mybookventure.de- Logo - Bewertungen

mybookventure.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2023
mybookventure.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mybookventure.de

Toll, toll, toll

Das Buch kam super schnell an! Das Buch ist super liebevoll gestaltet und enthält eine super personalisierte Note (anders als die üblichen Bücher, die meistens nur feste Geschichten und Avatare hat, aus denen man auswählen kann).
Antwort von mybookventure.de
Vielen Dank für Deine wunderbare Rückmeldung! Es ist toll zu erfahren, dass die Schnelligkeit der Lieferung und die individuelle Gestaltung des Buches Deinen Erwartungen entsprochen haben.

Ein einzigartiges Geschenk für mein Kind

Von dem Moment an, als ich das personalisierte Kinderbuch für mein Kind bestellte, war ich voller Vorfreude und Erwartungen. Ich kann mit Freude sagen, dass das Buch jede meiner Erwartungen übertroffen hat! Die Personalisierung beginnt schon bei der Bestellung, wo man die Geschichte an die Vorlieben und Interessen seines Kindes anpassen kann. Das war ein riesiger Pluspunkt, denn es erlaubt dem Buch, wirklich mit dem Kind zu "sprechen". Aber das beeindruckendste Feature sind die personalisierten Avatare. Ich habe Fotos meines Kindes hochgeladen und war verblüfft, wie genau diese im Buch umgesetzt wurden. Der Avatar sieht meinem Kind nicht nur ähnlich, sondern fängt auch seine Persönlichkeit und seinen Ausdruck ein. Das hat in unserem Haus für viel Freude und Begeisterung gesorgt. Die Qualität des Buches selbst ist hervorragend. Die Seiten sind robust und kinderfreundlich, und die Farben und Illustrationen sind lebendig und ansprechend. Es ist ein Buch, das nicht nur jetzt Freude bereitet, sondern auch ein wertvolles Erinnerungsstück für die Zukunft sein wird. Die Geschichte selbst ist fesselnd und lehrreich und hält mein Kind bei jeder Lesung gefesselt. Es ist wunderbar zu sehen, wie mein Kind sich in der Geschichte wiederfindet und dadurch noch mehr Interesse am Lesen entwickelt. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen. Es ist nicht nur ein Buch, sondern ein personalisiertes Abenteuer, das die Fantasie anregt und eine besondere Bindung zwischen dem Kind und dem Buch schafft. Ein großes Dankeschön an das Team, das dieses wunderbare Produkt erstellt hat!
Antwort von mybookventure.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem personalisierten Kinderbuch zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass das Buch Ihren Erwartungen entspricht und sowohl die Qualität als auch die Personalisierung Ihnen und Ihrem Kind Freude bereiten.

Tolles Geschenk und reine Empfehlung

Ich habe kürzlich den Online-Shop "My Book Venture" entdeckt und war sofort begeistert von dem Konzept. Der Shop bietet eine große Auswahl an Kinderbüchern, die individuell für jedes Kind erstellt werden können. Die Auswahl an Büchern ist beeindruckend und reicht von Abenteuergeschichten über Tiergeschichten bis hin zu Märchen. Jedes Buch kann mit dem Namen des Kindes personalisiert werden, was es zu einem einzigartigen und besonderen Geschenk macht. Die Qualität der Bücher ist hervorragend, sie sind liebevoll gestaltet und hochwertig verarbeitet. Die Geschichten sind ansprechend und kindgerecht geschrieben und die Illustrationen sind wunderschön. Der Bestellvorgang im Online-Shop ist einfach und unkompliziert und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Ich war auch sehr zufrieden mit dem Kundenservice, der freundlich und hilfsbereit war. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei "My Book Venture" und kann den Shop nur wärmstens empfehlen. Die Bücher sind ein tolles Geschenk für Kinder und werden mit Sicherheit für strahlende Augen sorgen.
Antwort von mybookventure.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden waren.

Tolles personalisiertes Buch!

Ich bin total begeistert! Die Personalisierung im Buch ist unglaublich detailgetreu und mein Kind erkennt sich selbst in der Geschichte wieder und möchte sie immer wieder vorgelesen bekommen. Die Illustrationen sind super gelungen und die Qualität des Drucks ist hervorragend. Ein großartiges Geschenk, welches ich jedem empfehlen würde.
Antwort von mybookventure.de
Danke für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Buch Ihre Erwartungen erfüllt hat und sowohl in Qualität als auch Personalisierung überzeugt. Wir sind bestrebt, weiterhin Produkte zu liefern, die sowohl lehrreich als auch unterhaltsam für Kinder sind.
Unsere Kleinen waren überglücklich, als sie das personalisierte Kinderbuch von ihrem Opa geschenkt bekommen haben. Die Freude in ihren Augen war unbezahlbar! Das Buch selbst ist von ausgezeichneter Qualität. Das Hardcover ist robust und langlebig, ideal für kleine Hände. Gerne wieder, mit einer anderen Handlung!
Antwort von mybookventure.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir sind begeistert zu hören, dass das Buch Ihnen und Ihrem Kind gefallen hat.
Mein Kind ist hin und weg von seinem personalisierten Buch. Die Geschichten sind sowohl unterhaltsam als auch lehrreich, und das Buch als Ganzes ist sehr gut verarbeitet. Sehr empfehlenswert für ein einzigartiges Geschenk.
Antwort von mybookventure.de
Es freut uns sehr, dass das personalisierte Buch so gut bei Ihrem Kind ankommt. Wir geben unser Bestes, um jedes Buch einzigartig und lehrreich zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
17.12.2023

Einfach nur toll!

Genau das, was wir gesucht haben. Spannend, unterhaltsam und eine Erinnerung, ein individuelles Andenken. Vielen Dank für dieses Produkt!
12.01.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt genau euren Vorstellungen entspricht und ihr es spannend und unterhaltsam findet. Schön, dass es für euch zu einem besonderen Andenken geworden ist. Vielen Dank für euer positives Feedback!
17.12.2023
Das Buch hat eine sehr gute Qualität. Meine kleine hat sich sehr gefreut.
12.01.2024
Danke für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Buch bei deiner Kleinen gut angekommen ist!