blomus GmbH- Logo - Bewertungen

blomus GmbH
Bewertungen:

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.946 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blomus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Ob Tisch oder Kerzenständer….Qualität 1A! Besser machen? …. Nichts…weiter so :-)

Relevanteste negative Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, obwohl Ware verfügbar war. für drei Holzstangen ein riesen Paket, was wohl zur Lieferverzögerung geführt hat.
AF
Andreas F.
Zorneding
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blomus GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(18)
(7)
(4)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteil

Es dauerte eine ganze Weile, bis das Ersatzteil (Artikelnummer 740180) vorrätig war.
Bewertung melden
MR
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles in Ordnung

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Alles bestens.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Blomus Grow

Hallo ✌️Hab 4 Stück von der Lounge Grow gekauft sie sehen voll cool aus Problem ist wenn man hin sitzt , sitzt man fast am Boden viel zu weich auch die Lehne hat null halt finde ich sehr schade da sie sehr teuer ist !
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern an dieser Stelle, dass Sie mit unseren GROW Outdoor Artikeln nicht zufrieden sind. Da wir ein solches Feedback zum ersten Mal hören und viele Nutzer sehr zufrieden sind mit der Serie, leiten wir Ihr Feedback gerne an unser Produktmanagement weiter. Sollten Sie weitere Fragen, oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an: support@blomus.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit unter kundenservice@blomus.com zur Verfügung, sollte mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung gewesen sein. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
RH
Roland H.
Wiernsheim
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles pünktlich geliefert wie angekündigt.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PA
Petra A.
Sierning
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LW
Leopold W.
Düsseldorf
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reaktionzeit war vorbildlich, aber die Verpackung kam reichlich beschädigt an. Sontbin ich gut zufrieden
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das gehaltvolle Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Versandverpackung bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Leider treten solche Fälle manchmal nach Übergabe an den Versanddienstleister auf. Aus Lieferant haben wir ab dem Zeitpunkt wenig Kontrolle über das Handling der Pakete. Wir werden Ihr Feedback aber direkt in unsere Logistik weitergeben und den Fall ausführlich prüfen, um zu schauen, wo wir uns als Marke weiter verbessern können. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 5 klare Glaszylinder bestellt; zwei waren Klarglas, drei waren mattes Glas.
Bewertung melden
Antwort von blomus GmbH
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, sofern Sie falsche Ware erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und support@blomus.com. Dort wird man Ihren Fall umgehend prüfen und Ihnen mit dem Problem helfen. Wir werden Ihren Fall in der Zwischenzeit an unsere Logistik weiterleiten und prüfen. Viele Grüße, Ihr Team von blomus
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war eine Blitzlieferung alles positiv. Kaufe gerne wieder bei blomus
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Teekanne: Deckel schwer zu öffnen und der Henkel ist nicht optimal dh zu klein und die schwere Kanne, wenn sie gefüllt ist, gut zu heben. Reduziert ist sie für mich trotzdem in Ordnung. Lieferung und Verpackung gut.👍 andere Sachen gut bestelle nochmals Sets…
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Magnettafeln und 6 Magnete bestellt. Die Tafeln sind sehr gut gearbeitet, die Magnete aber so schwach, dass sie nicht ihre Aufgabe erfüllen. Dabei kostet jeder einzelne mehr als 1€. Ganz unverständlich für so einen qualitätsbewussten Shop ist aber die Verpackung der Tafeln. Das war nicht nur einmal so, sondern auch bei der Nachbestellung. Da ist entschieden noch Luft nach oben!!!!!
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Top mit ABER

Bin mit dem Service total zufrieden. Leider kam ein Teil des bestellten Geschirr zerbrochen an. Vor einem Jahr war das genauso. Ich gebe aber mehr DHL die Schuld. Trotzdem einen Stern Abzug.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ging sehr schnell
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden