Fitshop GmbH- Logo - Bewertungen

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2010
Fitshop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Ich bin vergangene Woche bereits sehr lieb von einer Mitarbeiterin im Geschäft in Bielefeld beraten worden, habe mich dann aber für einen Crosstrainer aus dem Online-Shop entschieden. Der Service ist klasse, vom super schnellen Versand, über die unkomplizierte Terminabstimmung mit der Speditionsfirma bis zur Anlieferung. Gerne möchte ich mich auch noch einmal bei dem Fahrer für seine freundliche Unterstützung bedanken!

02.06.2023
Nachdem ich für mehr als 25.000 Euro Fitnessgeräte bei Sport-Tiedje bestellt habe, muss ich sagen dass ich mittlerweile den shop nicht mehr empfehlen kann. Das letzte bestellte Gerät war ein Matrix Crosstrainer und ausnahmsweise habe ich mal für 200 Euro zusätzlich die Verbringung zum Aufstellungsort (Fitnessstudio im Keller, ausreichend dimensionierte Eintreppe von aussen, über die ich bisher sämtliche Fitnessgeräte selbst eingebracht habe) mit dazu gebucht. Nachdem die Lieferung anvisiert war und geliefert wurde, waren 2 unmotivierte DHL Mitarbeiter von vornherein nicht begeistert über ihren Job und bezweifelten die Machbarkeit. Schliesslich wurde der Eingang begutachtet und befunden, dass das Gerät zu gross und zu schwer (150kg, wie bekannt bei der Auftragsgestaltung) sei, um es über den Zugang in den Raum befördern zu können. Unter meiner Zuhilfenahme wurde das Gerät schliesslich die paar stufen Treppe hinunter bugsiert und dann draussen stehen lassen, mit dem Ratschlag, dass ich mir ja paar Nachbarn oder bekannte holen könne. Schliesslich habe ich das Gerät ALLEINE! manövriert und in den Keller in das Fitnesstudio befördert (im gesamten Umkarton). Soweit zur Leistung der 3rd Party bzgl. Logistik. Was nun Tiedje betrifft: Ich hatte innerhalb einer Stunde die Reklamation über die nicht erbrachte Leistung per mail gemeldet. 2 Wochen keine Reaktion. Nach telefonischer Rückfrage eine flapsige Erklärung, dass dies wohl übersehen worden sein, man würde sich am nächsten Arbeitstag mit mir in Verbindung setzen. Wieder 2 Wochen keine Reaktion. Wieder telefonische Kontaktaufnahme meinerseits mit erneuter Schilderung des Sachverhalts, wieder eine Entschuldigung dass dies ja nicht zufriedenstellen sein kann (...) und ich ja wohl mindestens die 200 Euro zurückbekommen müsste. Mann würde dies mit der zuständigen Abteilung abstimmen und bei DHL nachfragen würde, warum die Leistung nicht erbracht werden konnte. Das ist ja Standard, allerdings in dem Fall natürlich egal, da ich ja bereits festgestellt hatte, dass die Verbringung in den Zielraum (alleine) möglich war. Am nächsten erhalte ich eine kurze mail, dass man an DHL zur Klärung herangetreten sein und man mir zügig Rückmeldung geben würde. Mittlerweile ist dies weitere 2 Woche her, insgesamt nun 6 Wochen. Eine weitere Nachfrage wurde gar nicht mehr beantwortet. Sich wenn DHL für den Transport zuständig war, ist ja Tiedge mein Vertragspartner, an den ich unter anderem die 200 Euro für die Verbringung gezahlt habe. Dei Angelegenheit scheint man aber offenbar aussitzen zu wollen. Soweit die neuesten Erfahrungen mit Sport Tiedge. Zum Glück habe ich mittlerweile genügend andere Händler gefunden mit einem grösseren Angebot und auch echten Studio-Geräten. Dennoch muss dieser Sachverhalt wohl noch auf eine Art und Weise zu Ende gebracht werden...

