koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.de

2.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.332 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
War zuerst etwas verunsichert, da ich nach 2 Tagen nach Auftragserteilung immer noch keine Bestellbestätigung erhalten hatte. Nach zwei maliger telefonischer Rückfrage hat man mir erklärt, dass es technische Probleme gab und sich dafür entschuldigt und die Ware aber bereits versandfertig ist. Die Ware wurde dann auch tatsächlich nach 2 Tagen geliefert! Vielen Dank an Frau Wünsch, die sehr freundlich alles geregelt hat. Alles in allem trotzdem top!

Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.

Bewertungen für koffer-to-go.de

A very reliable shop

I have ordered a few times from K-to-go and every time they sent the package immediately. Items are carefully packaged by dedicated persons. You even receive a letter from the person who served your order. Items were always top quality in perfect condition. Once I had to return an item, and it was easy. Label was already prepared by the shop and refund was quick. I'd recommend this shop to anyone looking for top class bags and similar products.
Bei diesem Shop hat alles gepasst. Die Website ist übersichtlich u. informativ aufgebaut. Der Bestellvorgang lief reibungslos. Die Lieferung war sehr schnell u. war jederzeit über den aktuellen Stand informiert. Die Ware war gut u. sicher verpackt. Für eine mögliche Retoure waren alle erforderlichen Unterlagen beigelegt. Die Ware war wie beschrieben. Es fühlte sich alle sehr stimmig an. Hier kaufe ich gerne wieder
05.10.2024
Telefonische Rückfrage ob Bestellungseingang vorliegt, da online während der Durchführung ein Abbruch erfolgte. Sehr freundliche und kompetente Auskunft erhalten. Erneut bestellt, schnelle Lieferung des Artikels wie beschrieben. Danke!
05.10.2024

Sehr zu empfehlen

Komfortable Bestellung über den online Shop, bester Preis im Internet, schnelle Zahlungsabwicklung über Klarna auf Rechnung und schneller Versand. Was soll man da kritisieren.
CH
Carola H.
Bottrop
Sehr schnelle Lieferung, Ware in sehr guter Verpackung und Optik, Preis gut, Verbessern: die Rechnung als Anhang zum Kauf zu senden, dann braucht man Sie nicht nachfordern
Sabbi S.
Potsdam
29.09.2024
Die Bestellung verlief unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell. Die bestellte Tasche entspricht der Abbildung auf der Homepage und die Qualität ist einwandfrei.
01.10.2024

Pünktliche Lieferung und edles Produkt

Pünktliche Lieferung und der gelieferte Kreditkartenhalter Secrid Matte black blue Leder hat alle Erwartungen in Haptik, Qualität und Funktionalität erfüllt.
06.10.2024
Grußkarte In der Sendung befand sich eine kleine Grußkarte von der Bearbeiterin (Irina) des Vorgangs, eine schöne Idee! Machte das ganze etwas persönlicher.
Martina B.
Horneburg
01.10.2024
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Gutes Preisleistungsverhältnis. Netter persönlicher Kontakt durch beigelegtes Kärtchen. Alles top. Jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung, man wird über jeden Versandfortschritt informiert, Ware 1A - was will man mehr? Werde bei Bedarf wieder dort bestellen.
27.09.2024
Schnelle Lieferung, hochwertige Ware. Optisch wie online. Ein Minuspunkt: Rund um die Bestellung und Lieferung kamen 8 Mails...das nervt!!!
UH
Ulrike H.
Brunsbüttel

Top Qualität

Das erste und definitiv nicht das letzte mal bestellt. Die Beschreibung der Tasche passt. Viele Reißverschlüsse, sehr gut.
30.09.2024

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Versand über DHL und Lieferung innerhalb von einer Woche. Produkt wie beschrieben und sehr gut.
Michael B.
Kapellen-Drusweiler
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Auswahl zum fairen Preis. Bestellt Herrengeldbörse Braun Büffel Arezzo RIFD Farbe Tabak.
30.09.2024

Schnell und unkompliziert

Es ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Der Service von Koffer to go hat alle Erwartungen übertroffen
Hat alles super gepasst, sehr freundlicher und schneller Kundenservice, kleiner defekt wurde schnell gelöst
Super schneller und unkomplizierter Versand! Freitag Vormittag bestellt, und Samstag war das Paket schon da.
OS
Olaf S.
12.10.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung preisgünstig und der Koffer ist in gewohnter Samsonite-Qualität.

Umfassende Produktpalette

Abwicklung schnell unkompliziert, Produktangebote auf Bedürfnisse von Kunden abgestimmt, Preise im Rahmen

Schnelle Lieferung, top Produkt

Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Hatte einen Rucksack der Firma Thule bestellt.