koffer-to-go.de- Logo - Bewertungen

koffer-to-go.de

1.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.373 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Habe meine Tasche zu einem super Preis ergattern können und es gab noch Skonto on top. Gute Informationen zum Bestell-, Bearbeitungs- und Lieferstatus! Sehr empfehlenswerter Shop! Weiter so 👍🏻

12.02.2024
Auf dem Amazon wurde diese Schulranzen mit 1430g Eigengewicht beworben. Ich habe den Schulranzen bei KofferToGo gekauft, weil der Gewicht bei 980g lag. Das Wiegen des Ranzens ohne Zubehör ergab ein Gewicht von 1450+g. Das sind mindestens 50% mehr als angegeben. Nach Gespräch mit Customer Support haben die bei falsche Angaben auf Kulanz nicht angeboten außer Retoure. Insgesamt macht der Ranzen einen guten Eindruck, die Verarbeitung scheint recht gut zu sein. Wir werden den Ranzen behalten, weil mein Sohn genau diesen haben wollte.

Bewertungen für koffer-to-go.de

15.05.2024
14.05.2024
11.05.2024
07.05.2024
Habe mein Paket nicht erhalten kann sie nicht beurteilen
Antwort von koffer-to-go.de
16.05.2024
Liebe Kundin, wie bereits mehrfach per Mail geschrieben benötigen wir für die Nachforschung bei DHL die vollständig ausgefüllte Empfängererklärung. Diese liegt und leider noch nicht vor, daher konnten wir bei DHL auch noch keinen Nachforschungsantrag stellen. Bitte lassen Sie uns diese Zeitnah zukommen, damit DHL prüfen kann, warum das Paket nicht in Ihrem Briefkasten war. Stellvertretend für das ganze Team grüßt Sie Sabine
06.05.2024
28.04.2024
Die Abwicklung war sehr gut. Geärgert hat mich, dass die Tasche zum gleichen Zeitpunkt für 89 Eur auf Amazon auch über koffer to go angeboten wurde. Ich habe 103 EUR bezahlt.
26.04.2024
SA
Schulz A.
Dollern
12.03.2024
Ich bin mit der Lieferung total zufrieden.
10.03.2024
06.03.2024
01.03.2024
Alles ist I. O. und zum Termin geliefert, weiter so!