gestaltet, es wäre schön wenn es irgendwann mal Fleisch Wurst (vegan /vegetarisch geben würde, oder Pudding/evtl auch Eis falls möglich
EB
Elena B.
Heikendorf
06.07.2024

Lecker histaminarm

Ich habe bislang 3 mal bestellt und bin immer mit allem sehr zufrieden gewesen. Vor allem bin ich Fan vom no!mato Rote Bete Ketchup. Es gibt sonst keine Fertigsauce die ich noch vertrage. Und diese hier schmeckt auch noch echt gut. Also alles bestens, ich kann Histaminikus echt empfehlen.
12.07.2024
Ihre Freundlichkeit bei gleichzeitiger Schnelligkeit. Das Produkt muss ich jedoch zuerst jetzt ausprobieren, daher kann ich noch nichts darüber aussagen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und gute Zeiten. Mit besten Grüßen, H. Schmidt
SH
Sabine H.
Bamberg

Bakterien sensitiv

Ich habe mir die Darmbakterien von Histaminikus gekauft und bin soo froh, dass ich endlich Darmbakterien gefunden habe, die ich vertrage. Ich habe schon so viele ausprobiert. Auch die Kombination mit L-Glutamin finde ich herausragend. Danke!
09.07.2024
Es ist so wertvoll zu wissen, dass die Produkte tatsächlich histarmarm sind, ohne Zusatzstoffe und biologisch hergestellt. Dazu gibt’s nette Newsletters mit hilfreichen Informationen. Es lohnt sich bei Histaminikus vorbei zu schauen.

Da man bei einer Histaminintoleranz…

Da man bei einer Histaminintoleranz sowieso schon vieles selber herstellt ,sind die Produkte für mich eine "Arbeitserleichterung "und Abwechslung . Das Paprika Pesto und der Rote Beete Ketchup sind besonders lecker.
KB
K B.
Linz
07.07.2024

Kaputtes Glas bei Lieferung

Ein Glas ist bei der Lieferung kaputt gegangen, ohne Probleme eine Gutschrift für die nächste Bestellung bekommen.👍🏼 Leider war die Mega leckere Grillsauce ausverkauft.
11.07.2024
Die Lieferung ist schnell, meistens alles vorrätig und die Produkte sind wirklich sehr lecker. Zudem erleichtern sie einem den eh schon manchmal schwierigen Alltag.
03.07.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung allerdings nicht günstig. Auch ist der Bestellwert hoch, bevor die Lieferung kostenfrei ist. Daher ein Stern Abzug.
Seit dem ich Hista-Produkte entdeckt habe ist wieder das Essen ein Genuss. Mein Favorit Paprika Pesto. Grill Soße noch nicht probiert.
04.07.2024
Auch wenn ich nicht alles vertrage, so ist das Angebot eine große Bereicherung für mich. Endlich viel Abwechslung im Kochalltag.
04.07.2024
Ich mag die tollen Produkte von Histaminikus. Sie sind eine wirklich große Hilfe im Alltag. Macht weiter so. Ihr seit super.
Mein Lieblingsshop für histaminarme und glutenfreie Ernährung. Wir bestellen nur noch hier und sind immer sehr zufrieden.
07.07.2024
Immer alles Bestens. Lieferung ist immer schnell da, schmeckt gut und ich vertrage es prima! Jederzeit wieder
11.07.2024
Histaminikus hat sehr gute Produkte, die Qualität ist super, die Produkte schmecken auch der Preis überzeugt
RS
Romy S.
Ohlsdorf
01.07.2024

Super schneller Versand, tolle Produkte

Super schneller Versand. Unkompliziert und guter Service, E-Mails werden in kürzester Zeit beantwortet. Top!
01.07.2024
Die Paprika Soße und der Kechup konnten mich sehr überzeugen. Die anderen Produkte sind ebenfalls ok