engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.deBewertungen

Bewertungen für engelhorn.de

05.06.2022
Chapeau, so macht shoppen Spaß / schnelle Lieferung / bei Rückfragen freundlicher und kompetenter Support / sehr gut sortierter Onlinehandel, gerade was Luxus und Designerfashion angeht - wir sind seit Jahren treue und sehr zufriedene Engelhorn Kunden gerade auch im Store in Mannheim / Familienunternehmen seit 130 Jahren - hier wird Mode nicht nur verkauft - hier liebt man Mode.

08.01.2022
von Ivo R.
Engelhorn schließt Kaufvertrag, ohne zu liefern. Keine Antwort auf Mail. Der Hintergrund: ich hatte ein paar Skistöcke bestellt für die ich eine Bestellbestätigung und auch eine Versandbestätigung bekam. Wenig später bekam ich die lapidare Meldung, dass wegen Bestandsabweichung die Belieferung nicht möglich sei. Eine Mail meinerseits, dass ein Kaufvertrag nach BGB bestehe, Engelhorn in der Pflicht sei zu liefern oder eine zufriedenstellende Lösung (ggf. Schadensersatz) anzubieten wurde nicht beantwortet. Wenn nun nicht doch noch eine zufriedenstellende Reaktion seitens Engelhorn erfolgt, werde ich meine Kundendaten löschen lassen und vom Online-Kauf bei Engelhorn abraten. Es geht mir gar nicht mal ums Prinzip. Eine Entschuldigung durch einen Menschen, verbunden mit einem Alternativangebot (es gibt auch andere Skistöcke gleicher Länge) oder einer kleinen Aufmerksamkeit (5€ Gutschein samt Entschuldigung) hätten genügt. Nur die Vertragsnichterfüllungper systemgenerierter Mail geht gar nicht.

Bewertungen für engelhorn.de

14.09.2022
Ich habe bereits mehrfach bei engelhorn bestellt und war bis dato immer sehr zufrieden. Der Shop verfügt über ein großes Warenangebot und auch der Kundenservice ist hervorragend ( ich habe wirklich nichts gegen ausländische Mitbürger), leider gibt es sehr viele Online Shops, deren Kundenberater der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Von der Bestellung bis zum Wareneingang vergehen nur wenige Tage. Als kleines Minuspünktchen möchte ich die Versandkosten erwähnen ( 2,95 Euro)...Ansonsten alles perfekt.
19.09.2022
Dass wir die Ware wegen des komplizierten Bestellvorgangs dreimal bestellt haben, obwohl nur 1 TShirt gewünscht war, geht nicht zu Lasten von ENGELHORN, sondern ist wohl AMAZON geschuldet. Die Lieferung war sehr schnell, die Abholung in einer Paketstation war ebenfalls oK. Die Ware hat gefallen. Eines der zuviel georderten TShirts hat eine Bekannte sofort übernommen. Die Rücksendung ist noch nicht abgewickelt, aber wir sind hoffnungsfroh, das ENGELHORN/AMAZON das auch noch hinkriegen.
Sehr kundenorientierte Dame im Online-Shop und Blitzversand bei erneuter Bestellung meines Wunschartikel (Fuchs Schmitt).Leider weiß ich nicht wie die Dame heißt, aber einfach klasse !!!! Ansonsten war die erneute Bestellung super verpackt und Blitzlieferung. Vielen Dank!!!
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.Retourenschein lag schon mit dabei.Habe ihn leider benutzen müssen da die Schuhe doch zu groß waren. Retouren Info fand ich toll und die Erstattung ging auch sehr zügig. Kann nur sagen TOPP!
18.09.2022
Es war meine erste Bestellung, schnelle Lieferung, die Ware entsprach meinen Vorstellungen und hatte gute Qualität. Ich werde aber künftig weitere Bestellungen nicht mehr über die Amazon Bank abwickeln, das ist aber ein anderes Problem.
09.09.2022
Engelhorn hat eine wirklich tolle Artikelauswahl! Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht, die Lieferung erfolgt zügig und auch Rücksendungen funktionieren reibungslos! Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
21.09.2022
Super Service, tolle Auswahl, schnelle Lieferung. Und falls einem doch mal etwas nicht gefallen sollte liegt der Sendung ein Retourenschein bei, den habe ich allerdings nicht gebraucht,- alles bestens
16.09.2022
von Ina H.
Lieferung kam schnell und pünktlich, Ware wie bestellt und in gewünschter Qualität. Preis-Leistungsverhältnis könnte sonst besser sein, dann würde ich mehr bestellen. Aber es wird ja überall teurer.
12.09.2022
Meine Bestellung kam schnell und vollständig. Leider hat die Größe nicht gepasst. Rücksendung und Erstattung problemlos. Jederzeit wieder werde ich eine Bestellung aufgeben. Der Service war gut
Schnelle Lieferung, tolle Ware nur die Verpackung hätte kleiner sein können oder eine Verpackung aus Retouren wiederverwenden. Das Unternehmen spart und die Umwelt freut sich
15.09.2022
Was mir noch besser gefallen würde, wenn man per Rechnung zahlen könnte, deshalb werde ich online auch nicht mehr bestellen. Zumal ich eine Kundenkarte von Engelhorn besitze.
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief Alles perfekt. Vor allem sehr schnell. Und das mit der Rechnungsstellung ist super. Großes Kompliment. Die Schuhe passen perfekt.
19.09.2022
Die Bestellung war für mich problemlos. Lieferung erfolgte sehr schnell . Der Preis war unschlagbar. Die Ware gefällt, passt gut und ich bin sehr zufrieden. Danke ! U.M.
10.09.2022
Schnelle Lieferung, Origina Ware top ordentlich verpackt, vollständig und zu einem guten Preis im Vergleich zu anderen Onlineshopps. Alles top und das seit vielen Jahren
11.09.2022
Nach unkomplizierter Bestellung schnelle Lieferung. Hose ist wie dargestellt. Tolle Qualität, behalte ich. Sehr guter Service mit DHL, besser gehts6nicht.
08.09.2022
von V. B.
Schnelle Lieferung, schöne plastikfreie Verpackung, gute Angebote und einen sehr schnellen und sehr freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice! Sehr gerne wieder!
24.09.2022
Top Online-Shop und sehr professionelle Abwicklung! Zahlungsmöglichkeit via Rechnung finde ich super, da ich generell nicht so gerne meine Daten ins Netz schicke.
Ich habe das benötigte Geschenk spät bestellt. Und obwohl es hieß, Lieferzeit 2-3 Tage, war das Paket am nächsten Tag da. Perfekt. Sehr zu empfehlen. Danke
21.09.2022
von Eva G.
Sehr guter Online Shop. Sehr gute Auswahl und Qualität, gute Preise und blitzschnelle Lieferung. Sehr guter Kundenservice. Gerne wieder, herzlichen Dank…
Extrem schneller Versand. Nachhaltige Verpackungen. Sehr gute, hochwertige Ware. Gut strukturierte Homepage. Kein globales Heuschreckenunternehmen.