engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.163 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

08.07.2023
Meine Bestellung wurde nach zwei Tagen storniert, da der Artikel nicht auf Lager war. Ich habe mit Amazon pay bezahlt und da ändert sich aber seit Tagen nicht mehr, das Geld auf dem Konto ist blockiert und Engelhorn antwortet auf die Emails nicht.
05.07.2023
Nach fünf Tagen wird meine Bestellung wegen fehlendem Bestand im Lager storniert.
03.07.2023
Leider den Artikel in der falschen Farbe geliefert. 🙁
02.07.2023
Falschen Artikel bekommen.
30.06.2023
Bestellung wurde storniert. Sehr schade und ärgerlich. In der heutigen Zeit sollte dies nicht mehr passieren im Hinblick auf Lagerbestand etc.
Martina B.
Neunkirchen
28.06.2023

Vorsicht …… sehr unseriös….. Lockangebote

Habe einen im Internet eingestellte Tasche gekauft und bezahlt per Paypal. Einen Tag später teilte man mir mit, dass ein falscher Lagerbestand dazu geführt hätte, dass die Tasche nicht mehr lieferbar sei. Drei Tage später wurde sie immer noch angeboten zum selben Preis. Sehr ärgerlich. Lockangebote!
PT
Petra T.
Rotenburg
26.06.2023
Falschen Artikel geliefert war ein Geburtstagsgeschenk sehr ärgerlich.
22.06.2023
22.06.2023
Falsche Größe
14.06.2023

Die Zustellung durch DHL ist bisher…nicht erfolgt

Die Zustellung durch DHL ist bisher nicht erfolgt und wurde in einer Packstation abgegeben , da ich mich zur Zeit in einer Reha Einrichtung befinde und eine Packstation nicht aufsuchen kann , wird die Lieferung wohl an Sie zurückgehen ! Falls sie eine Möglichkeit sehen die Lieferung erneut zuzustellen , kontaktieren Sie mich bitte per e- mail!
12.06.2023

Mangelhaft

Hätte ich mal die Bewertungen vorher gelesen!!!Weiße MCM Tasche bestellt, eine schwarze bekommen, scheint aber laut der negativen Bewertungen bei Engelhorn Taktik zu sein... Unmöglich so was.NIE WIEDER
06.06.2023
trotz engelhorn card werden die versandkosten berechnet. der kinderpullover leider viiiel zu groß, passt vielleicht einem erwachsenen. schade, umsonst bestellt 😣
04.06.2023
Keine Lieferung
01.06.2023
Ich kann noch nichts bewerten, da die Ware bei mir noch nicht angekommen ist. Bitte zum späteren Zeitpunkt nochmal Bewertung zusenden.Danke!
UH
Udo H.
Vreden
28.05.2023
Ich habe ein Tommy Hilfiger Steppweste in Mellone rot bestellt. Was kam an eine Tommy Hilfiger Steppweste in Regatta rot. Darauf hin bei Engelhorn angerufen den Fall geschildert und erfahren das die Weste in meiner gewünschten Farbe ausverkauft ist. Die falsch gelieferte Weste zurück geschickt und nach Retoure Eingang bei Engelhorn warte ich immer noch auf die Rückzahlung.
22.05.2023
Die Hauptbestellung die Schuhe waren nicht lieferbar. Ich habe sofort die Socken storniert. Diese wurden mir trotzdem zugestellt, so dass ich zur Post musste, um diese zurückzuschicken. Auf meine 2 Mail kam nie eine Antwort
CN
22.05.2023
Ware konnte nicht geleitet werden
20.05.2023
Der Umgang mit mir als Kunde am Telefon ist schlichtweg eine große Frechheit. Meine Mail wurde nicht beantwortet und zwei Mitarbeiter am Telefon haben einfach aufgelegt.
20.05.2023
Lieferung ist nach erheblicher Zeit nicht angekommen