aronia-vom-langlebenhof.de- Logo - Bewertungen

aronia-vom-langlebenhof.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
aronia-vom-langlebenhof.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aronia-vom-langlebenhof.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für aronia-vom-langlebenhof.de

Ich habe 10 Tage lang keine Sendung erhalten und hatte mich darüber sehr gewundert, weil laut Langlebenhof Mail die Sendung an sich ziemlich zeitnah veschickt wurde. Ich hatte nach 10 Tagen den Status der Sendung abgefragt und festgestellt, dass diese irgendwo bei DHL steckt, weil die DHL-Deppen das Paket beschädigt hatten. Eine Woche lang hat sich dort bei DHL nichts mehr getan. Eine direkte Anfrage / Kontakt war nicht möglich. Ich hatte mich entschieden, eine Mail an Langlebenhof zu schreieben. Sie haben sofort geantowrtet und mir sofort eine Ersatzsendung geschickt. Ich habe die heute bereits erhalten. Das nenne ich Service und by the way, der Aroniasaft ist absolut top.

Der Aroniasaft ist sehr gut. Die Post ist nicht so gut mit Zustellung, Wahre kam 3 Tage später beschädigt und umverpakt mit DHL bei mir an. Schade beschädigt

Bewertungen für aronia-vom-langlebenhof.de

Schneller, unkomplizierter Versand. Ware ist sicher verpackt, ohne Plastik.
Unkompliziert und superschnell. Sehr zu empfehlen!
Alles super von Bestellung bis Lieferung
Es hat alles schnell und gut geklappt.
Sehr schnelle und korrekte Lieferung
Bestellung und Versand hervorragend abgearbeitet. Die Aronia Beere schmeckt aufgrund ihres Anbaus in Passau einfach hervorragend. Beste Qualität hat natürlich ihren Preis. Kann den Langlebenhof ohne Einwand weiter empfehlen. Macht weiter so, Kundschaft wird durch Anregungen und Empfehlungen gerne bei Ihnen kaufen. LG an das ganze Team.
sehr schnelle Lieferung! Der Saft schmeckt ganz hervorragend, im Vergleich zu anderen Aroniasäften milder und aromatischer. Außerdem finde ich das Lebensgemeinschaftsmodell ganz toll und auch die Vermeidung von Monokultur-Anbau!! Wirklich rundum zu empfehlen!!
Toll dass Ihr Euch so sehr für beeinträchtigte Menschen engagriert und sie einbindet. Außerdem schmeckt dieser Aroniasaft besonders lecker und ht trotzdem weniger Zucker als herkömmliche Aronia-Säfte
Alles, schnelle Lieferung und der Aroniasaft schmeckt sehr gut! Kann ich nur weiter empfehlen.
Es hat alles problemlos und unkompliziert funktioniert, sehr zu empfehlen.
Der Saft schmeckt super lecker. Schneller Versand und gut verpackt.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Alles bestens.
Top