Tolles Produkt und einwandfreie Lieferung.
Kleiner Tipp: Für Menschen, die nicht so häufig im Internet unterwegs sind, wäre die genaue Angabe der Informationen für die Direktüberweisung in der Mail hilfreich.
Statt des bestellten (farblosen) Duft, habe ich eine gelbe Flüssigkeit bekommen, die beim Aufsprühen ganz kurz, schwach und unangenehm roch....
Ich habe dann paypal eingeschaltet, um sicher zu gehen, dass ich mein Geld erstattet bekomme.
Ich musste die Ware allerdings auf meine Kosten versichert an parfimo zurücksenden! Das Geld für den Versand habe ich nicht erstattet bekommen.
Ich hätte vorher mehrere Webseiten mit Bewertungen über parfimo checken sollen, denn eine Kundin hatte bereits dieselben Erfahrungen mit dem selben Duft gemacht.
Ich habe extra einen Text zu der Bestellung geschrieben. Ich wollte genau das Parfüm in dieser Flasche wie auf dem Bild im Angebot. Hat es geklappt?? Natürlich nicht. Am liebsten würde ich es zurückschicken und nein Geld zurück verlangen. Aber ich werde dort nie wieder einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Produkte sind auf Lager vermischt. Wir können nicht beiinflussen, welche Verpackung Sie erhalten. Es tut uns leid. Falls Sie das Produkt nicht möchten, können SIe uns die Ware selbstverständlich retournieren.
Ihr Parfimo Team
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Original aus der Parfümerie duftet anders, ( intensiver ) und günstiger ist es da auch noch obendrein ! WER VERGLEICHT IST KLAR IM VORTEIL ! Passiert mir nie wieder. ( ein Kunde weniger !! )?
Der Preis vom Produkt kann nicht stimmen. 50 % preiswerter gegenüber Wettbewerb, das ist dubios. Besonders, wenn das Produkt plötzlich aus dem Ausland kommt.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
wir können Ihnen bestätigen, dass es sich um Originalprodukt handelt.
Wir haben Ihr Paket wegen Nichtabholung zurückerhalten und die Bestellung wurde storniert.
Ihr Parfimo Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung Produkt auf Lager, dann später Email, das Auftrag storniert wurde - > kein Lagerbestand!!!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket wurde beschädigt und bislang dennoch nicht geliefert um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in Ordnung erhalten haben. Sie können sich an uns jederzeit per E-mail wenden und wir lösen die Reklamation beim Spediteur. Für Sie können wir dann gern eine Ersatzlieferung vorbereiten. Ihr Team Parfimo
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung immer noch nicht erhalten
War sonst immer zu Frieden , Sendung immer noch nicht erhalten.
War wohl Schadhaft beim Trsnsport.
Bewertung melden
Antwort von parfimo.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung haben wir kontrolliert und gesehen, dass Sie das Paket im Paketshop am 13.4. abgeholt haben.
Wir hoffen, ist alles in Ordnung.
Ihr Parfimo Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Meldung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind. Bitte, kontaktieren Sie uns per E-Mail info@parfimo.de.
Ihr Team Parfimo
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Meldung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Bitte, kontaktieren Sie uns an E-Mail Adresse info@parfimo.de. Dieses Problem lösen wir zusammen.
Ihr Team Parfimo
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.