Es dauerte eine ganze Weile, bis das Ersatzteil (Artikelnummer 740180) vorrätig war.
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vor 4 Tagen
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Antwort von blomus GmbH
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit unter kundenservice@blomus.com zur Verfügung, sollte mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung gewesen sein.
Viele Grüße,
Ihr Team von blomus
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Alles bestens.
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11.04.2024
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09.04.2024
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Ich habe 5 klare Glaszylinder bestellt; zwei waren Klarglas, drei waren mattes Glas.
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Antwort von blomus GmbH
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
sofern Sie falsche Ware erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und support@blomus.com. Dort wird man Ihren Fall umgehend prüfen und Ihnen mit dem Problem helfen. Wir werden Ihren Fall in der Zwischenzeit an unsere Logistik weiterleiten und prüfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von blomus
Die Reaktionzeit war vorbildlich, aber die Verpackung kam reichlich beschädigt an. Sontbin ich gut zufrieden
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Antwort von blomus GmbH
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das gehaltvolle Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Versandverpackung bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Leider treten solche Fälle manchmal nach Übergabe an den Versanddienstleister auf. Aus Lieferant haben wir ab dem Zeitpunkt wenig Kontrolle über das Handling der Pakete.
Wir werden Ihr Feedback aber direkt in unsere Logistik weitergeben und den Fall ausführlich prüfen, um zu schauen, wo wir uns als Marke weiter verbessern können.
Viele Grüße,
Ihr Team von blomus
Es war eine Blitzlieferung alles positiv. Kaufe gerne wieder bei blomus
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12.02.2024
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schnelle Lieferung
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20.01.2024
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Teekanne: Deckel schwer zu öffnen und der Henkel ist nicht optimal dh zu klein und die schwere Kanne, wenn sie gefüllt ist, gut zu heben. Reduziert ist sie für mich trotzdem in Ordnung. Lieferung und Verpackung gut.👍 andere Sachen gut bestelle nochmals Sets…
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30.12.2023
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Wir haben Magnettafeln und 6 Magnete bestellt. Die Tafeln sind sehr gut gearbeitet, die Magnete aber so schwach, dass sie nicht ihre Aufgabe erfüllen. Dabei kostet jeder einzelne mehr als 1€. Ganz unverständlich für so einen qualitätsbewussten Shop ist aber die Verpackung der Tafeln. Das war nicht nur einmal so, sondern auch bei der Nachbestellung. Da ist entschieden noch Luft nach oben!!!!!
Wir benötigten für unsere Fackeln neue Stäbe. Nach 2 Anfragen bezüglich Austausch haben wir bestellt. Die Ware wurde zeitnah geliefert, die Verpackung war unverhältnismässig. Geliefert wurde in einem Karton in dem mindestens 40 Stäbe und nicht nur die bestellten 4 Platz gepasst hätten. Das Paket war schlecht verklebt, die Stäbe schlackerten in dem viel zu grossen Karton. Auf Grund der Verpackung nur 3 Sterne.
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Antwort von blomus GmbH
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihr Anliegen in unserer Logistik anbringen und so versuchen, unseren Verpackungsprozess weiter zu verbessern. Bei einigen wenigen Artikeln, besonders bei den Artikeln, die ein großes oder übergroßes Maß aufweisen, ist die individuelle Verpackung manchmal herausfordernd, da wir auch nachhaltig versenden möchten. Daher verzichten wir möglichst auf Füllmaterial und Plastik.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und wünschen viel Freude an den neuen Fackelstäben.
Viele Grüße,
Ihr Team von blomus
02.12.2023
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02.12.2023
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Leider franzt die Matte nach der ersten Wäsche aus. Ansonsten eine schöne Ware
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Antwort von blomus GmbH
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit einem unserer Produkte hatten. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice und wir sind uns sicher, das Problem schnellstmöglich beheben zu können.
Ihr Team von blomus
01.12.2023
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Ein Top mit ABER
Bin mit dem Service total zufrieden. Leider kam ein Teil des bestellten Geschirr zerbrochen an. Vor einem Jahr war das genauso. Ich gebe aber mehr DHL die Schuld. Trotzdem einen Stern Abzug.
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01.12.2023
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Antwort von blomus GmbH
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
sollten Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen helfen Ihnen im Falle eines Problems gerne weiter.
Viele Grüße, Ihr Team von blomus
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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