engelhorn.de- Logo - Bewertungen

engelhorn.de

6.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.802 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Schuhe von Addidas wurden in Rekordzeit zu einem Spitzenpreis geliefert. Es gibt nicht den geringsten Grund zum meckern. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Engelhorn bestellen. Mit freundlichen Grüßen

Finger weg von diesem Shop! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich auf die Ware gefreut. Jedoch musste ich beim öffnen des Paketes feststellen, das ein Teil der Ware fehlte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, mit der Bitte um Hilfe. Der Kundenservice verwies mich direkt an DHL wo ich mein Problem schildern sollte. Ich erklärte der Dame des Kundenservice das diese als gewerblicher Händler für die Schadensregulierung zuständig sei. Daraufhin gab es keine Rückmeldung mehr. Der Fall wurde Paypal gemeldet. Absolute Frechheit und Unverschämtheit. Finger weg !!!

Bewertungen für engelhorn.de

RU
27.01.2024
04.01.2024
Online bestellte Shirts kosteten im Laden nur noch die Hälfte. Dieser herunter gesetzte Preis galt bereits seit 14 Tagen sagte man mir. Die Rückgabe der online bestellten Shirts war unproblematisch. Wäre ich nicht im Laden gewesen und hätte in der Abteilung nochmals nach meinen Shirts geschaut, hätte ich gut 50€ unnötig gezahlt. So etwas darf bei Online Angeboten und Bestellungen nicht passieren, wenn man weiterhin auf ein online Bestell Portal setzt.
CH
Alles reibungslos geklappt. Musste einen Schuh stornieren, der versehentlich bestellt wurde. Ging per Mail. Hat zügig geklappt. Aber direkt stornieren über die Website/Konto wäre hier praktischer. Auch, dass man Versandgebühr bezahlen muss ist in Zeiten großer Konkurrenz ohne VG eigentlich etwas veraltet. Daher hierfür 1 Stern Abzug.
Die Beschreibung der Jacke,weil sie genau zutrifft. Es dauerte sehr lange,bis die Bestellung geklappt hat,da statt einer Jacke immer wieder beim Gang zur Kasse zwei im Warenkorb waren,egal was ich machte,das war nervig,aber zun Schluss hat es ja funktioniert.Bin sehr zufrieden.
Bis auf eine sehr ärgerliche Lieferung von getragenen Schuhen(!) und dem damit verbundenen Ärger trotz der sofortigen Retoure noch am Liefertag habe ich ansonsten einwandfreie bestellte Ware erhalten.
WB
Wolfgang B.
Mannheim

Guter Service.

Warenbestellung gut und übersichtlich. Das Einpflegen des Geschenkgutschein war etwas umständlich. Dauerte sehr lange bis er den Code verarbeitet hatte.
JB
Jutta B.
Schmidthachenbach
Saubere, ordentliche Warenverpackung, optimale Rechnungsform in Papier , statt wie viele Mitbewerber nur noch per Email.
06.01.2024
Rabattaktion gefällt mir am Besten. Bezahlfunktion im online Shop etwas aufwendig
EH
Eric H.
Saarlouis
Dsquared2 Schuhe Top! Preis Top! Lieferzeit, eine Woche.
Michael S.
Herbrechtingen
20.01.2024
Immer wieder gute Sonderpreise auch auf Luxus Bekleidung
SEHR SCHNELLE BEARBEITUNG DER BESTELLUNG!
AG
Alfred G.
Schlitz
Vernünftiger Preis und gute Lieferung.
20.01.2024
Sehr schnelle Lieferung