koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
koffer-to-go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-to-go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für koffer-to-go.de

04.02.2022
Die erste Lieferung ging zurück, da eine Dulle im Deckel war. Eig. sollte nach einem freundlichen Telefonat eine Ersatzlieferung raus gehen, sobald die Rücksendung einging. Das hatte leider nicht geklappt. Nach einem weiteren sehr freundlichen Telefonat ging dann die neue Lieferung raus. Danach ging dann allerdings bei DHL etwas schief und wir bekamen ein Paket geliefert, dass gar nicht für uns war. Nach einem 3. sehr sehr freundlichen Telefonat hab ich erfahren, dass unser Paket noch unterwegs ist. Dieses haben wir jetzt auch erhalten und sind sehr glücklich und zufrieden damit. Was ich gerne erwähnen möchte, ist, dass die Damen am Telefon sehr freundlich, lösungsorientiert und zuvorkommend waren. Ich würde trotz allen Umständen wieder bestellen!

31.05.2022

Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen. Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.

Bewertungen für koffer-to-go.de

Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Nur schade, dass die Kartenfächer für Karten nicht nutzbar sind. Viel zu kurz. Deshalb ging die Geldbörse zurück. Die Rückerstattung war problemlos.
08.12.2022
Hallo, ich war bisher immer ein absoluter Fan von euren Portmonees mit RFID Schutz. Nur leider merkt man bei dem neuen Portmonee einen kleinen Qualitätsnachlass. Die Kanten des Leders sind viel scharfkantiger als bei meinem alten, was ich vor zwei Jahren bestellt hatte. In Zukunft werde ich mich wohl doch mal bei euren Mitbewerbern umsehen. Mit freundlichen Grüßen
22.12.2022
Der rote Rollrucksack ist im Bereich des oberen schlecht vernäht.
16.12.2022

Warte immer noch auf meine Bestellung
26.12.2022

15.12.2022
08.12.2022
21.11.2022
Leider wurde mir ein völlig falscher Koffer geliefert und nach der Bitte, mir den richtigen zu senden, mitgeteilt, dass sie diesen gar nicht im Bestand haben.
22.10.2022
Habe ein Produkt aus Leder bestellt und Plastik bekommen !!!!
15.10.2022
Die Sendung kam spät an.
31.05.2022

04.06.2022
Lieber Heinz-Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Bestellung des falsch ausgezeichneten Artikels hatten sehr und wir verstehen hier natürlich auch Ihren Unmut. Deshalb war es uns nicht nur wichtig Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten, sondern auch Ihnen ein vergleichbar gutes Angebot zusammenzustellen. Gerne können Sie sich auch noch einmal direkt an unseren Kundenservice wenden um sich bei der Suche nach dem passenden Reisegepäck ausführlich beraten zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und verbleiben mit den besten Grüßen Simone von Koffer-to-go
24.03.2022

Ich wollte mir ne Tasche bestellen und obwohl ich zu Hause war würde meine Bestellung in eine packstation gebracht. Erst haben wir ne Postfiliale in der Nähe und das zweite nicht jeder hat Zugangsdaten für packstation.ich muss nicht 5 km mit dem Auto fahren obwohl die Postfiliale zu Fuß zu erreichen ist.fand ich doof
28.03.2022
Liebe Beate, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie vorgesehen bei Ihnen angekommen ist. Leider kann nicht immer jede Bestellung reibungslos ablaufen, dennoch verstehe ich Ihren Ärger darüber voll und ganz. Für die durch die Nichtzustellung entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie vielmals um Entschuldigung bitten. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Emrah
23.05.2022
Ich habe bei diesem Shop 3 Koffer bestellt gehabt diese waren von 144 auf 81.95 Euro reduziert. Sie wurden jedoch storniert aufgrund von einem angeblichen Preisfehler. Welcher aber hier nicht offensichtlich vorliegt. Auch kommt laut AGBs ein Vertrag zustande. Leider wird sich hier nicht dran gehalten.
08.04.2022
Wir haben einen Geldbeutel der Marke Camel bestellt. Abwicklung verlief reibungslos. Ware mangelhaft. Da mir prsönlich die ewigen Umtauschaktionen oder Rücksendungen nicht gefallen. Kleben wir den Geldbeutel eigenhändig mit Spezial- Lederkleber. Schade. Früher war Camel eine sehr gute Marke.
12.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware Mängel aufweist. Gerne können Sie sich direkt an info@koffer-to-go.de wenden und ein Foto der Mängel senden, um eine schnellstmögliche Klärung der Angelegenheit einzuleiten. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen Sie erneut als Kunde gewinnen zu können. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Emrah
30.07.2022
Der Versand ging super schnell, da ich 5% sparen wollte, ging ich in Vorkasse. Da der Rucksack den ich bestellte zu klein war, sendete ich ihn zurück, der Retoureneingang wurde mir auch relativ schnell bestätigt, allerdings mit der Rückzahlung lassen sie sich Zeit.
30.05.2022
Leider wurde die Bestellung mit der Begründung eines Preisfehlers storniert. Dabei wurde auf den Nachlass extra groß und deutlich hingewiesen. Als Wiedergutmachung gab es ein Angebot, der meiner Bestellung nicht das Wasser reichen konnte. Bin enttäuscht.....
04.06.2022
Lieber Koffer-to-go Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Bestellung des falsch ausgezeichneten Artikels hatten sehr und wir verstehen hier natürlich auch Ihren Unmut. Deshalb war es uns nicht nur wichtig Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten, sondern auch Ihnen ein vergleichbar gutes Angebot zusammenzustellen. Gerne können Sie sich auch noch einmal direkt an unseren Kundenservice wenden um sich bei der Suche nach dem passenden Reisegepäck ausführlich beraten zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und verbleiben mit den besten Grüßen Simone von Koffer-to-go