Compagnie Coloniale- Logo - Bewertungen

Compagnie ColonialeBewertungen

zertifiziert seit: 13.7.2000
aktualisiert am: 1.7.2022
Compagnie Coloniale ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Compagnie Coloniale können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.7.2000
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Compagnie Coloniale

Das Stöbern durch Ihren Online-Shop hat mir wieder sehr viel Freude bereitet. Mein Fokus liegt auf Tees und diese sind gut beschrieben. Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und schnell und gut verpackt geliefert, sodass ich mich bereits jetzt an den neuen Tees erfreuen kann. Vielen Dank und weiter so!

Das Paket wurde falsch adressiert. Es gab viel Ärger mit der Post. Viele Nerven und Zeit wurde mir am Samstag geraubt.

Bewertungen für Compagnie Coloniale

Die Qualität des Tees lässt leider zu wünschen übrig. Ebenso die Verpackung.
Antwort von Compagnie Coloniale
Hallo und guten Tag! Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir gern als Anregung annehmen. Können Sie Ihre negativen Eindrücke hinsichtlich der Qualitäten als auch zu der Verpackung etwas spezifizieren? Ferner wundert es uns, dass Sie als "Neukundin" die Qualitäten und Verpackungen, die wir verwenden, derart bewerten können. Vielen Dank für Ihr Feedback und schöne Grüße aus Hamburg. P.S. Bei den Gratisproben, die Sie sich gewünscht haben und wir Ihnen auch geschickt haben, handelt es sich im übrigen um seltene Raritäten, die in 2021 nur in unserem Geschäft zu bezogen werden können.