Body Mind Free Shop- Logo - Bewertungen

Body Mind Free ShopBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
Body Mind Free Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Body Mind Free Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Body Mind Free Shop

02.03.2022
Hey Liebes Body Mimd Free Team Ich kaufe ja nicht zum ersten Mal bei euch 🤓 Und keine Frage ich bin seit Tag 1 seeeeeehr zufrieden mit euch🙏🏻 Meine letzte Bestellung die heute angekommen ist 🤤 zum anbeißen. Ich bedanke mich Herzlich bei euch und zum „Team BMF“ super Arbeiter sehr nett 😊 also ich konnte schon einige Freunde dazu verleiten zu bestellen 😌 die sagen das selbe sehr zufrieden🥰 Mit freundlichen Grüßen Hamza Zeenni

08.07.2022
An sich ein guter Shop, aber bei meiner letzten Bestellung war ein Produkt ausbaufähig. Die Ware hatte einen relativ großen "Stöckchenanteil", dadurch sah das Produkt minderwertiger aus und man hat natürlich weniger für sein Geld. Schwankungen sind normal, in diesem Fall aber etwas zuviel. Ein wenig enttäuschend. Der Shop hat zumindest versprochen die Kritik an den Hersteller zu leiten. Sonst top.

Bewertungen für Body Mind Free Shop

01.06.2022
Ein persönlich geschriebener , sehr freundlicher Willkommensbrief hat positiv überrascht , ich hoffe sehr,dass es das bestellte Produkt auch tut,dann hat der Body Mind Free Shop garantiert einen neuen Stammkunden!
15.06.2022
Alles läuft wie es laufen soll: Übersichtlicher Shop! Steige Statusmeldungen der Bestellung! Schnelle Lieferung! Gut verpackt! Ich werde wieder bestellen!
17.04.2022
Die Terpene waren der Hammer und der Versand ging auch Relativ fix Preis-Leistung einfach top Immer wieder gerne nur die Sorten Auswahl könnte aufgestockt werden sowie auch die Spray Dosen mit 5 ml Terpene könnten hinzugefügt werden Ich glaube in den kommenden Monaten wird das noch ein Richtiger Kracher das Produkt Ich bin überwältigt und schwer beeindruckt Mfg
11.12.2021
von Tim B.
..gewohnte Qualität und schneller Versand - liebevoll zusammen gestellt und mit persönlicher Notiz - ein sehr sympatischer Umgang mit Kunden!
09.12.2021
My wife has been ordering products for me for a while now and the service and the products are top notch, we’ll be ordering more!!!!! 🤙🏻🤙🏻
06.08.2022
Rasch und zuverlässig! UND!! Mit einem persönlichen und handschriftlichen Gruss! Soooooo nett! Vielen Dank und liebe Grüße
14.12.2021
Über die persönliche Nachricht im Paket habe ich mich sehr gefreut. Ansonsten Lieferzeit und Qualität top
29.06.2022
Sehr schnelle Lieferung und süß verpackt mit kleinem Geschenk und persönlichen Brief.
21.06.2022
Liebevoll verpackt und schneller Versand, gerne wieder
09.06.2022
toller und sehr persönlicher Service, I like :-)
17.05.2022
Super Service, schnelle Lieferung 🚚
03.03.2022
Wie immer alles bestens für die CBD Blüten wäre nur eine größere Auswahl schön ansonsten alles Top
22.01.2022
Super Produkte und sehr schnelle Lieferung, dazu noch sehr Kundenfreundlich. Jederzeit wieder 👍
01.02.2022
Schnell geliefert, Top Ware und super freundlich! War sicher nicht die letzte Bestellung 🙂
22.01.2022
CBD Blüten bisschen teuer,Qualität ist gut lieferung und Abwicklung ohne Probleme.
01.02.2022
Die Anlieferung hat gut geklappt. Leider waren einige Produkte ausverkauft.
21.07.2022
Super Service und tolle Produkte!! Ich bin ein zufriedene Stammkundin !!
05.08.2022
Schnell, gut verpackt und mit persönlicher Notiz, sehr sehr angenehm!
26.12.2021
Schnelle Lieferung, danke für die persönlich geschriebenen Worte.
12.05.2022
Super schnelle Abwicklung, alles super. Jederzeit wieder 👍🏻👍🏻👍🏻