engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.426 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

22.06.2023
Falsche Größe
JV
09.12.2023
Ich kann es noch nicht bewerten weil ich mein Paket noch nicht bekommen habe ich warte immer noch
Meine Ware wurde nicht versendet und mein Geld von der Stornierung hab ich auch noch nicht zurück
18.01.2024
Den Gutschein habe ich nicht erhalten, in der Mail wurde mitgeteilt, dass er versendet wurde.
JK
Jasmina K.
Offenbach
16.07.2023
Leider wurde meine Bestellung storniert, wollte das Kleid zu einer wichtigen Feier anziehen.
17.09.2023
Vor einer Woche - bestellt immer noch keine Ware erhalten ! Viel zu lange Bearbeitungszeit
SA
Silke A.
Freisbach
Sechs Tage nach Bestellung die Ware immer noch nicht erhalten und keinerlei Informationen
Die Jacke die ich bestellt habe kam verschmutzt hier an. Ich werde sie zurückgeben
Nach 7 Tagen immer noch keine Ware versendet .... amateurhaft. Einfach nur schwach
30.07.2023

Gute Angebote „nicht lieferbar“

Macht Angebote, die - wenn bestellt - auf einmal nicht mehr lieferbar sind. Schade.
19.07.2023
Bestellt 13.7. Auslieferungsanzeige 14.7. Keine weiteren Stati, Kein Wareneingang!
05.07.2023
Nach fünf Tagen wird meine Bestellung wegen fehlendem Bestand im Lager storniert.
JS
jürgen s.
wilhelmshavven
Ware nicht angekündigt und such nicht geliefert. Schlechter Service ! Nur wieder

Kein Versand der Ware

Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Ich habe bis heute keine Ware erhalten.
AM
Andreas M.
Frankenthal
30.12.2023
Rabatt wurde nicht abgezogen und auf mehrfache Nachfrage leider keine Antwort
Ware sollte binnen 3 Tage kommen jetzt 7 Tage her und noch nicht geliefert

Falscher Versand …

Statt einer Jacke von Mammut wurden mir Wanderschuhe von Hanwag geschickt.