In diesem konkreten Fall war der Service mangelhaft. Ich habe seit 2021 ein Abo für eine monatliche Lieferung. Im März wurde dieses Abo nicht bedient. Nach 5 Anrufen bei unterschiedlichen Mitarbeitern war das Problem immer noch nicht gelöst, das Abo nicht geliefert. Ich war gezwungen, eine Sonderbestellung abzurufen, um meine Ware zu bekommen. Dies war sehr enttäuschend.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung innen sehr schlecht, keine Polsterung daher Karton völlig verdrückt.
angekündigte Zugabe Himbeercoockie hat gefehlt, aber auf Reklamation nicht mal geantwortet. Sehr schade, waren bisher immer zufrieden
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon eine woche auf die bestellung.
Sollte geschenk werden.
Das ist nun schief gelaufen. Zu lange wartezeit
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.