parfimo.de- Logo - Bewertungen

parfimo.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
parfimo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfimo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für parfimo.de

04.12.2021
Dass meine Frau nicht mehr so stinkt seit sie es auch unter ihre Achseln sprüht. Auch hilft es enorm wenn sie mal wieder ihre Blähungen hat, da es doch großteils den unmenschlichen Gestank übertönt.

15.03.2022
Leider kann ich bis dato nix positives berichten. Wurde dort für meine Mutter ihren Alltagslieblingsduft bestellt, welchen Sie seit Jahrzenten nimmt. Sie ist sehr enttäuscht in erster Linie, das der Duft schon nach kürzester Zeit verflogen ist. Die Haltbarkeit entspricht in keinster Weise dem, was Sie vom Original kennt!! Ich habe zum Test das gleiche Produkt bei DM gekauft und dazwischen liegen Welten!! Dort allerdings 60ml statt 30ml. Irgendwie ist der Preis der 30ml Grösse auch merkwürdig?? Mal zum Vergleich....??????? 30,45 € / 100 ml (6,10 € für 20ml) 27,70 € / 100 ml (16,60 € für 60ml) 15,30 € / 100 ml (4,60 € für 30ml) Hier liegt der Verdacht nahe, das es sich zumindest bei der 30ml Grösse um eine Fälschung handelt!!!

Bewertungen für parfimo.de

29.08.2022
Bestpreis bei diesem Produkt. Die Qualität der Proglide Power Klinge hat sich hat sich allerdings erheblich verschlechtert. Bei der Dritten Rasur wird die Haut bereits unerträglich gereizt, so dass die Standzeit hier offenbar erreicht scheint. Ein absolut schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis. Es entsteht der Eindruck, das Gillette hier die Qualität aus Kostengründen verschlechtert hat. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Bayer, u. a. auch gelernter Qualitätsmanager
Die haben unerhört schnell versendet :)) ob die Ware ok ist weiß ich nicht. Denke Schon. Ist verschlossen und verpackt. Sollte sich etwas anderes ergeben melde ich mich. Danke erst mal für den Service Charlotte
29.08.2022
Ich habe etwas bestellt, es wurde bestätigt und habe es zeitnah geliefert - gut verpackt - bekommen. Ich habe nichts zu reklamieren. Deshalb kann und will ich nicht etwas negatives sagen.
01.09.2022
Der erste Kontakt war komplett positiv. Große Auswahl, leicht zu bedienende Webpage, problemlose Zahlung und pünktliche Lieferung. Ist 5 Sterne wert und wird als Lieferant gespeichert.
30.08.2022
Emailkontakt hat zuverlässig zum besten Ergebnis geführt. Versehentliche offensichtliche Doppelbestellung wurde storniert. Danke. Artikel wurde zuverlässig und schnell geliefert.
Sehr zufrieden nach der Zahlung wurde das Paket so schnell wie möglich Versand, Ware kam an wie es versprochen war keine Mängel keine Defekte .kann es nur weiterempfehlen
Hatte das erste Mal etwas bei Parfimo bestellt und war absolut zufrieden. Insgesamt sind von der Bestellung bis zur Lieferung 5 Tage vergangen… Alles TOP..👍👍👍
04.09.2022
Ware wie versprochen, top Preis, schnelle Lieferung. Wenn die jetzt noch meinen Müll mit runtergenommen hätten, bräuchte ich nichts anderes mehr im Leben. :)
Alles perfekt! Um die Hälfte billiger als normal im Geschäft! Versand war sehr gut und alles kam unversehrt an! Bestelle ich immer wieder! Danke :)
01.09.2022
Soweit alle bestellte Ware angekommen. Leider waren die Verpackungen beschädigt, schade, so kann man es so nicht weiter verschenken 🤔
Wäre war sehr gut verpackt, allerdings war der Behälter nicht ganz dicht, Flüssigkeit trat aus. Aber allgemein zufrieden!
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, Artikel wie beschrieben und in Ordnung, alles Bestens
31.08.2022
Dieser Shop liefert schnell und die Ware ist einwandfrei, alles unkompliziert, gerne wieder.
30.08.2022
Schnelle Lieferung. Alles prima und rasch Abgewickelt.Produkt wie erwartet und gut verpackt.
von Mac G.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, immer wieder gerne
11.09.2022
Schnelle zuverlässige Lieferung zu einem fairen Preis- ,Leistungsverhältnis der Ware.
Leider wird kein Kauf auf Rechnung angeboten. Haben Widerspruch zeitnah bearbeitet.
Alles bestens! Problemlose Bestellung, schneller Versand, sehr günstiger Preis.
30.08.2022
Alles super, Erhalt der Ware ist nicht ganz so schnell wie bei Amazon Prime.
Gab ne Duftprobe dazu, Preis war gut, versand war schnell alles wies sein solm