novoom.de- Logo - Bewertungen

novoom.de
Bewertungen:

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung von 3 LED-Leuchten klappte bestens. Bei einer Deckenleuchte war die Montageplatte defekt. Nach kurzem Anruf und Bildzusendung wurde das fehlerhafte Teil bereits am nächsten Tag geliefert. Super Kundenservice. Gerne wieder

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für novoom.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(1)
(1)
(2)
Zurücksetzen
GH
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die online-Bestellung war einfach, die Artikel gut
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess und unseren Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen oder Feedback haben, wie wir uns noch weiter verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware leider bis heute nicht angekommen .
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
20.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Das Paket sollte längst bei Ihnen eingetroffen sein. Wir werden den Versanddienstleister umgehend kontaktieren und den Status Ihrer Bestellung prüfen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen zur Verbesserung haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
16.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist und wie wir die Situation verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Feedback.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Leuchten, gutes Preis Leistungsverhältnis, nur die Farbe ist nicht gut abgebildet. Trotzdem sehr zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Empfehlung unserer Leuchten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Farbdarstellung auf den Bildern nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Sie haben recht, Lichtverhältnisse können die Wahrnehmung der Farben tatsächlich beeinflussen, sowohl im ausgeschalteten als auch im eingeschalteten Zustand der Leuchte. Wir arbeiten stetig daran, unsere Produktbilder so genau wie möglich zu gestalten, um solche Diskrepanzen zu minimieren. Ihr Feedback ist in diesem Prozess sehr wertvoll für uns. Sollten Sie weitere Anregungen oder Bedürfnisse haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte!
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir beim nächsten Mal noch besser machen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf größtenteils zufrieden sind und hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Mal einen 5-Sterne-Service bieten können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Service weiter zu verbessern und hoffen, beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Ihr Feedback hilft uns dabei.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
08.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und trägt dazu bei, unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern. Falls Sie Vorschläge oder Wünsche haben, teilen Sie uns diese gerne mit. Beste Grüße, Ihr Team von Novoom Leuchten
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Beleuchtungsprodukten zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets die bestmögliche Qualität und den besten Service zu bieten. Falls Sie Vorschläge haben, wie wir Ihr Erlebnis noch weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
19.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Beleuchtungsprodukt von Novoom zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Falls Sie Anregungen haben, wie wir unser Produkt oder unseren Service weiter verbessern können, um Ihnen beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel!
J0
JohS23 0.
Tostedt
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
06.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und möchten gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Wir sind hier, um zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Novoom -Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alkes in ordnung und wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass alles Ihren Erwartungen entspricht. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
KU
klaus u.
Fohrde
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung lest etwas zu wünschen, Zuviel geschriebenes, um kurz und bündige Erklärung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
10.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden die Produktbeschreibung überprüfen, um sie prägnanter zu gestalten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität, schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die schnelle Lieferung genießen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf!
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den bestellten Einbaustrahlern zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback!
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt OK, Lieferung deutlich zu lang.

Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von novoom.de
18.12.2023
Vielen Dank für Ihren Feedback und die Informationen zum Versand unserer Ware. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung am Freitag erfolgte und somit 1-2 Tage zu spät war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Ware wie angekündigt am gleichen Tag verschickt haben. Leider können wir Einflüsse auf den Transportprozess nach dem Versand nicht vermeiden, besonders in der Vorweihnachtszeit, wenn Speditionen aufgrund von Überlastungen Verzögerungen erfahren. Wir hoffen dennoch, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wenn es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Vielen Dank und freundliche Grüße Novoom Leuchten Team