novoom.de- Logo - Bewertungen

novoom.de
Bewertungen:

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
novoom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung von 3 LED-Leuchten klappte bestens. Bei einer Deckenleuchte war die Montageplatte defekt. Nach kurzem Anruf und Bildzusendung wurde das fehlerhafte Teil bereits am nächsten Tag geliefert. Super Kundenservice. Gerne wieder

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für novoom.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(1)
Zurücksetzen
J0
JohS23 0.
Tostedt
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
06.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und möchten gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Wir sind hier, um zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Novoom -Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt OK, Lieferung deutlich zu lang.

Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
18.12.2023
Vielen Dank für Ihren Feedback und die Informationen zum Versand unserer Ware. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung am Freitag erfolgte und somit 1-2 Tage zu spät war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Ware wie angekündigt am gleichen Tag verschickt haben. Leider können wir Einflüsse auf den Transportprozess nach dem Versand nicht vermeiden, besonders in der Vorweihnachtszeit, wenn Speditionen aufgrund von Überlastungen Verzögerungen erfahren. Wir hoffen dennoch, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wenn es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Vielen Dank und freundliche Grüße Novoom Leuchten Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
16.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist und wie wir die Situation verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Feedback.