engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.802 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

Bestellt vor einer Woche aber bis dato keinerlei Versandbestätigung oder Tracking Information erhalten.
Die Bestellung vom25.11. Ist bisher nicht angekommen und es gibt auch keine Nachrichten zum Versand!
KH
katrin h.
08.11.2023
immer noch keine lieferung nach 1 woche bestellung
29.04.2023

Keine korrekte Artikelbezeichnung

Ich habe im Internet nach einer bestimmten Hose gesucht: Fäjlräven Nikka women Gr 36. Diese habe ich bei engelhorn gefunden. Was nicht dabei stand: es war eine Fäjlräven Nikka curved (Nachfolgemodell), die von der Größe her völlig anders ausfällt als das Vorgängermodell. Hätte dabei gestanden, dass das das curved Modell ist, hätte ich die Hose nicht bestellt, weil diese Form mir nicht passt.
15.07.2023

Why ask me about the experience before I got the shipment (which is late btw)

I have no complaints about Engelhorn (yet) but after 5 working days the shipment is still in Germany at DHL (according to DHL track and trace). I send a message about it to Enhelhorn on friday but understand that one day later they don't have an answer. But it's strange to ask me about my experience with Engelhorn if I didn't recieve anything (yet).
14.06.2023

Die Zustellung durch DHL ist bisher…nicht erfolgt

Die Zustellung durch DHL ist bisher nicht erfolgt und wurde in einer Packstation abgegeben , da ich mich zur Zeit in einer Reha Einrichtung befinde und eine Packstation nicht aufsuchen kann , wird die Lieferung wohl an Sie zurückgehen ! Falls sie eine Möglichkeit sehen die Lieferung erneut zuzustellen , kontaktieren Sie mich bitte per e- mail!
HS
Helmut S.
Heinade
Ich habe vor einer Woche einen Pullover bestellt. Leider ist die Ware nicht bisher nicht eingetroffen. Im Kundenkonto ist keine Änderung des Status der Bestellung ersichtlich. Auf telefonische Rückfragen wurde mir zwei mal mitgeteilt, es läge an DHL, dass die Ware seither nicht versandt wurde. Das ist mangelhafter Service.
02.12.2023

7 Tage und kein Paket in Sicht

Leider kann ich nichts positives über Engelhorn an dieser Stelle schreiben. Ein Artikel der Bestellung wurde darüber hinaus nachträglich storniert. Die restliche Bestellung noch nicht mal versendet bis heute. 7 Tage sind nun verstrichen und ich habe nichts von Engelhorn gehört. Service und Kommunikation geht anders.
Martina B.
Neunkirchen
28.06.2023

Vorsicht …… sehr unseriös….. Lockangebote

Habe einen im Internet eingestellte Tasche gekauft und bezahlt per Paypal. Einen Tag später teilte man mir mit, dass ein falscher Lagerbestand dazu geführt hätte, dass die Tasche nicht mehr lieferbar sei. Drei Tage später wurde sie immer noch angeboten zum selben Preis. Sehr ärgerlich. Lockangebote!
SB
Sylvia B.
Osterhofen
12.07.2023

Bestellung wieder storniert

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass meine Bestellung zunächst bestätigt wird und Tage später wegen einer Bestandsabweichung storniert wird. Ich hatte das Kleid für den Urlaub bestellt und kann nun mit der Suche wieder von vorne beginnen. Das ist unprofessionell.
Ich bin sehr enttäuscht über die Lieferzeit. Ich habe vor 6 Tagen bestellt und ich wurde heute wieder vertröstet,das meine Bestellung erst in den nächsten 2-3 Tagen rausgeht. Gerade in der Vorweihnachtszeit hätte ich mir einen besseren Lieferservice gewünscht.

Irreführende Rechnungsstellung

Die Rechnung sowie vorläufige Belastung der Kreditkarte weist den vollständigen Betrag trotz Gutschein auf. Rücksendeetikett auf normalem Papier welches nicht allen Witterungsverhältnissen stand hält. Rückzahlung des Gutscheins muss manuell beantragt werden.
Bestellung kommt nicht .keine Mitteilung erhalten . Erst nachdem ich nachgehakt habe kam eine Nachricht: Angeblich kommt es zu Verzögerungen weil Mitarbeiter krankgemeldet sind . Kann ja sein - aber warum heißt es dann lieferbar in 1-2 Werktagen?
08.07.2023
Meine Bestellung wurde nach zwei Tagen storniert, da der Artikel nicht auf Lager war. Ich habe mit Amazon pay bezahlt und da ändert sich aber seit Tagen nicht mehr, das Geld auf dem Konto ist blockiert und Engelhorn antwortet auf die Emails nicht.
I haven’t received any communication from the store, no confirmation that the item has been shipped and no item received. The website said 3 to 5 days shipping time. I should have at least tracking information by now and I don’t.
TN
T. N.
Bargstedt
Die Bestellung wurde am 27.11.23 getätigt und der Eingang durch Engelhorn bestätigt. Seitdem ist nichts mehr passiert. Weihnachtsgeschäft hin oder her... Es wird vermutlich, bei der ersten und einzigen Bestellung bleiben!
12.06.2023

Mangelhaft

Hätte ich mal die Bewertungen vorher gelesen!!!Weiße MCM Tasche bestellt, eine schwarze bekommen, scheint aber laut der negativen Bewertungen bei Engelhorn Taktik zu sein... Unmöglich so was.NIE WIEDER
WP
Wolf P.
Mannheim

Lieferung nicht erhalten!!!

Ich habe die am 28.11. bestellte Lieferung (ein Paar Sneaker) bis heute nicht erhalten. Telefonisch war ich mehr als 15 Minuten in der Warteschleife, es meldete sich niemand, eine ärgerliche Situation
TS
Thomas S.
Nandlstadt
Nach 1 Woche ist die Ware noch nicht eingetroffen und wir haben auch keinerlei Info, ob die Ware überhaupt versendet worden ist ! Auch haben wir keine Rückantwort zu unserer E-Mail Nachfrage erhalten!
26.11.2023
LEIDER DER RETOURENSCHEIN IST NICHT RICHTIG, DER POSTBOTE VON DHL WAR HIER UND KONNTE DIE WARE NICHT MITNEHMEN. ZUR POST KANN ICH DAS PAKET HIN NICHT BRINGEN, DA ICH PFLEGESTUFE 3 HABE. SEHR SCHADE!!!