koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2015
koffer-to-go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Habe meine Tasche zu einem super Preis ergattern können und es gab noch Skonto on top. Gute Informationen zum Bestell-, Bearbeitungs- und Lieferstatus! Sehr empfehlenswerter Shop! Weiter so 👍🏻

Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.

Bewertungen für koffer-to-go.de

Peter B.
Düsseldorf
10.12.2023

Hochwertige Geldbörse.

Alles wie beschrieben und prompte Lieferung.

Technische Auskunft

Freundliches Personal, konnte aber keine tech. Auskunft zum Produkt geben. Hätte also im ungünstigen Fall alles wieder zurück geschickt. Das könnte man sich der Umwelt zuliebe sparen. Habe die gewünschten Koffer gut verpackt erhalten.

Akkes

Alles
JS

Einfacher Bestellvorgang, Lieferung mit Hürden

Gutes Angebot und einfacher Bestellvorgang. Bei der Lieferung wurde leider die Lieferadresse unvollständig auf das Adresslabel gedruckt, weshalb es bei der Zustellung zu Verzögerungen gekommen ist.
WH
Wolfgang H.
Oberhausen
Die Stange zum Herausziehen könnte stabiler sein. Ansonsten in Ordnung.
HA
FS
Frank S.
Hünfeld
18.11.2023
Alles ok, Portemonnaie wurde als Warensendung mit der Post versendet, obwohl ich 4,95€ Versandkosten bezahlt habe. Hat dementsprechend fast 1 Woche gedauert. Für diese Versandkosten hätte ich DHL erwartet.....
09.11.2023
Düsseldorf
02.10.2023
Antwort von koffer-to-go.de
02.10.2023
Lieber Kunde, grundsätzlich sind wir für Kritik dankbar, weil wir daraus lernen können. Eine Bewertung ohne Text hilft uns leider nicht unseren Service zu verbessern. Sollte es Probleme geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@koffer-to-go.de. Wir helfen gerne weiter.
AG
Antrett G.
Speyer - Germany
01.10.2023
Schnelle und korrekte Lieferung mit entsprechenden Benachrichtigungen. Auch die Rücksendung (falsche Farbe) verlief unproblematisch.
25.09.2023

Schnelle Lieferung

Der Rucksack wurde schnell geliefert. Leider waren die Nähte an einigen Stellen nicht so gut verarbeitet.
23.09.2023
Der Artikel war etwas schmaler als die schnalle die wir an der tasche hatten passt aber