engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.005 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

Udo S.
Ettenheim
12.01.2024
04.01.2024
Online bestellte Shirts kosteten im Laden nur noch die Hälfte. Dieser herunter gesetzte Preis galt bereits seit 14 Tagen sagte man mir. Die Rückgabe der online bestellten Shirts war unproblematisch. Wäre ich nicht im Laden gewesen und hätte in der Abteilung nochmals nach meinen Shirts geschaut, hätte ich gut 50€ unnötig gezahlt. So etwas darf bei Online Angeboten und Bestellungen nicht passieren, wenn man weiterhin auf ein online Bestell Portal setzt.
CH
Alles reibungslos geklappt. Musste einen Schuh stornieren, der versehentlich bestellt wurde. Ging per Mail. Hat zügig geklappt. Aber direkt stornieren über die Website/Konto wäre hier praktischer. Auch, dass man Versandgebühr bezahlen muss ist in Zeiten großer Konkurrenz ohne VG eigentlich etwas veraltet. Daher hierfür 1 Stern Abzug.
26.11.2023

Keine Auslieferung durch DHL!

Bestellung wurde durch Engelhorn schnell versandt. Durch DHL wurde die Bestellung zur Auslieferung zwei mal angekündigt, aber es erfolgte zweimal keine Auslieferung. Dann kam plötzlich eine DHL-Mitteilung, dass das Paket zurück geschickt wurde. Dies ist mir mittlerweile zum zweiten Mal bei DHL passiert.
SB
Sven B.
Wilhelmshaven
04.10.2023

Falsche Farbbeschreibung

Die Jacke ist wunderschön und entspricht den gezeigten Bildern. Ich war mir allerdings etwas unsicher, da in der Beschreibung ständig von "oliv" gesprochen wurde. Es war allerdings sandfarben, we auf den Bildern. Bestellvorgang und Lieferung waren super, jederzeit wieder.
11.05.2023
Gut gestaltete Home page, Aber ich habe mich schwer getan, mich korrekt anzumelden. Finde es nicht gut, dass ich die Kundenkarte extra mit Passwort anmelden muss und dann mit der generellen Anmeldung (Passwort) verknüpfen muss, damit ich die Punkte bekomme.
SR
Siegfried R.
Elchingen
25.09.2023
Leider hat die Ware einen sehr unangenehmen Geruch gehabt. Habe mir überlegt die Ware zurück zu senden. Aber wieder zur Post,diese Arbeit wollte ich mir nicht machen.Habe die Sachen gleich durchgewaschen. Denn Geruch habe ich jetzt noch in der Nase. :-(
HS
Harry S.
Wörth
08.07.2023
Die Qualität der Ware ist immer einwandfrei der Service toll. Ich habe schon oft versucht Ware zu bestellen die mir verweigert wurde wenn nur noch wenige Teile auf Lager waren. Das nervt wenn man sich sehr auf diesen Artikel gefreut hat Schade
AK
Anna K.
Düsseldorf

Alles einwandfrei, kleiner Abzug in der B-Note

Der Bestellvorgang, der Versand und die Ware - alles ist wunderbar und hat einwandfrei funktioniert. Die Verpackung war allerdings etwas eigenwillig zusammengebaut und nicht ganz so stabil. Das Paket kam an den Ecken ein wenig zerstört.
IM
Ilona M.
Pirmasens
Schneller Lieferservice, annehmbare Preise.. bemängeln muss ich leider nur die Verpackung, der Karton war nicht verklebt, sondern konnte sich sehr leicht öffnen lassen (mit Einstecklasche), das kann verbessert werden.