sentura.de- Logo - Bewertungen

sentura.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2021
aktualisiert am: 07.02.2023
sentura.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sentura.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2021
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für sentura.de

26.03.2022

Beschreibung und Sendung der Ersatzteile einwandfrei; Nachfrage zu einem Dichtgummi, den wir nicht gefunden hatten, kam prompt und war dadurch leicht bestellbar. Lieferung sehr schnell. Es handelte sich um die Ausgießtülle für eine 1l STENTON Kaffee-/ Teekanne Danke für die Professionalität !!

04.12.2022
Eigentlich sind die Mobiles sehr schön, den Nikolaus hatte ich schon ca. 10 Jahre. Nur die kleinen Figürchen sind eine Herausforderung. Wenn man da einmal mit den Schnüren durcheinander kommt, kriegt man die Krise 😱! Das würd ich mir nicht noch einmal antun. Die Artikel gefallen mir allerdings sehr gut.

Bewertungen für sentura.de

09.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, prima Qualität.
Antwort von sentura.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität des bestellten Artikels und der schnellen Lieferung zufrieden sind!

Ausgezeichnete Ware und außerordentlich zeitnahe Lieferung. Danke dafür!!!!
Antwort von sentura.de
Sehr gerne!. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel und der zeitnahen Lieferung zufrieden sind!
17.01.2023
16.01.2023
15.12.2022
Schnelle Lieferung, alles bestens!
14.12.2022

02.12.2022

verlässliche Lieferzeiten. ein Minus: keine Seriennummern oder Kenndaten, oder ich hab sie nicht gefunden. H. Fritz
02.12.2022
Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung und Ihren wichtigen Hinweis. Die Artikelnummer/n werden wir sukzessive auf der jeweiligen Artikelseite ergänzen. Auf unseren Rechnungen ist/sind die Artikelnummer/n entsprechend vermerkt.
13.11.2022
Beide Flaschen wurden einzeln ver- und dann miteinander eingepackt. Sicher im gepolsterten Karton.
05.12.2022

Die gesamte Verkaufsabwicklung war hervorragend
14.12.2022
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Verkaufsabwicklung so zufrieden sind!
29.11.2022
27.11.2022
15.11.2022
14.11.2022
04.12.2022
05.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie bei einem der beiden bestellten Mobiles beim Aufhängen mit den Schnüren "durcheinander gekommen" sind. Das tut uns sehr leid. Gerne wären wir Ihnen bei der Lösung behilflich gewesen. Aber Sie haben das geschilderte Probelm bereits wohl schon selbst gelöst! Schön, dass Ihnen die Mobiles aus Dänemark trotzdem gut gefallen! Mit vorweihnachtlichen Grüßen Ihr sentura Wohnstudio
24.10.2022

Die Ware selbst kann ich nicht beurteilen, weil es sich um Geschenke handelt. Sie wurden sorgfältig verpackt und schnell versandt.
12.10.2022
Sentura ist sehr kundenfreundlich, liefert schnell und zuverlässig und erfüllt auch Extrawünsche.
12.10.2022
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche und ausführliche Bewertung, die sehr wertvoll für uns ist.
09.10.2022
Tolles Produkt, schnelle Lieferung und sehr nette Kommunikation, jederzeit wieder :)
09.10.2022
Vielen Dank für Ihre sehr positive und sehr nette Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr!
03.11.2022
28.10.2022