novoom.de- Logo - Bewertungen

novoom.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2023
novoom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung von 3 LED-Leuchten klappte bestens. Bei einer Deckenleuchte war die Montageplatte defekt. Nach kurzem Anruf und Bildzusendung wurde das fehlerhafte Teil bereits am nächsten Tag geliefert. Super Kundenservice. Gerne wieder

Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.

Bewertungen für novoom.de

Bin sehr zufrieden.

Hat alles reibungslos funktioniert. Bei unserer Bestellung fehlten zwar zwei Lampen, was aber auf Anfrage unverzüglich und ohne Komplikationen nachgeliefert wurde.
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir die anfängliche Unannehmlichkeit schnell beheben konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
DB

Top , gerne wieder

Top , alles schnell und unkompliziert geklappt , Ware so wie beschrieben , schneller Versand. Gerne für die nächsten Projekte immer wieder
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles schnell und unkompliziert geklappt hat und die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihren nächsten Projekten unterstützen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!
KB
Kathrin B.
Obertraubling
11.04.2024

Alles Bestens

einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sehr schöne Spots, die ein wuderbares Licht geben.
16.04.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop!
Lieferung war ohne Beanstandungen, vollständig und zügig.
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback zur Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie mit der Schnelligkeit und Vollständigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
Bestellt,geliefert, Ware gut. So soll es sein Danke
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Danke für Ihr Vertrauen!
12.04.2024
Sehr angenehmer Kontakt und schneller Kontakt.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zum Kundenservice! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Kommunikation zufrieden waren. Wir setzen alles daran, diesen Standard zu halten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
NH
Nina h.
Bad Kreuznach
Tolle Ware, schnelle Abwicklung, guter Preis!
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
06.04.2024
Schnelle Lieferung und top Ware.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
11.04.2024
Qualität und schnelle Lieferung.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur Qualität und Liefergeschwindigkeit! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten und einem schnellen Service zu begeistern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
sehr zufrieden
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkt sehr zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!
vor 1 Tag
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
vor 1 Tag
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für die perfekte Bewertung! Wir sind sehr glücklich zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von novoom.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
JG
Jens G.
Dresden
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
13.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf größtenteils zufrieden sind und hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Mal einen 5-Sterne-Service bieten können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
13.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Service weiter zu verbessern und hoffen, beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Ihr Feedback hilft uns dabei.
12.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das freundliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!