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blomus GmbH
Bewertungen:

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.924 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blomus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Ob Tisch oder Kerzenständer….Qualität 1A! Besser machen? …. Nichts…weiter so :-)

Relevanteste negative Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, obwohl Ware verfügbar war. für drei Holzstangen ein riesen Paket, was wohl zur Lieferverzögerung geführt hat.
AF
Andreas F.
Zorneding
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blomus GmbH

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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Blomus Grow

Hallo ✌️Hab 4 Stück von der Lounge Grow gekauft sie sehen voll cool aus Problem ist wenn man hin sitzt , sitzt man fast am Boden viel zu weich auch die Lehne hat null halt finde ich sehr schade da sie sehr teuer ist !
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Antwort von blomus GmbH
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern an dieser Stelle, dass Sie mit unseren GROW Outdoor Artikeln nicht zufrieden sind. Da wir ein solches Feedback zum ersten Mal hören und viele Nutzer sehr zufrieden sind mit der Serie, leiten wir Ihr Feedback gerne an unser Produktmanagement weiter. Sollten Sie weitere Fragen, oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an: support@blomus.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
LW
Leopold W.
Düsseldorf
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reaktionzeit war vorbildlich, aber die Verpackung kam reichlich beschädigt an. Sontbin ich gut zufrieden
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Antwort von blomus GmbH
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das gehaltvolle Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Versandverpackung bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Leider treten solche Fälle manchmal nach Übergabe an den Versanddienstleister auf. Aus Lieferant haben wir ab dem Zeitpunkt wenig Kontrolle über das Handling der Pakete. Wir werden Ihr Feedback aber direkt in unsere Logistik weitergeben und den Fall ausführlich prüfen, um zu schauen, wo wir uns als Marke weiter verbessern können. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 5 klare Glaszylinder bestellt; zwei waren Klarglas, drei waren mattes Glas.
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Antwort von blomus GmbH
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, sofern Sie falsche Ware erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und support@blomus.com. Dort wird man Ihren Fall umgehend prüfen und Ihnen mit dem Problem helfen. Wir werden Ihren Fall in der Zwischenzeit an unsere Logistik weiterleiten und prüfen. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von blomus GmbH
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, sofern es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat, setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Bestellung gingen zügig an sich.Doch das Produkt was bestellt wurde ist auf keinen Fall sein Geld wert.Es ist einfach überteuert.Bei unserem Fall war es eine Ablage für knapp 50€.Was die Qualität des Produkts angeht entspricht das keine 50€. Erstemal bestellt und nie wieder.
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Antwort von blomus GmbH
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, wenn Kunden uns ihre Meinung mitteilen, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie die zügige Lieferung und den reibungslosen Bestellprozess positiv hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Produkte schnell und bequem erhalten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir die Qualität unserer Produkte weiter verbessern. Es ist unser Ziel, Produkte anzubieten, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch den Erwartungen in Bezug auf Qualität gerecht werden. Es wäre uns eine Freude, die Angelegenheit weiter zu besprechen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von blomus
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nicht 4 sets bestellen sondern 2x2 und musste deshalb statt gratis Versand bei Bestellung über 50 Euro 2x Versand zahlen
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Antwort von blomus GmbH
20.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Zunächst entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Leider kann es, aufgrund von Verfügbarkeitsengpässen dazu kommen, dass Artikel im Webshop nicht immer ausreichend verfügbar sind. So müssen Bestellungen aufgesplittet werden. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: support@blomus.com und wir sind sicher, hier eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Schildern Sie kurz den Vorfall und wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
AF
Andreas F.
Zorneding
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, obwohl Ware verfügbar war. für drei Holzstangen ein riesen Paket, was wohl zur Lieferverzögerung geführt hat.
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Antwort von blomus GmbH
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede unserer Bewertungen sehr ernst und versuchen das Kauferlebnis auf blomus.com stetig zu verbessern. Die angesprochene Verpackungsgröße führt unweigerlich dazu, dass diese Pakete von einem vollautomatischen Versandprozess ausgeschlossen sind. Übergrößen werden von Hand verladen. Dies führt leider immer zu einer verlängerten Versandzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir benötigten für unsere Fackeln neue Stäbe. Nach 2 Anfragen bezüglich Austausch haben wir bestellt. Die Ware wurde zeitnah geliefert, die Verpackung war unverhältnismässig. Geliefert wurde in einem Karton in dem mindestens 40 Stäbe und nicht nur die bestellten 4 Platz gepasst hätten. Das Paket war schlecht verklebt, die Stäbe schlackerten in dem viel zu grossen Karton. Auf Grund der Verpackung nur 3 Sterne.
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Antwort von blomus GmbH
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihr Anliegen in unserer Logistik anbringen und so versuchen, unseren Verpackungsprozess weiter zu verbessern. Bei einigen wenigen Artikeln, besonders bei den Artikeln, die ein großes oder übergroßes Maß aufweisen, ist die individuelle Verpackung manchmal herausfordernd, da wir auch nachhaltig versenden möchten. Daher verzichten wir möglichst auf Füllmaterial und Plastik. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und wünschen viel Freude an den neuen Fackelstäben. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr lange ohne ausreichende Kommunikation der Hintergründe. Das ist nicht zeitgemäß!
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Antwort von blomus GmbH
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Lieferzeit und der Kommunikation unzufrieden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen jede Rückmeldung ernst. Ihre Anmerkungen helfen uns, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Prozesse zu optimieren. Dennoch gehen E-Mails manchmal verloren und Pakete werden ohne Grund verspätet ausgeliefert. Wir versichern, den Prozess noch einmal zu analysieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit zur Verbesserung.
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
In Teilen gut, so die Qualität…aber Ein Teil liegt zur Abholung seit einer Woche ohne Informationen.
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Antwort von blomus GmbH
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede unserer Bewertungen sehr ernst und versuchen das Kauferlebnis auf blomus.com stetig zu verbessern. Sollten Sie Probleme mit einem Teil Ihrer Lieferung haben, wenden Sie sich genre an unser Team vom blomus Kundenservice. DIe Kollegen erreichen Sie unter support@blomus.com oder unter der Telefonnumer 02933 - 831 600. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider franzt die Matte nach der ersten Wäsche aus. Ansonsten eine schöne Ware
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Antwort von blomus GmbH
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit einem unserer Produkte hatten. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice und wir sind uns sicher, das Problem schnellstmöglich beheben zu können. Ihr Team von blomus
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung, leider meldet sich der Support nicht
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Antwort von blomus GmbH
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede unserer Bewertungen sehr ernst und versuchen das Kauferlebnis auf blomus.com stetig zu verbessern. Unser Kundenservice ist ganztags von Montag bis Freitag besetzt. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail können Sie das Customer-Care-Team von blomus erreichen. Melden Sie sich gerne unter support@blomus.com oder rufen Sie uns unkompliziert über unsere Hotline 02933-831 600 an. Sehr gerne kümmern wir uns im Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von blomus GmbH
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, sollten Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen helfen Ihnen im Falle eines Problems gerne weiter. Viele Grüße, Ihr Team von blomus