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koffer-to-go.de
Bewertungen:

2.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.726 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
War zuerst etwas verunsichert, da ich nach 2 Tagen nach Auftragserteilung immer noch keine Bestellbestätigung erhalten hatte. Nach zwei maliger telefonischer Rückfrage hat man mir erklärt, dass es technische Probleme gab und sich dafür entschuldigt und die Ware aber bereits versandfertig ist. Die Ware wurde dann auch tatsächlich nach 2 Tagen geliefert! Vielen Dank an Frau Wünsch, die sehr freundlich alles geregelt hat. Alles in allem trotzdem top!

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.
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Bewertungen für koffer-to-go.de

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vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und innerhalb von 30 Minuten storniert. Leider ist die Stornierung nicht beachtet worden und die Ware trotzdem versendet worden. Mal sehen wer nun den Versand bezahlt. Ich wahrscheinlich. Daumen runter :(
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Antwort von koffer-to-go.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Bestellung erreichte uns am 10.07.2024 15:36 Uhr, Ihr Stornowunsch kam jedoch erst am 11.07.24 10:59 Uhr. Hier war Ihre Bestellung bereits versendet. In unserer Mail baten wir Sie die Annahme zu verweigern, so dass das Paket automatisch an uns retourniert wird und erstattet werden kann. Kosten entstehen für Sie selbstverständlich keine. Stellvertretend für das ganze Team grüßt Sie Sabine
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung sollte man kostenlos einen Koffergürtel erhalten. Es sollte Bonus sein. Leider kam nichts. Auf meine Mail reagierte Kundendienst gar nicht, warte immer noch auf die Antwort. Zufriedenstellend ist es nicht.
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Antwort von koffer-to-go.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wird von Ihnen keine Nachricht erhalten. Gerne hätten wir Ihnen noch einen Gurt nachgesendet, leider ist er inzwischen vergriffen. Wir bedauern dies sehr. Stellvertretend für das ganze Team grüßt Sie Sabine
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe zweimal den falschen Artikel geliefert bekommen!
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Antwort von koffer-to-go.de
vor 22 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern es sehr das Du mit unserem Service unzufrieden bist. Jedoch haben wir bei deiner letzten Retoure keine falschen Artikel feststellen können und leider hat uns auch keine E-Mail erreicht, das etwas nicht stimmt. Sollte dein Anliegen abschließend noch nicht geklärt sein, schreibe uns bitte eine Mail an info@koffer-to-go.de. Wir helfen gerne weiter. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Sabine
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von koffer-to-go.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, grundsätzlich sind wir für Kritik dankbar, weil wir daraus lernen können. Eine Bewertung ohne Text hilft uns leider nicht unseren Service zu verbessern. Sollte es Probleme geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@koffer-to-go.de Wir helfen gerne weiter.
BB
Bianca B.
Georgengsmünd
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Verarbeitung kommt mir vor wie am Chinesische Markt. Habe die gleiche jetzt in der Türkei für 20 € gekauft.
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Antwort von koffer-to-go.de
18.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei diesem Einkauf nicht zufriedenstellen konnten und freuen uns, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Sabine
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von koffer-to-go.de
11.06.2024
Lieber Kunde, grundsätzlich sind wir für Kritik dankbar, weil wir daraus lernen können. Eine Bewertung ohne Text hilft uns leider nicht unseren Service zu verbessern. Sollte es Probleme geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@koffer-to-go.de. Wir helfen gerne weiter.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Paket nicht erhalten kann sie nicht beurteilen
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Antwort von koffer-to-go.de
16.05.2024
Liebe Kundin, wie bereits mehrfach per Mail geschrieben benötigen wir für die Nachforschung bei DHL die vollständig ausgefüllte Empfängererklärung. Diese liegt und leider noch nicht vor, daher konnten wir bei DHL auch noch keinen Nachforschungsantrag stellen. Bitte lassen Sie uns diese Zeitnah zukommen, damit DHL prüfen kann, warum das Paket nicht in Ihrem Briefkasten war. Stellvertretend für das ganze Team grüßt Sie Sabine
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gerade bei euch mit 104.25euro/pro Rucksack zwei Rucksäcke eingekauft, jetzt habe ich online gesehen,das Ihr den Prei auf 100euro gesenkt😡
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Antwort von koffer-to-go.de
11.06.2024
Liebe Kunde, wir arbeiten mit dynamischen Preisen – darunter versteht man die stetige Anpassung von Preisen an die aktuellen Marktbedingungen. Es kann daher sein, dass sich Preise im Shop ändern und den Marktbegleitern anpassen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie bei diesem Einkauf nicht zufriedenstellen konnten. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Sabine
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Gewicht in der Produktbeschreibung

Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.
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Antwort von koffer-to-go.de
21.02.2024
Liebe Kundin, der Hersteller gibt das Gewicht vom Ranzen ohne allem Zubehör an, auch ohne Brust- und Beckengurt. Gerne hätten wir Ihnen eine andere Lösung angeboten außer einer Rückgabe, jedoch macht ein Nachlass den Ranzen auch nicht leichter. Dafür haben Sie sicher Verständnis. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Sabine
KR
Kerstin R.
Schwarzenbek
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Dieses Mal leider zurück

Eigentlich eine schöne modische Tasche, vielseitig einzusetzen. Leider passte die Farbbeschreibung mit "dunkelbeige" nicht mit der Realität überein, die Farbe glich mehr einer Gesichtsfarbe, einem rosa. Das ist überhaupt nicht meine Farbe, daher ging die Tasche zurück. Ansonsten ist der Shop super, habe schon mehrfach bestellt und immer eine schnelle Lieferung gehabt. Dieses mal gab es leider eine erste Retoure. Wird mich aber nicht davon abhalten, hier wieder shoppen zu gehen.
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10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Koffer ist ganz ok, aber für den Preis nicht perfekt verarbeitet.. kann man auf anderen Seiten deutlich günstigere in der gleichen Qualität finden :) schade.. hatte mehr Stabilität erwartet
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24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung hat alles problemlos funktioniert. Qualität soweit auch in Ordnung. Leider haben beide Koffer einen starken chemischen Geruch, der nur sehr langsam etwas nachlässt.
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13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist Super ich hätte eine vorhärige Angabe der Lieferkosten nur scgön gefunden und das Paket nicht von der Dhl sondern von einem anderen Lieferdienst schicken
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keinen Koffer bestellt, ihnen mitgeteilt.Trotzdem kommen laufend E-mail. da hat der Spass ein Loch
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Antwort von koffer-to-go.de
14.12.2023
Wie bereits vom Kollegen am 02.12.23 mitgeteilt wurde, sind Ihre Daten vermutlich durch Dritte missbraucht wurden. Die Bestellung wurde am 2.12.23 storniert, eine Zahlung erfolgte nicht. Weitere Mails wurden von uns nicht versendet. Bitte prüfen Sie umgehend Ihr System, ob Sie evtl. Opfer ein Phishing Mail geworden sind und ändern ggf. Ihre Passwörter. Wir haben haben Ihnen hierzu auch noch eine separate E-Mail geschrieben.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Tasche gekauft, laut Beschreibung 151 Liter, aber es waren nur 135 Liter.
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Antwort von koffer-to-go.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, um dies zu prüfen benötigen wir entweder die Tasche bei uns oder senden Sie uns bitte Bilder wie bereits in unsere Mail vom Montag mitgeteilt. Ohne Hilfe Ihrerseits können wir jedoch leider nicht weiterhelfen.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nach 3 Wochen der schultergurt einseitig an der Tasche gerissen
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Antwort von koffer-to-go.de
21.02.2024
Liebe Kundin, wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten aus den unterschiedlichsten Materialien und in verschiedenen Preisklassen an. Auch wenn wir den Fokus bei unserem Sortiment immer auf die Qualität legen, kann es trotz allem sein, dass ein Produkt nach dem Gebrauch Makel aufweist. Sollte es sich hierbei nicht um normale Verschleißspuren handeln, haben unsere Kunden in der Regel zwei Jahre Gewährleistung auf die bei uns erworbene Ware. Sollte es sich um einen Defekt außerhalb der Garantieleistung handeln, bieten wir unseren Kunden auch gerne einen Inhouse-Reparaturservice an. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihnen ein schönes Einkaufserlebnis zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Koffer-to-go
AP
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten
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Antwort von koffer-to-go.de
14.12.2023
Liebe Kundin, DHL hat Ihr Paket am 13.12.2023 12:41 Uhr bei Ihnen zugestellt.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider ein leeres Packet erhalten
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Antwort von koffer-to-go.de
22.03.2024
Liebe Kundin, wie bereits mehrfach besprochen, wurde die Schadensanzeige bei DHL bereits veranlasst und Ihrer Mithilfe ist nun erforderlich, das Paket zur weiteren Überprüfung zeitnah in der Postfiliale abgeben. Vielen Dank.
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte noch auf die Lieferung
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Antwort von koffer-to-go.de
29.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell haben wir noch keinen Zahlungseingang verzeichnen können. Bei der gewählten Zahlart "Vorkasse Überweisung" erfolgt der Versand, nachdem wir die Zahlung erhalten haben. Unsere Bankverbindung inkl. Verwendungszweck finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne direkt unter info@koffer-to-go.de oder telefonisch unter der 0800/7080999. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Monika
KU
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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