Der Service kann sich sehen lassen.
Leider hatte mein Produkt einen Transportschaden. Das Service-Team von UdoBaer hat alles für mich unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Konkret und freundlich auf meine Fragen antworten, nicht verärgert und mißmutig. Einfach eine gute, kaufmännische Antwort nicht ein "Hundegekläff".
Mit freundlichen Grüßen, I.Kirchinger.
Ware am 25.01.2024 bestellt, Bestellbestätigung am 25.01.2024 von UdoBaer erhalten, seit dem keine weiteren Informationen erhalten, keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von udobaer.de
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
dass die Abwicklung Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gibt, bedauern wir sehr.
Wir werden uns umgehend mit Ihnen direkt in Verbindung setzen und Ihnen eine Lösung anbieten.
Ihr UDO BÄR Vertriebsteam
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware sauber und einwandfrei angekommen, pünktlich zum vereinbarten Liefertermin. Kontakt freundlich und zuverlässig hilfsbereit.
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und problemlose Lieferung und Abrechnung. Prompter Ersatz für ein defektes Gerät.
Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ein kleines Problem wegen einer beschädigten Ware wurde sofort und sehr großzügig erledigt. Besten Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.