Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die geschmackliche Qualität der Produkte sowie deren gute Verträglichkeit, insbesondere bei speziellen Unverträglichkeiten. Die große und vielfältige Produktauswahl wird positiv hervorgehoben und bringt laut Kunden Abwechslung und neue Möglichkeiten in den Ernährungsalltag. Die schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung wird vielfach gelobt. Auch der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, kompetent und hilfsbereit wahrgenommen. Besonders hilfreich empfinden viele Kunden die bereitgestellten Informationen und Tipps rund um Histaminintoleranz. Einige Kunden empfinden den Preis der Produkte als hoch, auch wenn manche dies mit der guten Qualität rechtfertigen. Es gibt vereinzelt Hinweise auf geschmackliche Enttäuschungen oder individuelle Vorlieben, die nicht immer getroffen werden. Gelegentlich werden Sortimentserweiterungen gewünscht. Zudem äußern einige Kunden Kritik an der Kommunikation des Kundenservice.
War diese Information hilfreich für dich?