sentura.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.07.2021
sentura.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sentura.de

03.02.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung, sicher verpackt.
03.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen hast, Ihre Zufriedenheit für schnelle Lieferung, sichere Verpackung und den günstigen Preis in Form einer positiven Bewertung auszudrücken. Vielen Dank dafür!
Wir haben das Produkt noch nicht erhalten und würden erst nach Erhalt der Sendung eine Bewertung vornehmen wollen?
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre - zunächst noch vorläufige - Bewertung. Das von Ihnen bestellte Produkt hat - wie auf der entsprechenden Artikelseite in unserem Online-Shop angegeben - eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen. Es ist für uns selbstverständlich nachvollziehbar, dass Sie Ihre Bewertung erst nach Erhalt Ihrer Bestellung vornehmen möchten.
28.01.2024
28.01.2024
Schneller Versand. Gute Verpackung.
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie mit unserer Verpackung und dem schnellen Versand (dank DHL) zufrieden waren!
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung, prima die Beschreibung der Produkte - ich bestelle schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Immer eine Empfehlung, vielen Dank.
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung und Ihr tolles Feedback im Hinblick auf unsere Prduktbeschreibungen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung - auch dank DHL- schnell und zuverlässig von uns erhalten haben Wir danken Ihnen für Ihre jahrelange Treue und freuen uns auf das nächst Mal!
Sehr schnelle Lieferung. Alles wunderbar. Gerne wieder.
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung - auch dank DHL- schnell von uns erhalten haben und Sie zufrieden sind! Bis zum nächsten Mal.

Prompte Lieferung,danke

Prompte Lieferung,Dankeschön
Antwort von sentura.de
Sehr gerne! Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung!
Alles top, schnelle Lieferung
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Schön, dass Sie Ihre Bestellung -auch dank DHL - zeitnah erhalten haben.

Es gibt nichts zu verbessern: Weiter so!

Es gibt nichts zu verbessern. Der Service ist bereits perfekt!
07.01.2024
Vielen, vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Es freut uns sehr, das alles perfekt "geklappt" hat!

So soll’s sein

Ware wie beschrieben, gut verpackt, schnell geliefert. Bezahlung problemlos. Gerne wieder.
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns! Wir freuen uns sehr , dass Sie mit den bestellten Artikeln, unserer Verpackung und den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten in unserem Shop zufrieden waren.
29.12.2023
Problemlos, schnell und gut verpackt. Gerne wieder!
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns über Ihre nächste Bestellung in unserem Onlineshop sehr freuen!
RM
Guter Preis, superschnelle Versand.
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung - auch dank DHL - so schnell bei Ihnen eingetroffen ist!
25.12.2023
Alles bestens, gerne wieder!
Antwort von sentura.de
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Lieferung bereits am nächsten Tag! Alles war gut und bruchsicher verpackt!
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung - auch dank DHL - schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist!