sentura.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für sentura.de

HG
Hans-Werner G.
Langenhagen
Schnell geliefert, einwandfreie Ware.
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns; dass Ihre Bestellung - auch dank DHL - schnell bei Ihnen angekommen ist,
Schnelle Lieferung,gute Kommunikation
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung - dank DHL - und unserer Kommunikation zufrieden waren!
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewerung.
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung!
17.03.2024
Suchte ein Pflegemittel für Ledermöbel. Sehr gute kompetente BERATUNG. gleich bestellt und auch bei Nachfrage wurde schnellsten geholfen.Danke
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass wir Ihnen mit unserer telefonischen Beratung über das Pflegemittel für Ledermöbel weiterhelfen konnten!
18.02.2024
Schnelle Abwicklung; gute Kommunikation, Genauso wie ein online Shop funktionieren sollte!
18.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre sehr positive und informative Bewertung genommen haben. Das bedeutet eine wichtige Unterstützung für uns, für unsere Kunden und Interessenten bei der Auswahl unseres Onlineshops. Beste Grüße aus der Nordheide Ihr sentura Wohsntudio Team
24.02.2024
Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Reparatur gut geklappt.
24.02.2024
Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über die schnelle Lieferung des bestellten Reparatursets (dank PRIO-Lieferung mit Deutschen Post AG) und der erfolgreichen Reparatur.
AD
Angelika D.
Amtsberg
Schnelle Lieferung
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Bestellung - auch dank DHL - schnell erhalten haben!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung!
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Die schnelle Lieferung, die Ware war am nächsten Tag da. Weil das Wetter zur Zeit leider nicht zum streichen geeignet ist habe ich noch kein endgültiges Ergebnis. Ich habe meinen Sichtschutz erst einmal gestrichen, aber es sieht gut aus. Das Öl richt kaum, aber sehr angenehm, es brannte nicht in den Augen oder der Nase. Würde es wieder kaufen.
Antwort von sentura.de
Schön, dass Sie Ihre Bestellung - auch dank DHL- so schnell erhalten haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Zufriedenheit in Form einer positiven und ausführlichen Bewertung auszudrücken. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße aus der Nordheide Ihr sentura Wohnstudio Team
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung, prima die Beschreibung der Produkte - ich bestelle schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Immer eine Empfehlung, vielen Dank.
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung und Ihr tolles Feedback im Hinblick auf unsere Prduktbeschreibungen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung - auch dank DHL- schnell und zuverlässig von uns erhalten haben Wir danken Ihnen für Ihre jahrelange Treue und freuen uns auf das nächst Mal!
Wir haben das Produkt noch nicht erhalten und würden erst nach Erhalt der Sendung eine Bewertung vornehmen wollen?
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre - zunächst noch vorläufige - Bewertung. Das von Ihnen bestellte Produkt hat - wie auf der entsprechenden Artikelseite in unserem Online-Shop angegeben - eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen. Es ist für uns selbstverständlich nachvollziehbar, dass Sie Ihre Bewertung erst nach Erhalt Ihrer Bestellung vornehmen möchten.
AZ
A. Z.
15.02.2024
Zuverlässig, schnell, einfach und komplikationslos....was will man mehr. Dankeschön!
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre aussagekräftige 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der kompletten Bestellabwickung zufrieden sind. Mit Ihrer positiven Bewertung haben Sie nicht nur uns eine echte Freude gemacht! Beste Grüße aus der Nordheide Ihr sentura Wohnstudio Team
14.02.2024
Speditiver, sympathischer Service, extrem Kundenorientiert
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre TOP.-Bewertung. Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit Ihrer positiven Bewertung haben Sie nicht nur uns eine Freude gemacht, sondern Sie unterstützen vor allem auch andere Kund/innen bei der Auswahl unseres Shops. Beste Grüße aus der Nordheide Ihr sentura Wohnstudio Team
Sehr schnelle Lieferung. Alles wunderbar. Gerne wieder.
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung - auch dank DHL- schnell von uns erhalten haben und Sie zufrieden sind! Bis zum nächsten Mal.
03.02.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung, sicher verpackt.
03.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen hast, Ihre Zufriedenheit für schnelle Lieferung, sichere Verpackung und den günstigen Preis in Form einer positiven Bewertung auszudrücken. Vielen Dank dafür!
Schneller Versand. Gute Verpackung.
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie mit unserer Verpackung und dem schnellen Versand (dank DHL) zufrieden waren!

Prompte Lieferung,danke

Prompte Lieferung,Dankeschön
Antwort von sentura.de
Sehr gerne! Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung!