koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
koffer-to-go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-to-go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für koffer-to-go.de

04.02.2022
Die erste Lieferung ging zurück, da eine Dulle im Deckel war. Eig. sollte nach einem freundlichen Telefonat eine Ersatzlieferung raus gehen, sobald die Rücksendung einging. Das hatte leider nicht geklappt. Nach einem weiteren sehr freundlichen Telefonat ging dann die neue Lieferung raus. Danach ging dann allerdings bei DHL etwas schief und wir bekamen ein Paket geliefert, dass gar nicht für uns war. Nach einem 3. sehr sehr freundlichen Telefonat hab ich erfahren, dass unser Paket noch unterwegs ist. Dieses haben wir jetzt auch erhalten und sind sehr glücklich und zufrieden damit. Was ich gerne erwähnen möchte, ist, dass die Damen am Telefon sehr freundlich, lösungsorientiert und zuvorkommend waren. Ich würde trotz allen Umständen wieder bestellen!

31.05.2022
Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen. Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.

Bewertungen für koffer-to-go.de

05.11.2022
DHL und andere brauchen lange . Wegen schlechten Arbeitsbedingungen und Überstunden. Alle Online bestellen. Sonst gut aber Schade dass es ganz aus Bayern geliefert wurde. Union wird deutscher Fußball Meister;-)
07.11.2022
2 Koffer bestellt, 2 geliefert in 2 Kartons. Einer hätte es auch getan. Ansonsten top, von der Beytellung bis zur Lieferung.
31.10.2022
Guter Preis. Schnelle Lieferung
13.11.2022
24.10.2022
Alles gut
12.09.2022
Habe den Rucksack zurück geschickt, war zu klein. Habe umgehend mein Geld zurück bekommen. Super Service.
09.09.2022
von S. K.
Leider fiel die gekaufte Rucksacktasche kleiner aus, als erwartet. Genauere Größenangaben
15.09.2022
Zu Frieden
19.09.2022
10.09.2022
08.09.2022
05.08.2022
Versand erfolgte reibungslos. Der Koffer sieht gut aus und ich freue mich ihn demnächst auszuprobieren. Im Praxistest kann ich leider noch nichts sagen. Aber bis hierhin bin ich sehr zufrieden.
01.08.2022
Superschnelle Lieferung Verpackung/Paket war viel zu groß, dass könnte man dem Produkt besser anpassen
01.08.2022
Der Koffer war leider zu klein, ging Retoure. Schade, er sah sehr schön aus
Antwort von koffer-to-go.de
30.08.2022
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind, und wir würden uns ausgesprochen über eine detaillierte Produktbewertung freuen, damit auch andere Kunden von Ihrer Empfehlung profitieren können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Daniel
13.08.2022
11.08.2022