koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 28.01.2023
koffer-to-go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-to-go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2015
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für koffer-to-go.de

04.02.2022
Die erste Lieferung ging zurück, da eine Dulle im Deckel war. Eig. sollte nach einem freundlichen Telefonat eine Ersatzlieferung raus gehen, sobald die Rücksendung einging. Das hatte leider nicht geklappt. Nach einem weiteren sehr freundlichen Telefonat ging dann die neue Lieferung raus. Danach ging dann allerdings bei DHL etwas schief und wir bekamen ein Paket geliefert, dass gar nicht für uns war. Nach einem 3. sehr sehr freundlichen Telefonat hab ich erfahren, dass unser Paket noch unterwegs ist. Dieses haben wir jetzt auch erhalten und sind sehr glücklich und zufrieden damit. Was ich gerne erwähnen möchte, ist, dass die Damen am Telefon sehr freundlich, lösungsorientiert und zuvorkommend waren. Ich würde trotz allen Umständen wieder bestellen!

31.05.2022
Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen. Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.

Bewertungen für koffer-to-go.de

27.01.2022
Nach der Rücklieferung - war leider zu klein - sofortige Rückerstattung des Kaufpreises.
07.05.2022
Schnelligkeit des Versantes und die Info über den Versandtstautus sowie der Bezahlung
01.08.2022
Der Koffer war leider zu klein, ging Retoure. Schade, er sah sehr schön aus
30.08.2022
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind, und wir würden uns ausgesprochen über eine detaillierte Produktbewertung freuen, damit auch andere Kunden von Ihrer Empfehlung profitieren können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Daniel
28.05.2022
Zügiger Versand. Koffer schon benutzt? Räder an beiden Koffern verschmutzt!
24.03.2022
Schnelle und problemlose Abwicklung und Zusendung. Preise und Qualität top.
03.02.2022
Koffer wurde noch nicht benutzt, daher noch kein Erfahrungsbericht möglich.
10.02.2022
Der Wagen ist super, aber die Tasche ist nicht optimal zu befestigen
29.12.2022
Wenn zu Bestellung fragen sind werde diese aus bearbeitet
06.04.2022
Sehr gut war alles verbessern müssen Sie nichts
01.04.2022
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, gute Ware.
26.03.2022
Die schnelle Lieferung und natürlich der Preis
24.03.2022
Artikel erwartungsgemäß, schnelle Lieferung
24.02.2022
Schnelle Lieferung und guter Kundendienst.
08.03.2022
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Fachhandel ist es uns besonders wichtig, nicht nur mit dem Preis, sondern auch mit der Kompetenz unseres Kundenservices zu überzeugen. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten, und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Daniel
28.01.2022
von Zia O.
Guter Preis, schneller Versand. Danke
10.03.2022
Liebe Zia, vielen Dank für Ihr Feedback. Klare Prozesse und ein engagiertes Team helfen uns dabei unser Lieferversprechen von 1-2 Tagen zu verwirklichen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren, und wir freuen uns, wenn Sie unseren Shop bald wieder besuchen. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Daniel
09.04.2022
Die schnelle und prompte Lieferung
12.04.2022
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihr Feedback. Klare Prozesse und ein engagiertes Team helfen uns dabei unser Lieferversprechen von 1-2 Tagen zu verwirklichen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren, und wir freuen uns, wenn Sie unseren Shop bald wieder besuchen. Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie Emrah
20.05.2022
Schnelle einfache Abwicklung