parfimo.de- Logo - Bewertungen

4.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
parfimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Tolles Produkt und einwandfreie Lieferung. Kleiner Tipp: Für Menschen, die nicht so häufig im Internet unterwegs sind, wäre die genaue Angabe der Informationen für die Direktüberweisung in der Mail hilfreich.
UK
Uli K.
Marburg

29.07.2023
Statt des bestellten (farblosen) Duft, habe ich eine gelbe Flüssigkeit bekommen, die beim Aufsprühen ganz kurz, schwach und unangenehm roch.... Ich habe dann paypal eingeschaltet, um sicher zu gehen, dass ich mein Geld erstattet bekomme. Ich musste die Ware allerdings auf meine Kosten versichert an parfimo zurücksenden! Das Geld für den Versand habe ich nicht erstattet bekommen. Ich hätte vorher mehrere Webseiten mit Bewertungen über parfimo checken sollen, denn eine Kundin hatte bereits dieselben Erfahrungen mit dem selben Duft gemacht.

Bewertungen für parfimo.de

Bezahlung mit Kreditkarte war problemastisch. Die pin von DB kam zu spät, darum vorrauskasse. Lieferung ist noch unterwegs. Kann darum nicht viel sagen. Das Personal war aber sehr höflich und hilfsbereit. Werde wieder dort kaufen.
HS
Helmut S.
Augsburg
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt , Ware in Ordnung. Meinen Missmut muss ich nur DHL aussprechen, die ja nicht in der Lage waren diese Sendung ordentlich zu zustellen
Einfache und schnelle Verarbeitung meiner Bestellung und schnellen Versand! Ich bin sehr zufrieden gewesen und werde öfters hierüber nun meine Parfüms bestellen.
02.03.2024
Schnelle Lieferung, Originalware zu einem sehr attraktiven Preis. Ich bestelle jetzt auch schon für meine Bekannten mit. Alles in allem sehr empfehlenswert 👍.
IG
Isabella G.
Gräfelfing
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Preise nach Reduzierung attraktiv, leider waren aber von den reduzierten Produkten zu wenige verfügbar...
TZ
Thomas Z.
Recklinghausen

CK Woman

Für die online Seite ist schön gestaltet und einfach zu bedienen. Lieferung ist immer schnell und die Preise in Ordnung.
Rasche einwandfreie Lieferung. DHL hat länger für die Zustellung gebraucht, aber da kann der Verkäufer nichts dafür.
JR
Julia R.
Holzkirchen
Preise sind unübertrefflich , Bestellungen werden sofort ausgeführt - wir sind froh,dass es diese Firma gibt
DL
Daniela L.
Gelsenkirchen

Alles super

Sehr schneller versandt. Sehr gutes Preisleistingsverhältnis. Gern wieder, war sehr zufrieden. Vielen Dank!
TH
Tanja H.
Eichen
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung und alles ordentlich verpackt. Die Ware war auch originalverpackt und alles einwandfrei
SL
Sven L.
25.02.2024

Schnell und gut !!

Schnell. Verbindlich. Günstig. Zuverlässig. Alles was ich von einem online Shop erwarte ... ;-)
Tolle Preise! Super schnelle Lieferung! Werde defintiv wieder hier bestellen und es weiter empfehlen!
Kann man nicht besser machen.Preis super , Versand super , Verpackung und Schnelligkeit auch.
Die schnelle, einwandfreie Lieferung und das Preis- Leistungsverhältnis für den CK Deo Stick.
Original Parfüm. Schneller Versand. Guter Preis für ein Parfüm, welches eingestellt wurde.
Schnelle Lieferung. Produktprobe war beigefügt, das lädt zu mehr Einkauf ein. Prima!!!
Leider falsche Adresse angegeben aber retour und Rückzahlung automatisch lief gut

Gutes Deodorant

Sehr schnell, schöne Ware, Nivea Duft, den es im Handel nicht mehr zu kaufen gibt
18.02.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und reibungsloser Ablauf
SG
Steffen G.
Frankenthal
Übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung zu super günstigen Preisen.