engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.005 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

Eine Woche nach der Bestellung wurde die Ware immer noch nicht verschickt.

Was soll ich sagen, eine Woche nach der Bestellung wurde die Ware immer noch nicht verschickt. Keine Ahnung wann und ob sie verschickt wird. Ich warte noch etwas, danach schalte ich PayPal ein.
02.10.2023
Leider ist die Bestellung nicht vollständig ausgeführt worden. Es fehlte die Kapuze! Der Service von Engelhorn bemüht sich um eine zufriedenstellende Lösung. Hoffentlich klappt es!
10.07.2023
Schuhe bestellt leider unvollständig und nicht die Ware die im Internet auf der Homepage fotografiert waren. Umständlich für uns war die Retoure und die Entäuschung meines Sohnes!
Online Jacke für 665€ im Sale. Jacke kamm mit Etikett an, in dem der Sale Preis 379.99€ ist. Da fühlt man sich schön veräppelt. Im ganzen Online 300e teurer als im Store...
02.12.2023

Bestellung wurde von Engelhorn storniert

Jacke bestellt und bezahlt, die angeblich nicht mehr im Lager war. Auch nach unternehmensseitiger Stornierung konnte man die Jacke aber weiterhin im online Shop bestellen.
JB
Janina B.
Kalbach
09.12.2023
In Stern ist noch zu viel. Bestellung storniert weil angeblich keine Lagermenge mehr da… in kurzes sorry und sie freuen sich auf Neunen Besuch… absolut unprofessionell
Ich habe kein Problem damit, wenn mal die Ware später ankommt, aber muss ich erst fragen? Würde versandt? Nee, war einfach irgendwann da. Wäre ist top, Service flopp.
Vor einer Woche bestellt, Artikel in der Bestellhistorie immer noch in Bearbeitung. Lieferzeit 3 Tage war angegeben. Auf Nachfrage beim Kundenservice keine Antwort
02.08.2023
Absolut unseriös. Schuhe zum reduzierten Preis bestellt. Lieferung nicht möglich, da Ware nicht mehr vorhanden, obwohl zum regulären Preis verfügbar. Nie wieder 👎
06.06.2023
trotz engelhorn card werden die versandkosten berechnet. der kinderpullover leider viiiel zu groß, passt vielleicht einem erwachsenen. schade, umsonst bestellt 😣
22.09.2023
Ich hatte einen Artikel bestellt der nicht lieferbar war und wurde seitens dem Shop storniert. Es kam keinerlei Info an mich darüber. Sehr enttäuschend
19.07.2023

2 Artikel bestellt nur 1 erhalten

2 Artikel bestellt, nur 1 geliefert gekommen auf Grund falschem Lagerbestand. Keine Anfrage, ob die Bestellung trotzdem durchgeführt werden soll.

Bestellung ….7447 vom 27.11.2023

Lt. Bestellhistorie ist die Bestellung seid 6 Tage in Bearbeitung und wurde noch nicht versendet. Dies bin ich von Engelhorn online nicht gewohnt
30.06.2023
Bestellung wurde storniert. Sehr schade und ärgerlich. In der heutigen Zeit sollte dies nicht mehr passieren im Hinblick auf Lagerbestand etc.
TN
Tanja N.
Bensheim

Lieferung steht noch aus

Meine Bestellung von Montag befindet sich immer noch im Status „Bearbeitung“. Eine Info zur Verzögerung o.ä. habe ich leider nicht erhalten.
Sonja S.
10.12.2023
Plötzliche Stornierung meiner Bestellung nachdem zunächst mit mehreren E-Mails die Bearbeitung meiner Bestellung bestätigt worden ist.
Nach eine Woche noch keine Waren, Status steht immer noch in Bearbeitung. Die Schuhe waren gleich lieferbar, stand beschrieben.
Wenn ich könnte, würde ich noch nicht einmal 1 Stern vergeben. S. meine Mail vom 02.01.24 21:27 Uhr K. Mayr Bestellung 53337311
10.09.2023
Bestellter Artikel falsch geliefert, Austausch nicht möglich weil Artikel nicht mehr da obwohl lauf inet Seite Artikel noch da
12.09.2023
Die Bestellung kam sehr schnell! Allerdings habe ich den falschen Artikel bekommen!! Ich habe die anderen Schuhe bestellt