Compagnie Coloniale- Logo - Bewertungen

Compagnie Coloniale

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.009 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2000
Compagnie Coloniale erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.03.2023
Wir haben sehr lange nach einem guten Tee-Händler gesucht - vor allem nach einem, der einen guten Earl Grey im Sortiment hat. Nach ungefähr 10 enttäuschenden Lieferungen anderer Händler landeten wir dann auf Empfehlung eines Freundes bei der Compagnie Coloniale. Vorsichtshalber gaben wir erstmal nur eine Mini-Bestellung auf, die aber schnell zu größeren Mengen und dem Ausprobieren vieler weiterer Sorten führte. Seitdem ist die ComCol unser liebster und darum auch einziger Tee-Händler. Die Ware wird schnell geliefert, ist gut verpackt und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair!

02.11.2023
Mein Päckchen ist nun fünf Werktage, nachdem es angeblich vesendet wurde, immer noch nicht angekommen. Das Geld wurde natürlich abgebucht. Eine Sendungsverfolgung ist für mich nicht möglich; mir wurde kein Link zugesendet. Ich weiß noch nicht einmal, mit welchem Paketdienst die Lieferung erfolgen sollte. Ich habe nun bereits zweimal in dem Teegschäft angerufen, um mich zu erkundigen, wo mein Päckchen ist. Mir wurde beidemal ein baldiger Rückruf zugesagt, der aber nicht erfolgte. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Compagnie Coloniale

05.02.2024
Es ist wie immer alles prima. Gut verpackt und schnell geliefert. Der Tee ist sowieso super! Gerne immer wieder!
Der Tee ist echt super, hat man allerdings einen Kritikpunkt, bekommt man eine unfreundliche Antwort zurück.
02.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Qualität. Bestelle schon seit mehr als 10Jahren regelmässig.
BH
Biggi H.
Kronprinzenkoog
29.01.2024
Schnelle Lieferung und super leckere Teesorten zu fairen Preisen.
Schnelle Lieferung, sinnvolle Verpackung, gute Qualität
Wie immer schnelle und perfekte Lieferung!
WA
10.02.2024
03.02.2024
31.01.2024
15.01.2024
Ich bestelle schon seit ein paar Jahren bestimmte Teesorten bei ihnen. Noch lieber gehe ich direkt in den Laden und lasse mich beraten. Leider komme ich in letzter Zeit (seit Corona) nur noch selten nach Hamburg. Der Tee, egal welche Sorte, ist von hervorragender Qualität und ich werde auch weiterhin dort bestellen.
09.01.2024
Bester Service, schnelle Lieferung und Top Ware. Schon mindestens 15 Jahre Kunde und immer wieder begeistert. Vielen Dank für das tolle Team über so einen langen Zeitraum. Immer wieder gern.
27.12.2023
scnell, gut verpackt, wie man es sich wünscht - super
22.01.2024
SY