aronia-vom-langlebenhof.de- Logo - Bewertungen

aronia-vom-langlebenhof.de

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.878 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Schnell und unkompliziert die Lieferung! Der Aroniasaft im Kanister ist super zu handhaben , die Qualität ist super und schmeckt sehr gut.

12.05.2024
Ich hatte ein schon länger ein Abo laufen, das plötzlich nicht mehr beliefert wurde. Nach Rückfrage war angeblich ein Systemfehler schuld. Mein Abo-Status wurde deaktiviert. Danach wurde auf mehrfache Anfrage der Abo-Status leider nicht mehr reaktiviert! Warum weiß ich nicht!? Ich wurde bei insgesamt 3 Anrufen immer nur vertröstet und mir wurde jedes mal ein Rückruf versichert! Dieser kam bis heute nicht... Daher nicht empfehlenswert!!

Bewertungen für aronia-vom-langlebenhof.de

weiterempfehlen

schnelle und unkomplizierte Abwicklung
01.07.2024
Immer sehr schnell und zuvorkommend.
AH
UB
Ulrike B.
Hummeltal
28.06.2024
Es gibt eine Marmelade kostenlos, bei einen Einkauf von 40Euro. Was hab ich bekommen nur Aroniasaft. So ging es mir schon zwei mal.
28.06.2024
Lange Lieferzeit. Lieferung immer noch nicht erhalten. Das Produkt ist sehr gut
Antwort von aronia-vom-langlebenhof.de
10.07.2024
Hallo Frank, Wir entschuldigen uns für die Lange Lieferzeit. In der DHL Sendungsnummer ihrer letzten Bestellung ist vermerkt das dass Paket beim Nachbarn abgegeben wurde, falls das nicht der fall war melden sie sich bei uns und sie bekommen sofort ein ein neues Paket. mit freundlichen grüßen Aronia vom Langlebenhof
08.07.2024
Nach 2 anrufen keine Rückmeldung wann die Lieferung
HW
22.06.2024

Aroniasaft stärkt das Wohlbefinden und löst innerlich Genugtung für die Gesundheit aus!

Es gibt von mir keine Empfehlung um etwas besser zu machen. Ich bin mehr als zufrieden. Von der Bestellung bis zum Erhalt alles ok. Der Aroniasaft wie immer sehr sehr gut und sehr schmackhaft. Ich möchte nicht darauf verzichten. Ganz klare Empfehlung zum Kauf bei Aronia aus Passau von Langlebenhof.
23.06.2024
Wir bestellen Aronia Saft seit Jahren und können nichts negatives sagen! Die Sendung kommt schnell und ohne Komplikationen !