parfimo.de- Logo - Bewertungen

parfimo.de

4.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.300 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Bestellung war leider nicht gut begleitet. Es fehlte eine Nachricht zum Abschicken der Sendung sowie die voraussichtliche Lieferung. Ansonsten sehr zu Frieden. Danke schön und gern wieder ein mal!
MV

29.07.2023
Statt des bestellten (farblosen) Duft, habe ich eine gelbe Flüssigkeit bekommen, die beim Aufsprühen ganz kurz, schwach und unangenehm roch.... Ich habe dann paypal eingeschaltet, um sicher zu gehen, dass ich mein Geld erstattet bekomme. Ich musste die Ware allerdings auf meine Kosten versichert an parfimo zurücksenden! Das Geld für den Versand habe ich nicht erstattet bekommen. Ich hätte vorher mehrere Webseiten mit Bewertungen über parfimo checken sollen, denn eine Kundin hatte bereits dieselben Erfahrungen mit dem selben Duft gemacht.

Bewertungen für parfimo.de

KH
Klaus H.
Baden-Baden-Baden

Hochwertige Düfte zu besten Preisen

… meine Tochter schrieb mir eine Geburtstagswunschliste teurer Düfte. Um nicht nur mit einem Päckchen aufzutauchen bestellte ich zwei der Artikel nach Studium des Internets. Zwei Düfte zum Preis von einem. Sehr gut! Die Anlieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Ich kann Parfimo nur empfehlen!
SR
Sonja R.
11.07.2024
Dieses Mal einen suuuuper Preis für mein Produkt bekommen. Deshalb hat der Versand , für Ungeduldige, etwas länger gedauert. Für mich aber völlig in Ordnung, da ich stets auf dem laufenden gehalten wurde. Ich spreche hier von 7 Tagen !!! Also alles fein
12.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand. Parfüm ist orginal verpackt und entspricht Beschreibung. Nur DHL ist lahm nach eintreffen in unserer Zentrale hat es 3 Tage bis Zustellung gedauert. Die gesamte Bearbeitung und Versendung lag bei 24 Stunden.
11.07.2024
Alles bestens! Die Verpackung war tadellos und die Lieferzeit war auch im Rahmen. Das Parfüm und das Duschgel waren original verpackt und verschweißt. Der Preis war auch in völlig okay. Ich bin rundum zufrieden!
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware. Die Parfums sind gut verpackt. Sie duften gut. Der Preis ist top. Die Beschreibung der Parfums "Duftpyramide" ist sehr hilfreich gewesen. Ich bestelle gerne wieder.
Stefan S.
Dormagen
13.07.2024
Alles natürlich wie gewohnt super original, gut verpackt recht schnell geliefert und immer den besten Preis im Netz. Bestelle regelmäßig und bisher immer 100% Also absolute Empfehlung.
28.06.2024

Preis super

Die Bestellung wurde zuverlässig geliefert. Die Qualität ist sehr gut und hat einen hervorragenden Preis ! Danke dafür, gerne wieder H.F.
Problemlose Kaufabwicklung, Bestellvorgang und Versand. Ware kommt aus dem Ausland, daher bis zum Eintreffen mit 5-7 Tagen rechnen.
UH
Uwe H.
Lautenbach
+Super schneller Versand +Prima Preis -Paket war aufgerissen und stark beschädigt. Zum Glück ist Inhalt nicht rausgefallen

Alles gut gelaufen

Nur der Karton war beschädigt, es wurde aber nichts entwendet. Preis top, original Ware! Ich habe eine Creme gekauft.
12.07.2024

Alles bestens gewesen...

Hatte erst etwas Angst erst wegen den schlechten Bewertungen, aber ging alles innerhalb von 5 Tagen über die Bühne.
09.07.2024
Sehr professionell und kompetent. Feedback und problem lösung ist auf höchsten Niveau. Schnelle Lieferung.
01.07.2024
Das Paket ist pünktlich angekommen. Die bestellte Ware ist top. Kann ich empfehlen. Werde dort wieder bestellen.
GR
Gerhard R.
Hirschaid
Es war wiederholt eine reibungslose Bestellung !!! Schnell und problemlos. Werde gerne wieder bestellen.
01.07.2024
Der Preis der Ware war wirklich mehr als fair. Und das Parfum wurde schnell geliefert. Jederzeit wieder.
01.07.2024
Alles ist perfekt gelaufen. Sendung kam sehr schnell bei mir. Das Produkt ist wie erwartet und original.
08.07.2024
Das Produkt war im Verhältnis zu den anderen Anbietern viel günstiger und es wurde schnell verschickt
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung. Ich kann parfimo nur empfehlen.
BW
Bernhard W.
Greifenberg
Die Produkte wurden bestellt, bezahlt und zugeschickt. Das ist doch eigentlich normal so
04.07.2024
Reibungslos verlaufen. Alles wie es sein soll. Lieferzeit hätte schneller sein können.