novoom.de- Logo - Bewertungen

novoom.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2023
novoom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung von 3 LED-Leuchten klappte bestens. Bei einer Deckenleuchte war die Montageplatte defekt. Nach kurzem Anruf und Bildzusendung wurde das fehlerhafte Teil bereits am nächsten Tag geliefert. Super Kundenservice. Gerne wieder

Fünf Tage Lieferung via GLS mit Odyssee durch halb Deutschland deutlich länger als angekündigt und eigentlich nicht nachvollziehbar.

Bewertungen für novoom.de

15.05.2024

guter Preis

Leuchten zum guten Preis bestellt und einige Tage später unversehrt erhalten auch wen der Karton etwas ramponiert war. Alles top.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Leuchten zu einem guten Preis bestellt und unversehrt erhalten haben, trotz des leicht ramponierten Kartons. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
Rundum zufrieden. Schneller Versand und wunderschöne Spots. Sieht hochwertig verarbeitet aus, entspricht der Darstellung.
Antwort von novoom.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und die hochwertigen Spots sowie den schnellen Versand schätzen. Ihr positives Feedback bestätigt, dass unsere Produkte und ihre Darstellung Ihren Erwartungen entsprechen.
11.05.2024
Schnell, zuverlässig und preiswert. So wie man sich das vorstellt
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere schnelle, zuverlässige und preiswerte Abwicklung schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
06.05.2024
Schnelle Lieferung. Schöne Leuchten zu einem guten Preis
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren schönen Leuchten zu einem guten Preis zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Bis zum nächsten Mal!
03.05.2024
Schnelle Lieferung Ware entsprach der Beschreibung
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Beschreibung der Ware zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
13.05.2024
Schnelle Auftragsverarbeitung und Warenlieferung
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Auftragsverarbeitung und Warenlieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
Profi Qualität und sichere, schnelle Lieferung
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen, sicheren Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
14.05.2024
Alles kam schnell an, nichts beschädigt. Top!
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles schnell und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Bis zum nächsten Mal!
Lieferung eingegangen. Alles super
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung eingegangen ist und alles super war. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Bis zum nächsten Mal!
Antwort von novoom.de
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
17.05.2024
12.05.2024
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Bis zum nächsten Mal!
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
06.05.2024
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
04.05.2024
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
04.05.2024
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
03.05.2024
02.05.2024
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns viel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!