novoom.de- Logo - Bewertungen

novoom.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2023
novoom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung von 3 LED-Leuchten klappte bestens. Bei einer Deckenleuchte war die Montageplatte defekt. Nach kurzem Anruf und Bildzusendung wurde das fehlerhafte Teil bereits am nächsten Tag geliefert. Super Kundenservice. Gerne wieder

Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.

Bewertungen für novoom.de

J0
JohS23 0.
Tostedt
06.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und möchten gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Wir sind hier, um zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Novoom -Team

Produkt OK, Lieferung deutlich zu lang.

Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihren Feedback und die Informationen zum Versand unserer Ware. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung am Freitag erfolgte und somit 1-2 Tage zu spät war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Ware wie angekündigt am gleichen Tag verschickt haben. Leider können wir Einflüsse auf den Transportprozess nach dem Versand nicht vermeiden, besonders in der Vorweihnachtszeit, wenn Speditionen aufgrund von Überlastungen Verzögerungen erfahren. Wir hoffen dennoch, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wenn es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Vielen Dank und freundliche Grüße Novoom Leuchten Team
16.04.2024
16.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist und wie wir die Situation verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Feedback.