koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
koffer-to-go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-to-go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für koffer-to-go.de

Die erste Lieferung ging zurück, da eine Dulle im Deckel war. Eig. sollte nach einem freundlichen Telefonat eine Ersatzlieferung raus gehen, sobald die Rücksendung einging. Das hatte leider nicht geklappt. Nach einem weiteren sehr freundlichen Telefonat ging dann die neue Lieferung raus. Danach ging dann allerdings bei DHL etwas schief und wir bekamen ein Paket geliefert, dass gar nicht für uns war. Nach einem 3. sehr sehr freundlichen Telefonat hab ich erfahren, dass unser Paket noch unterwegs ist. Dieses haben wir jetzt auch erhalten und sind sehr glücklich und zufrieden damit. Was ich gerne erwähnen möchte, ist, dass die Damen am Telefon sehr freundlich, lösungsorientiert und zuvorkommend waren. Ich würde trotz allen Umständen wieder bestellen!

Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen. Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.

Bewertungen für koffer-to-go.de

Erst war ich skeptisch und hab dann hier geschaut. Die anderen Kommentare waren gut und dann hab ich mich getraut, zu bestellen. Der Rucksack, den ich wollte, war nicht nur viel günstiger als sonst überall, ich habe auch selten etwas bestellt, das so schnell angekommen ist. Sogar mit persönlich geschriebener Karte. Also falls ich noch mal was brauchen sollte und dieser Shop das hat, werde ich es definitiv dort bestellen. Kann ich nur weiter empfehlen!
von Uwe R.
Wir haben hier einen Koffer gekauft, die Abwicklung verlief völlig unkompliziert, leider mussten wir den Koffer zurücksenden da er meiner Frau nicht so gefallen hat. Auch die Rückabwicklung gestaltete sich problemlos. Wir können koffer-to-go uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank, Uwe Rother aus Berlin
von U J.
Gewünschte Ware, super im Preis. Diese Fahrradhandtasche ist einfach genial, ich befestige Sie mit einem Selfmade-Bügel mit dem Klickfix am Lenker. Mein Rahmen/Gepäckträger ist für die Halterung zu kräftig.
Versand erfolgte reibungslos. Der Koffer sieht gut aus und ich freue mich ihn demnächst auszuprobieren. Im Praxistest kann ich leider noch nichts sagen. Aber bis hierhin bin ich sehr zufrieden.
1A!!!!Top!!!!!Super Rucksack,und Qualität vom feinsten!!!Und super schneller Versand!!!Besser geht nicht!!!!Dieser Versand phantastisch 100 Prozent!!danke dafür
Lieferung war nicht komplett. Nach Telefonat wurde umgehend der Rest gesendet. Fehler können passieren. Der Unterschied ist wie die Fehler behandelt werden.
Die Koffer sind von der tiefe besonders gut, damit bekommt man eine Menge rein, die Rollen zum schieben des Koffers erleichtern den Transport, schönes Design
Sehr schnelle Lieferung; sehr netter persönlicher Kontakt; Bestellung konnte per E-Mail-Anfrage noch kurzfristig korrigiert werden; schöner Schulrucksack!
Es war wahnsinnig schnell da. Hab die Tasche Donnerstag morgens bestellt und am Freitag war sie schon da und sehr schön verpackt mit einem süßen Zettel.
von R. L.
Habe mir die Koffer gekauft, da sie Handlich und für mich einfach perfekt sind. Ausprobiert habe ich sie noch nicht Der nächste Urlaub dauert noch
Schnelle Lieferung. Produktqualität wie erwartet. Vorkasse (mit Rabatt) geht klar, ich würde in diesen Zeiten auch keinem Fremden mehr trauen ...
Die Ware war sorgfältig eingepackt und geprüft worden. Eine persönliche Nachricht lag ebenfalls dabei. Immer wieder würde ich dort bestellen.
Mir hat besonders gefallen hier per Rechnung bezahlen zu können. Die Lieferung meiner bestellten Ware war auch sehr schnell. Gerne wieder.
Alles gut gelaufen von Ihrer Seite aus. Das es an den falschen Ort ging und dann zu mir, lag an DHL. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, gut verpackt und super Koffer. Wir haben den Koffer sofort in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden.
Der Kunde wird regelmäßig auf dem Laufenden gehalten, schneller Versand, alles gut und original verpackt. Ware einwandfrei
Schnelle Lieferung, Ware entsprach exakt der Beschreibung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man nur weiter empfehlen.
Unkomplizierte Bestellung und auch die Rückgabe/Rücksendung mit der Rückerstattung liefen ohne Probleme und zeitnah ab.
Der ganze Einkauf war einfach nur: Super! Ware, Preis und Liefergeschwindigkeit- wir waren überrascht und begeistert!
Top Ware, schneller Versand. Unstimmigkeiten mit dem Versanddienstleister wurden umgehend beseitigt. Vielen Dank!