Der Service kann sich sehen lassen.
Leider hatte mein Produkt einen Transportschaden. Das Service-Team von UdoBaer hat alles für mich unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
leider muss unser Lieferant einen Lieferverzug anmelden.
Durch fehlende Rohstoffe und dadurch entstehende Logistikverzögerungen
kommt es immer wieder zu Lieferproblemen.
Die voraussichtliche Lieferung soll in der KW 47 erfolgen.
Wir bedauern diese Situation und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Dann darf der Artikel nicht als Lieferbar im Shop angezeigt werden.
Nachfragen Tage später erst beantwortet.
Der Service kann sich sehen lassen.
Leider hatte mein Produkt einen Transportschaden. Das Service-Team von UdoBaer hat alles für mich unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und verstehen, dass die längere Lieferzeit Ihr Einkaufserlebnis getrübt hat. Unsere entsprechende Abteilung ist bereits informiert und mit der Prüfung der angegebenen Lieferzeit beauftragt.
Wir bitten Sie, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.