udobaer.de- Logo - Bewertungen

udobaer.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten601 Bewertungen insgesamt

10.07.2024
Toller Edelstahleimer, mit dem ich sehr zufrieden bin. Es gibt an sich nichts zu bemängeln, allerdings habe ich eine Versandbestätigung und die Möglichkeit zum Tracking vermisst. So stand dann der Eimer eines Tages unversehens vor der Tür. Ansonsten gerne wieder
DD
D. D.

17.06.2024
Der Artikel wurde uns beschädigt geliefert. Leider hängen wir nun in der Klärung zwischen Lieferant, Spedition und UdoBaer und bekommen zwar mal eine Zwischenmeldung, haben dadurch aber immer noch keinen Ersatz. Mehrere Anrufe bei der Hotline, dass wir den Artikel dringend benötigen, haben leider zu keinerlei Beschleunigung geführt. Das ist nicht kundenfreundlich, sehr schade.

Bewertungen für udobaer.de

DD
D. D.
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir geben Ihre Anregung gerne weiter. Ihr UDO BÄR Team
08.07.2024
Udo Bär bleibt im Kopf wegen der bärigen Werbung Ware war gut und sauber verpackt, Wir kommen wieder in die Bärenhöhle zum gucken und kaufen Grüße Wei-Tec
07.07.2024

Super schnell und unkompliziert

Die telefonische Beratung ist Hervorragend und das Lieferversprechen auch. Was fehlt und wünschenswert wäre, wäre eine Versandmitteilung und das Tracking.
01.07.2024
Eine sehr unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
Gutes, preiswertes Produkt, guter Lieferservice.
Axel S.
Wissen
unkomplizierte Abwicklung trotz Nachfragen!
12.07.2024
Schnelle Lieferung- Ware wie beschrieben
AK
Ar K.
07.07.2024

Gerne wieder.

Zuverlässige Termine und Lieferung.
12.07.2024
HT
H-J T.
Nürnberg
01.07.2024
Wir haben als Vermietungsunternehmen über den gewerblichen Shop etwas Bestellen wollen. Da die Vermietung aber nicht als Gewerbe angemeldet ist, sollten wir den Artikel im teureren Privatshop bestellen.
Antwort von udobaer.de
Sehr geehrter Kunde, das Sie mit unserem Erstkontakt unzufrieden sind, bedauern wir sehr. In unserem Privatkundenbereich unseres Online Shops bilden wir die Preise inklusive MwSt. ab. Die Preise sind hier aber identisch. Mit einer separater Email haben wir Ihnen soeben nochmals Informationen zur Funktion unseres Online Shops zu kommen lassen. Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Ihr UDO BÄR Team
11.06.2024
so eine Womo Leiter habe lange gesucht und endlich eine gefunden die passt.
12.06.2024
Netter Kontakt guter Service