koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.de

1.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2015
koffer-to-go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Habe meine Tasche zu einem super Preis ergattern können und es gab noch Skonto on top. Gute Informationen zum Bestell-, Bearbeitungs- und Lieferstatus! Sehr empfehlenswerter Shop! Weiter so 👍🏻

Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.

Bewertungen für koffer-to-go.de

Habe leider ein leeres Packet erhalten
Antwort von koffer-to-go.de
Liebe Kundin, wie bereits mehrfach besprochen, wurde die Schadensanzeige bei DHL bereits veranlasst und Ihrer Mithilfe ist nun erforderlich, das Paket zur weiteren Überprüfung zeitnah in der Postfiliale abgeben. Vielen Dank.
KU
KR
Kerstin R.
Schwarzenbek

Dieses Mal leider zurück

Eigentlich eine schöne modische Tasche, vielseitig einzusetzen. Leider passte die Farbbeschreibung mit "dunkelbeige" nicht mit der Realität überein, die Farbe glich mehr einer Gesichtsfarbe, einem rosa. Das ist überhaupt nicht meine Farbe, daher ging die Tasche zurück. Ansonsten ist der Shop super, habe schon mehrfach bestellt und immer eine schnelle Lieferung gehabt. Dieses mal gab es leider eine erste Retoure. Wird mich aber nicht davon abhalten, hier wieder shoppen zu gehen.

Falsche Gewicht in der Produktbeschreibung

Antwort von koffer-to-go.de
Liebe Kundin, der Hersteller gibt das Gewicht vom Ranzen ohne allem Zubehör an, auch ohne Brust- und Beckengurt. Gerne hätten wir Ihnen eine andere Lösung angeboten außer einer Rückgabe, jedoch macht ein Nachlass den Ranzen auch nicht leichter. Dafür haben Sie sicher Verständnis. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Sabine
11.02.2024
Ich habe eine Tasche gekauft, laut Beschreibung 151 Liter, aber es waren nur 135 Liter.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, um dies zu prüfen benötigen wir entweder die Tasche bei uns oder senden Sie uns bitte Bilder wie bereits in unsere Mail vom Montag mitgeteilt. Ohne Hilfe Ihrerseits können wir jedoch leider nicht weiterhelfen.
11.02.2024
Leider nach 3 Wochen der schultergurt einseitig an der Tasche gerissen
Antwort von koffer-to-go.de
Liebe Kundin, wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten aus den unterschiedlichsten Materialien und in verschiedenen Preisklassen an. Auch wenn wir den Fokus bei unserem Sortiment immer auf die Qualität legen, kann es trotz allem sein, dass ein Produkt nach dem Gebrauch Makel aufweist. Sollte es sich hierbei nicht um normale Verschleißspuren handeln, haben unsere Kunden in der Regel zwei Jahre Gewährleistung auf die bei uns erworbene Ware. Sollte es sich um einen Defekt außerhalb der Garantieleistung handeln, bieten wir unseren Kunden auch gerne einen Inhouse-Reparaturservice an. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihnen ein schönes Einkaufserlebnis zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Koffer-to-go
Koffer ist ganz ok, aber für den Preis nicht perfekt verarbeitet.. kann man auf anderen Seiten deutlich günstigere in der gleichen Qualität finden :) schade.. hatte mehr Stabilität erwartet
AP
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten
Antwort von koffer-to-go.de
Liebe Kundin, DHL hat Ihr Paket am 13.12.2023 12:41 Uhr bei Ihnen zugestellt.
Ich habe keinen Koffer bestellt, ihnen mitgeteilt.Trotzdem kommen laufend E-mail. da hat der Spass ein Loch
Antwort von koffer-to-go.de
Wie bereits vom Kollegen am 02.12.23 mitgeteilt wurde, sind Ihre Daten vermutlich durch Dritte missbraucht wurden. Die Bestellung wurde am 2.12.23 storniert, eine Zahlung erfolgte nicht. Weitere Mails wurden von uns nicht versendet. Bitte prüfen Sie umgehend Ihr System, ob Sie evtl. Opfer ein Phishing Mail geworden sind und ändern ggf. Ihre Passwörter. Wir haben haben Ihnen hierzu auch noch eine separate E-Mail geschrieben.
SB
Stefan B.
Düsseldorf
02.10.2023
02.10.2023
Lieber Kunde, grundsätzlich sind wir für Kritik dankbar, weil wir daraus lernen können. Eine Bewertung ohne Text hilft uns leider nicht unseren Service zu verbessern. Sollte es Probleme geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@koffer-to-go.de. Wir helfen gerne weiter.
24.09.2023
Bestellung, Lieferung hat alles problemlos funktioniert. Qualität soweit auch in Ordnung. Leider haben beide Koffer einen starken chemischen Geruch, der nur sehr langsam etwas nachlässt.
13.09.2023
Das Produkt ist Super ich hätte eine vorhärige Angabe der Lieferkosten nur scgön gefunden und das Paket nicht von der Dhl sondern von einem anderen Lieferdienst schicken
25.08.2023
Warte noch auf die Lieferung
29.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell haben wir noch keinen Zahlungseingang verzeichnen können. Bei der gewählten Zahlart "Vorkasse Überweisung" erfolgt der Versand, nachdem wir die Zahlung erhalten haben. Unsere Bankverbindung inkl. Verwendungszweck finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne direkt unter info@koffer-to-go.de oder telefonisch unter der 0800/7080999. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Monika
06.08.2023
04.08.2023
18.07.2023
Die Bestellung und Auswahl hat soweit gepasst. Nur konnte man leider nicht wirklich erkennen um welches Modelljahr , in unserem Fall ein Schulrucksack , es sich handelte. So kam leider nicht genau der Rucksack den unser Sohn gerne gehabt hätte. Aber aus Zeitgründen und da er unserem Sohn optisch auch gefiel haben wir den Rucksack behalten.