Der Fahrradständer wurde prompt geliefert und macht einen soliden Eindruck.
Inwieweit er wetterfest ist, kann aufgrund der Kürze der Zeit nicht beurteilt werden.
Konkret und freundlich auf meine Fragen antworten, nicht verärgert und mißmutig. Einfach eine gute, kaufmännische Antwort nicht ein "Hundegekläff".
Mit freundlichen Grüßen, I.Kirchinger.
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Bestellvorgangs nicht vollends zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unseren Prozess zu optimieren und würden uns freuen, wenn Sie uns in einem persönlichen Gespräch die Chance geben, uns kurz zu erzählen was Ihnen nicht so gefallen hat.
MfG UDO BÄR GmbH / Vertriebsteam
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
WESCO Abfallbehälter Big Swing mit Schwingdeckel
Ware am 25.01.2024 bestellt, Bestellbestätigung am 25.01.2024 von UdoBaer erhalten, seit dem keine weiteren Informationen erhalten, keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von udobaer.de
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
dass die Abwicklung Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gibt, bedauern wir sehr.
Wir werden uns umgehend mit Ihnen direkt in Verbindung setzen und Ihnen eine Lösung anbieten.
Ihr UDO BÄR Vertriebsteam
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
trotz bestehender Kundennummer kein Kauf auf Rechnung für große Unternehmen, nein danke, wir haben den Shop gelöscht
Bewertung melden
Antwort von udobaer.de
17.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass wir uns auf keine abweichende Zahlungsweise zur Absicherung unserer Vorleistungen für Ihren Erstauftrag verständigen konnten.
Backoffice / Vertrieb UDO BÄR
Sehr lange Lieferzeit, falscher Artikel wurde geliefert, sehr schlechte Kommunikation
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Da ich keine Ware erhalten habe!!! Kein Kommentar!!!
Bewertung melden
Antwort von udobaer.de
01.08.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Bestellvorgangs nicht zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unseren Prozess zu optimieren und bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
MfG UDO BÄR GmbH / Vertriebsteam
bis heute keine Waren erhalten. Bereits mehrfach nachgefragt!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von udobaer.de
31.07.2023
Hallo,
das Sie mit unserem Service unzufrieden sind bedauern wir sehr.
Bisher lag uns keine Anfrage von Ihnen vor. Wir kümmern uns nun bereits
um Ihr Anliegen und geben Ihnen in Kürze eine Rückmeldung.
MfG
UDO BÄR GmbH / Vertriebsteam
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von udobaer.de
01.06.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unseren Prozess zu optimieren und bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.