War zuerst etwas verunsichert, da ich nach 2 Tagen nach Auftragserteilung
immer noch keine Bestellbestätigung erhalten hatte. Nach zwei maliger telefonischer Rückfrage hat man mir erklärt, dass es technische Probleme gab und sich dafür entschuldigt und die Ware aber bereits versandfertig ist.
Die Ware wurde dann auch tatsächlich nach 2 Tagen geliefert! Vielen Dank an Frau Wünsch, die sehr freundlich alles geregelt hat. Alles in allem trotzdem top!
Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben.
Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure.
Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein.
Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und innerhalb von 30 Minuten storniert. Leider ist die Stornierung nicht beachtet worden und die Ware trotzdem versendet worden. Mal sehen wer nun den Versand bezahlt. Ich wahrscheinlich. Daumen runter :(
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Antwort von koffer-to-go.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Bestellung erreichte uns am 10.07.2024 15:36 Uhr, Ihr Stornowunsch kam jedoch erst am 11.07.24 10:59 Uhr. Hier war Ihre Bestellung bereits versendet. In unserer Mail baten wir Sie die Annahme zu verweigern, so dass das Paket automatisch an uns retourniert wird und erstattet werden kann. Kosten entstehen für Sie selbstverständlich keine. Stellvertretend für das ganze Team grüßt Sie Sabine
11.07.2024
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Bei der Bestellung sollte man kostenlos einen Koffergürtel erhalten. Es sollte Bonus sein. Leider kam nichts. Auf meine Mail reagierte Kundendienst gar nicht, warte immer noch auf die Antwort. Zufriedenstellend ist es nicht.
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Antwort von koffer-to-go.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wird von Ihnen keine Nachricht erhalten. Gerne hätten wir Ihnen noch einen Gurt nachgesendet, leider ist er inzwischen vergriffen. Wir bedauern dies sehr. Stellvertretend für das ganze Team grüßt Sie Sabine
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe zweimal den falschen Artikel geliefert bekommen!
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Antwort von koffer-to-go.de
vor 22 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern es sehr das Du mit unserem Service unzufrieden bist. Jedoch haben wir bei deiner letzten Retoure keine falschen Artikel feststellen können und leider hat uns auch keine E-Mail erreicht, das etwas nicht stimmt. Sollte dein Anliegen abschließend noch nicht geklärt sein, schreibe uns bitte eine Mail an info@koffer-to-go.de. Wir helfen gerne weiter. Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Sabine
13.07.2024
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Antwort von koffer-to-go.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, grundsätzlich sind wir für Kritik dankbar, weil wir daraus lernen können. Eine Bewertung ohne Text hilft uns leider nicht unseren Service zu verbessern. Sollte es Probleme geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@koffer-to-go.de Wir helfen gerne weiter.
30.05.2024
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Ich kann beim besten Willen noch keine weitere Bewertung vornehmen, da ich den Rucksack überhaupt noch nicht genutzt habe.
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07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Top Statusinformationen via Email.