Bewertungen für Fitshop GmbH

MG
M G.
Regensburg
18.06.2023
Ich bin Wiederholungstäter und auch dieses Mal sehr zufrieden.
18.06.2023
Tennisplatte wie beschrieben, keine Mängel beim Zusammenbau, schnelle Lieferung.
17.06.2023
Fachliche und kompetente Beratung! Vielen Dank!
HK
Heino K.
Lüneburg
17.06.2023
Die Beratung am Telefon hat mir sehr gut gefallen. Der Herr war fit und konnte alle meine Fragen sofort beantworten. Hat mir auch Alternativen zum Versand bzw. Abholung angeboten. Die Verpackung vom Kettlebell war nicht angemessen. Die Verpackung war leicht beschädigt, dadurch waren leichte Transportschäden sichtbar. Die Farbe war an drei Stellen ganz leicht abgeplatzt. Für mich allerdings keine Reklamation, weil nur die Optik etwas gelitten hat. Vielleicht einmal über die Stabilität der Verpackung nachdenken. Den nächsten Kettlebell (16 kg) werde ich auch bei Ihnen kaufen, allerdings dann in einer ihren Filialen abholen. BG
16.06.2023
Lieferung und Montage haben wunderbar funktioniert. Super Gerät und es macht echt Soass mit dem Laufband zu trainieren.
13.06.2023
Super Qualität, schnell geliefert und funktioniert hervorragend.

Super Filiale in Bremen

Super freundliche und umgängliche Mitarbeiter. Gute und unkomplizierte Beratung und Verkauf. Gerne wieder!
13.06.2023
Wirklich ein ganz tolles Gerät! Sehr leicht aufzubauen , sehr gute Qualität…. nix wackelt oder quietscht! Einfach nur zu empfehlen. Der Versandt und Verpackung war auch sehr gut ! Alles in allem kann ich dieses Produkt nur weiter empfehlen
13.06.2023
auf Wegwerfpalette in einem Karton gut verpackt angeliefert, Spedition Dachser hat sich 20 Minuten vor Anlieferung angemeldet. Aufbau selbsterklärend. Spinning Bike Schwinn 700ic für meine Ansprüche top. Sport Tiede gerne wieder
EP
Eckhard P.
Dobin am See OT Rubow
12.06.2023

Falsche Zusagen

Trotz ausdrücklicher Zusage, dass die Tischtennisplatte rechtzeitig vor Pfingsten geliefert wird ( nur deshalb haben wir bei Ihrer Firma bestellt), wurde die Ware nicht rechtzeitig geliefert. Wir hatten einen Kindergeburtstag feiern wollen, wo allen 13 eingeladenen Kindern lange vorher schon mitgeteilt wurde, dass sie Tischtennisschläger mitbringen sollen und intensiv trainieren müssen, da es tolle Preise geben wird. Nach etlichen Telefonaten mit Ihrer Firma und der Spedition war klar, dass die Tischtennisplatte nicht rechtzeitig geliefert wird. Notgedrungen mussten wir uns einen Transporter mieten und haben die Tischtennisplatte selbst von der Spedition abgeholt. 100 km hin, 100 km zurück und einen halben Tag auf Achse. Ich glaube nicht, dass wir nochmals etwas bei Ihrer Firma etwas bestellen werden.
11.06.2023
11.06.2023
Sehr unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Top Beratung, super Qualität

Top

Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Alles bestens.👍🙂
MT
Mario T.
Schkeuditz
Weiter so
09.06.2023
Mit dem Produkt und der Prozess war alles in Ordnung. Der Versand erfolgte allerdings in einem unverhältnismäßig großen Karton (Es handelte sich um Handschuhe), so dass auch viel zu hohe Versandkosten entstanden sind. Die Ware hätte man in einem Briefumschlag schicken können.
07.06.2023
Absolut keine Beanstandungen.