engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.205 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

Schlechte Kommunikation, schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum ersten Mal bei Ihnen bestellt und via Paypal auch gleich bezahlt. Dann höre ich mehr als eine Woche lang gar nichts von Ihnen und kontaktiere Sie schließlich telefonisch, um zu erfragen, wo meine Lieferung bleibt. Bei der Gelegenheit erfahre ich, dass die Ware noch im Lager ist und aufgrund von Krankheitsbedingten Engpässen bei DHL nicht auf den Weg gebracht werden konnte. Eine schnellstmögliche Lieferung wird mir zugesagt. Wieder zwei Tage später erfahre ich, dass meine Bestellung im Lagerbestand leider gar nicht mehr verfügbar ist. Das ist ganz schlecht und eine Erfahrung mit Ihrem Haus, die ich nicht wiederholen möchte.
Vor einer Woche bestellt, Artikel in der Bestellhistorie immer noch in Bearbeitung. Lieferzeit 3 Tage war angegeben. Auf Nachfrage beim Kundenservice keine Antwort
Bisher keine Lieferung erhalten
Wenn mal die Bestellung kommen würde, wäre es schön...
Bis heute keine Lieferung erhalten. Bzw. ist da niemand erreichbar.
Nach eine Woche noch keine Waren, Status steht immer noch in Bearbeitung. Die Schuhe waren gleich lieferbar, stand beschrieben.
Lieferzeit von 3-5 Werktage wurde ohne Angabe von Gründen nicht eingehalten. Alle Artikel waren zum Zeitpunkt der Bestellung als sofort lieferbar gekennzeichnet. Es lag auch nicht am Versanddienstleister, da die Ware selbst am 6 Werktag nach Bestellung noch nicht als versandt gekennzeichnet war. Sehr schade, dass hier nicht kommuniziert wird. Es war meine erste Bestellung dort und wohl auch die letzte. Da bestelle ich lieber wieder in zuverlässigeren Shops.
Nach einer Woche keine Information über die Lieferung, obwohl diese nach 2 - 3 Tagen geliefert werden sollte.

Überhaupt nicht versandt

Am 28.11. wurde bestellt und noch nicht überhaupt versandt. Habe bezahlt, was ist jetzt mit meinem Geld los?
Lieferzeit zu lange

Lieferung fehlt

Bestellung am 28.11....bis gestern 03.12. keine Lieferung, keine Meldung. Status online: in Bearbeitung...
WP
Wolf P.
Mannheim

Lieferung nicht erhalten!!!

Ich habe die am 28.11. bestellte Lieferung (ein Paar Sneaker) bis heute nicht erhalten. Telefonisch war ich mehr als 15 Minuten in der Warteschleife, es meldete sich niemand, eine ärgerliche Situation
SM
Sylvia M.

Sehr schlechte Kommunikation mit dem Kunden

Schlechte Information des Kunden, wann die Sendung versandt wird. Sendung bis heute noch nicht angekommen.
Ich habe bislang weder die Ware noch eine Versandbestätigung oder eine Erklärung für die Verzögerung erhalten.

Eine Woche nach der Bestellung wurde die Ware immer noch nicht verschickt.

Was soll ich sagen, eine Woche nach der Bestellung wurde die Ware immer noch nicht verschickt. Keine Ahnung wann und ob sie verschickt wird. Ich warte noch etwas, danach schalte ich PayPal ein.
Ich habe die Ware leider noch nicht erhalten u
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen.