koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2015
koffer-to-go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Habe meine Tasche zu einem super Preis ergattern können und es gab noch Skonto on top. Gute Informationen zum Bestell-, Bearbeitungs- und Lieferstatus! Sehr empfehlenswerter Shop! Weiter so 👍🏻

Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.

Bewertungen für koffer-to-go.de

Alles ist I. O. und zum Termin geliefert, weiter so!
SA
Schulz A.
Dollern
Ich bin mit der Lieferung total zufrieden.
10.03.2024
28.01.2024
War zuerst etwas verunsichert, da ich nach 2 Tagen nach Auftragserteilung immer noch keine Bestellbestätigung erhalten hatte. Nach zwei maliger telefonischer Rückfrage hat man mir erklärt, dass es technische Probleme gab und sich dafür entschuldigt und die Ware aber bereits versandfertig ist. Die Ware wurde dann auch tatsächlich nach 2 Tagen geliefert! Vielen Dank an Frau Wünsch, die sehr freundlich alles geregelt hat. Alles in allem trotzdem top!
2 gleiche Koffer, beide sofort lieferbar. Der eine hat aber über eine Woche gebraucht um anzukommen, obwohl er mit auf dem Lieferschein stand. Das hat zu unnötigen Nachfragen geführt.
02.02.2024
Die Sport Tasche hatte ein Defekt. Ich habe sie trotzdem behalten , Qualität hat mir gefallen und den Preis war reduziert.
Hat alles gut geklappt. Von Bestellung bis zum Empfang.
11.02.2024
03.02.2024
Leider hat mein Rucksack durch das Versenden eine Druckstelle die sich auch nach 10 Tagen nicht zurückgebildet hat. Ansonsten alles gut.
19.01.2024
es hat alles super funktioniert. Lieferung erfolgte auch recht schnell
Schnelle Lieferung