novoom.de- Logo - Bewertungen

novoom.de
Bewertungen:

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
novoom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung von 3 LED-Leuchten klappte bestens. Bei einer Deckenleuchte war die Montageplatte defekt. Nach kurzem Anruf und Bildzusendung wurde das fehlerhafte Teil bereits am nächsten Tag geliefert. Super Kundenservice. Gerne wieder

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für novoom.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware leider bis heute nicht angekommen .
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
20.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Das Paket sollte längst bei Ihnen eingetroffen sein. Wir werden den Versanddienstleister umgehend kontaktieren und den Status Ihrer Bestellung prüfen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
16.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist und wie wir die Situation verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Feedback.
J0
JohS23 0.
Tostedt
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
06.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und möchten gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Wir sind hier, um zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Novoom -Team