engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.953 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

Lange Lieferzeit nicht wie angegeben aber ich wurde über die Verzögerung informiert. Die schönen Sneakers musste ich zurücksenden, weil sie leider zu klein waren. Schade!
HL
Helga L.
Allersberg
Ich habe Herrenwanderschuhe bestellt, jedoch von der Weite her Damenwanderschuhe erhalten.
Bei einer Bestellung im Wert von 159€ sollte doch bitte kostenfrei verschickt werden. Leider musste ich 3,99€ Porto bezahlen! Das ist nicht kundenfreundlich!! Erst ab einem Bestellwert von 200€ versenden sie kostenfrei. Die Grenze ist zu hoch, das könnte auch bereits ab einem Bestellwert von 80€ / 100€ kostenfrei verschickt werden. Viele Grüße A. Seeger
28.01.2024

Falsche Farbe

Direkt das erste Teil, das ankam, kam in einer völlig anderen Farbe als bestellt. Schade, da muss das Geschenk für eine Freundin wohl nachgereicht werden.
PG
Paul G.
Walldürn
schneller sein
SD
Spiros D.
Barsinghausen
Leider war ein Teil defekt geliefert worden (Loch)., wurde sofort zurückgeschickt.
Dauert zu lange.
14.01.2024
12.01.2024
Die bestellten und bestätigten Artikel waren schon 2 mal vergriffen. Die Nachricht, dass die Artikel nicht mehr lieferbar sind, erreichte mich erst ein paar Tage später. Insgesamt dauert die Lieferung zu lang.
FW
Frank W.
Bremen
War nicht die Farbe die ich bestellt hatte.
EM
Evelin M.
Mannheim
Über den Onlineshop weiterhin im Geschäft die Ware reservieren lassen
FS
Der Versand hat deutlich zu lange gedauert, Info gab es erst auf Nachfrage meinerseits. Der Kundenservice war aber sehr freundlich auf Mails wurde geantwortet aber klare Informationen bezüglich des verzögerten Versands gab es nicht. Dennoch drei Sterne für den top Artikel und die sichere Verpackung.
RZ
Regina Z.
Schriesheim
06.01.2024
Die bestellten Artikel hatten die falsche Farbe.
04.01.2024
Preis ok, nur die Ware ist noch nicht geliefert
Bessere Information z.b bei Rückgabe der Ware!
16.12.2023
Ich habe mich auf die Warteliste für den von mir gekauften Artikel setzen lassen. Habe aber leider nie eine Rückmeldung erhalten. Habe nur durch Zufall gesehen, das der Artikel wieder verfügbar war.
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
Schnell geliefert, aber im Karton war die falsche Schuhgröße.
09.12.2023
Extrem lange Lieferzeiten