Body Mind Free Shop- Logo - Bewertungen

Body Mind Free ShopBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
Body Mind Free Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Body Mind Free Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Body Mind Free Shop

02.03.2022
Hey Liebes Body Mimd Free Team Ich kaufe ja nicht zum ersten Mal bei euch 🤓 Und keine Frage ich bin seit Tag 1 seeeeeehr zufrieden mit euch🙏🏻 Meine letzte Bestellung die heute angekommen ist 🤤 zum anbeißen. Ich bedanke mich Herzlich bei euch und zum „Team BMF“ super Arbeiter sehr nett 😊 also ich konnte schon einige Freunde dazu verleiten zu bestellen 😌 die sagen das selbe sehr zufrieden🥰 Mit freundlichen Grüßen Hamza Zeenni

08.07.2022
An sich ein guter Shop, aber bei meiner letzten Bestellung war ein Produkt ausbaufähig. Die Ware hatte einen relativ großen "Stöckchenanteil", dadurch sah das Produkt minderwertiger aus und man hat natürlich weniger für sein Geld. Schwankungen sind normal, in diesem Fall aber etwas zuviel. Ein wenig enttäuschend. Der Shop hat zumindest versprochen die Kritik an den Hersteller zu leiten. Sonst top.

Bewertungen für Body Mind Free Shop

Ultra Freundliche und sehr Kompetente Mitarbeiter, immer wieder gerne
08.08.2022
Geschmacklich gut, kommt an den THC haltigen rann, aber natürlich immer noch ein unterschied ist ja klar. Bisschen viel Stängel. Was mir fehlt Probepäckchen der anderen Sorten. Alles im allen aber eine Runde Sache und schneller Versand.
23.08.2022
Sehr schneller Versand, und liebevoll verpackte Artikel. Montag abend bestellt, Dienstag morgen versendet, Mittwochs zugestellt. So wünscht man sich das :)
06.08.2022
Rasch und zuverlässig! UND!! Mit einem persönlichen und handschriftlichen Gruss! Soooooo nett! Vielen Dank und liebe Grüße
05.08.2022
Schnell, gut verpackt und mit persönlicher Notiz, sehr sehr angenehm!
02.08.2022
Super Liebe Verkäufer:)
14.08.2022
03.08.2022
03.08.2022
30.07.2022
29.06.2022
Sehr schnelle Lieferung und süß verpackt mit kleinem Geschenk und persönlichen Brief.
21.07.2022
Super Service und tolle Produkte!! Ich bin ein zufriedene Stammkundin !!
03.07.2022
von Tim B.
Schneller Versand und gewohnt gute Qualität.🙂
08.07.2022
01.06.2022
Ein persönlich geschriebener , sehr freundlicher Willkommensbrief hat positiv überrascht , ich hoffe sehr,dass es das bestellte Produkt auch tut,dann hat der Body Mind Free Shop garantiert einen neuen Stammkunden!
15.06.2022
Alles läuft wie es laufen soll: Übersichtlicher Shop! Steige Statusmeldungen der Bestellung! Schnelle Lieferung! Gut verpackt! Ich werde wieder bestellen!
21.06.2022
Liebevoll verpackt und schneller Versand, gerne wieder
09.06.2022
toller und sehr persönlicher Service, I like :-)
27.05.2022
direkte ,promte Erledigung, sehr guter Service