Fitshop GmbH- Logo - Bewertungen

Fitshop GmbH

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.640 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Ich bin froh, das ich Sport-Tiedje in Dresden gefunden habe. Nach intensiver, aber erfolgloser Recherche von Ergometern im Internet, die für meine Körpergröße (1,51 m) passen, berieten mich die Kollegen vor Ort kompetent und sehr freundlich. Ich probierte mehrere Geräte aus und informierte mich zu Vor- und Nachteilen sowie den Leistungsparametern. Am besten erfüllte das Cardiostrong Ergometer BX60 Comfort meine Erwartungen und vor allem die Einstellungen von Sattelhöhe und -tiefe. Das Gerät ließen wir zu Hause aufbauen. Gute Entscheidung, denn es ist mit Verpackung über 40 kg schwer. Für den erfahrenen Techniker kein Problem. In weniger als zwei Stunden war das Ergometer aufgebaut und eingerichtet. Ich fahre jetzt regelmäßig und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich bedanke mich beim Team von Dominic im Dresdner Sport-Tiedje-Fachgeschäft und kann es nur jedem empfehlen, der Sportgeräte, wie Ergometer, Heimtrainer, Spinning-Räder vor dem Kauf auch einmal testen und sich fachkundig beraten lassen möchte.
YS
Yvonne S.
Dresden

17.12.2023
Am 21.11 gekauft/bezahlt, da auf Lager. Am 5.12, "sprich 2 Wochen später", wurde erst die Spedition benachrichtigt, daß mein Artikel zum Verschicken bereit ist. Am 13.12 kam dann der Artikel. 3 Wochen nach dem Kauf eines Artikels, daß auf Lager ist! Wem es genau so ging, bitte www.wettbewerbszentrale.de melden! Niemals im Voraus bezahlen! Die Zinsen stehen einem selbst zu.
Arthur S.
Wasserburg

Bewertungen für Fitshop GmbH

Vielen Dank für das freundliche und kompetente Vorgehen bei der Montage und Einrichtung unseres neuen Ergometers. Der Vorteil eines direkten Ansprechpartners vor Ort in Dresden nach unserer negativen Erfahrung mit dem Service eines Fremdlieferanten bei einer online-Bestellung wurde damit sehr deutlich. Klaus-Jürgen Wilhelm

Darwin Kraftstation MS 30

Nach einem Crosstrainer habe ich bereits das 2. Gerät, die Darwin Kraftstation MS 30, bei diesem Shop gekauft. Gute Verarbeitung ( keine scharfen Kanten, wertiges Material), problemloser Aufbau dank guter Anleitung und alle Teile vorhanden bis zur kleinsten Schraube. Immer wieder empfehlenswert!

Crosstrainer EX60

Das Gerät, Crosstrainer EX60, ist top. Da gibt es nichts. Die Lieferung hat etwas gedauert und wurde dann auch nochmal um einen Tag verschoben. Der Preis für das Gerät ist ordentlich, aber passt zur Qualität. Die Preise für Aufbau und Lieferung sind zu hoch.
01.07.2024
Super kompetente Beratung in Bottrop Dominic Dettring hat uns sehr ausführlich beraten - Vor- und auch Nachteile der einzelnen Geräte erläutert, so dass wir genau die Geräte gefunden haben, die zu unseren Trainingszielen passen. Vielen Dank dafür.
03.07.2024

Bin sehr zufrieden, Danke.

Freundliche, kompetente und ausführliche Beratung im Geschäft (Rostock, Lange Straße 13) mit Ausprobieren diverser Geräte; unkompliziertes Anpacken beim Einladen ins Auto; Das Gerät ist jetzt aufgebaut und sieht erstmal tiptop in Ordnung aus.
11.07.2024
Wir waren in der Filiale in Düsseldorf, besser geht nicht, sehr freundlich und eine super verständliche Beratung :-) Würde immer wieder dort hingehen. Vielen lieben Dank
10.07.2024

super

Ich habe eine sehr zufriedenstellende Beratung von Dominic Dettring bekommen. Er war total freundlich und hat mir bei der Auswahl meines Produktes wunderbar helfen können!
AT
A. T.
06.07.2024
Alles hat super geklappt, als ich einen Fehler in den Anmeldedaten hatte wurde ich telefonisch kontaktiert und der Fehler ausgebessert. Vielen Dank für den super Service.
Sehr guter Shop, da Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Außerdem wurde man als Kunde über alle Schritte gut informiert. Vielen Dank für den sehr guten Service.
PF
Paul F.
Kirchen (Sieg)
02.07.2024

Bestellvorgang Tischtennisplatte

Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferung per Spedition (Tischtennisplatte) war einwandfrei. Ware kam unbeschädigt an. Lieferzeit entsprach den Angaben. Bestens.
Hat alles bestens geklappt - beim Aufbau musste ich an einer Stelle eine Metalfeile verwenden, da zwei Metallstücke nicht auf Anhieb gepasst haben
VB
Valentina B.
Hilzingen

Produktsuche durch super Beratung erfolgreich

Ich habe mit Hilfe der exzellenten Beratung mein gesuchtes Produkt sehr schnell gefunden und mich dann spontan zum Kauf entschlossen.
Unkomplizierter Kauf, schnelle Lieferung per Spedition. Kam früher als angegeben. Gut und sicher verpackt. Jederzeit wieder.
Schnell geliefert und alles in Ordnung. Die beauftragte Spedition war auch top in der Komunikation
Sehr gute, freundliche, kompetente und individuelle Beratung, große Auswahl an Testgeräten.
Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, hier fühlt man sich gut aufgehoben
Schneller Versand und reibungslose Abwicklung. Alles in allem wirklich top!
Zügige Lieferung, gute Montageanleitung für Aufbau der Tischtennisplatte.
08.07.2024
Schnelle Lieferung, alles war super. Tischtennisplatte tolle Qualität