Sport-Tiedje- Logo - Bewertungen

Sport-TiedjeBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2010
aktualisiert am: 31.01.2023
Sport-Tiedje ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sport-Tiedje können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2010
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Sport-Tiedje

20.02.2022
Nachdem der automatische Mailverkehr eher nicht kundenindividuell und in der Formulierung zu Ärger führt, war der persönliche Mailverkehr deutlich besser. Das können Sie besser machen. Sonst war es eine sehr gute, problemlose Abwicklung.

11.02.2022
Am 12.01.2022 bestellte ich einen Life Fitness Crosstrainer X1 Go für 1800 Euro bei Firma Sport Tiedje. Ein tolles Geräte dachte ich mir, nachdem am gleichen Tag mein alter Crosstrainer nach 10 Jahren den Geist aufgegeben hat. Lieferung geht bestimmt fix. Bei diesem Preis erwartete ich einen super Service. Benötigte das Gerät dringend auf Grund einer Vorerkrankung. Dann passierte lange nichts, obwohl Gerät sofort lieferbar war. Am 17.01.2022 war die Bestellung endlich versandfertig. Aber dann ging der Horror erst richtig los. Beide Pakete (Geräte und Konsole) waren bei der Spedition K-Jürgensen bereits im Empfangsdepot, aber es ging nicht weiter. 1. Anruf bei Tiedje: Pakete wurden alle ausgeliefert. Liegt an Spedition. 2. Anruf bei der Spedition wir haben nur 1 von 2 Paketen erhalten. Fragen bei Tiedje nach. 3. Anruf bei Tiedje: Pakete wurden alle ausgeliefert. Liegt an Spedition. 4. Anruf bei Spedition: Wir erhalten keine Rückmeldung von Sport Tiedje. Nach ca. 20. Anrufen hat es mir am 26.01.2022 gereicht. Dann habe ich die Geschäftsführung von Tiedje um Unterstützung gebeten. An den nächsten beiden Tagen riefen mich Spedition und Gruppenleiter von Tiedje an. Plötzlich wurde alles per Express versendet. Am 28.01.2022 war alles da. Wahnsinn. Danke an die Geschäftsführung von Tiedje. Aber, Verpackung von Gerät war beschädigt. Nach dem Auspacken sah ich beschädigte Teile mit Kratzern und Co. Spedition hatte das blanke Paket auf einen Handhubwagen geladen. Paket wies äußere Schäden auf, die auf den ersten Blick nicht sofort bemerkt wurden. Am 04.02.2022 beschädigte Teile und erhöhten Aufwand für das Chaos und eine Schraube (Teil G), die sich nicht montieren lässt, weil vermutlich zu kurz, reklamiert mit Fotos zum Nachweis und um einen Nachlass gebeten. Nach einer Woche bekam ich zwei E-Mails. In einer wurde ich aufgefordert Fotos (hatte ich ja schon geschickt) und die Seriennummer des Geräts und der Konsole zu übersenden. E-Mail war unvollständig, aber ich konnte den Teil der Nachricht entschlüsseln. In einer zweiten Mail wurden nochmal die Seriennummern abgefragt. An der Mail sollte eine Anleitung zum Auffinden der Seriennummern sein. Dies stand zumindest im Text. Leider war diese nicht vorhanden. Was ist hier los? Das sind Kernprozesse einen Versand- und Logistikunternehmens, die den ganzen Tag nichts anderes machen. Ich bin leider sehr unzufrieden. Ein Aufwand und Ärger ohne Ende. Daher nur ein Stern. Bin gerne bereit die Bewertung anzupassen, wenn wir zu einem guten Ende kommen. Hoffe ich muss nicht wieder die Geschäftsführung um Hilfe bitten.

Bewertungen für Sport-Tiedje

06.01.2023
Der Internetauftritt ist auch gut für Ungeübte User. Der Service war bei meiner ersten Frage außergewöhnlich entgegenkommend. Bei meiner Anfrage 1 Woche später, als Geld abgebucht, aber die Ware nicht kam, wurde ich erst mit einer nur halb wahren Antwort abgewimmelt. Auf meine erneute Anfrage bekam ich dann eine sachlich richtige Antwort. Fazit: die Güte des Service hängt davon ab, an welche Mitarbeiter-in man gerät.
02.01.2023
von Ina B.
Die Beratung im Karlsruher Laden war sehr gut und ich konnte die Laufbänder testen. Einmal drüber geschlafen und am Folgetag noch ein paar Fragen über die zentrale Support Nr. professionell beantwortet bekommen. Anschliessend habe ich im Onlineshop bestellt. Die Lieferung kam zeitnah. Ich bin total zufrieden mit dem Laufband. Funktioniert super!
Alles war sicher verpackt und wurde mit einer Spedition geliefert die mir beruflich auch sehr für Qualität und Pünktlichkeit bekannt ist. Das Aufbauvideo auf Ihrer Homepage hat mir auch sehr geholfen. Ich bin rundum zufrieden, nun muss der Hometrainer noch den Beweis erbringen, dass er mir über Jahre zuverlässig seinen Dienst erbringt.
14.01.2023
Wir haben uns für einen Crosstrainer interessiert und waren deshalb in der Niederlassung in Wiesbaden. Eine breite Auswahl an Geräten vor Ort zum Ausprobieren verfügbar in Verbindung mit einer kompetenten Beratung und gutem Preis haben uns zuschlagen lassen. Für uns ist klar, das nächste Mal gehen wir wieder zu Sport-Tiedje!
16.01.2023
Hervorragender Kundenservice, meine Mail-Anfrage für das Ruderergometer was ich dann auch später hier bestellt habe, wurde innerhalb von Minuten beantwortet!! Top!! Auch die Lieferung des Gerätes war super schnell (GLS). Besser geht es nicht!!!
der serviece,versand,lieferung ist top echt super.das produkt ist super (Marcy HG3000 Compact Home Gym) außer bei den aufstellmaßen stand höhe 2.10m ist aber nur 2.00m hoch und genau die 10 cm fehlen beim latziehen. mit freundlichen grüßen
Hallo, gut ist : die Anleitung, gepackte Schraubentüten pro Step, Standfestigkeit vom Gerät, ruhiger Lauf vom Seil und Gewicht. Weniger gut ist : Gerät ist ohne Gewichte auf nur zwei Pakete verteilt, dadurch Pakete sehr schwer.
14.01.2023
Herr Strunz hat uns sehr gut beraten und unser Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Er hat uns eine super Lösung angeboten. Wir empfehlen Herrn Strunz mit gutem Gewissen weiter.
Ich kann mich über Produkte, Preis-Leistung, Bestellvorgang und Auftragsabwicklung aber auch, wie bei mir leider nötig, über Reklamation und Garantieabwicklung nur positiv äußern.
13.01.2023
Sind spontan vorbei gekommen um uns bezüglich einem Rudergerät beraten zu lassen. Sehr professionelle Beratung von Julia Hamburger bekommen. Einfach top! Haben direkt gekauft.
07.01.2023
Sehr zuverlässig. Produkt absolut pünktlich geliefert. Sehr guter Service, man wird auf dem Laufenden gehalten. Produkteigenschaften wie angegeben, sehr gutes Gerät.
Die Beratung war super kompetent und freundlich. Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Filiale ist sehr kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder.
18.01.2023
Sport Tiedje hat zuverlässig, kompetent und schnell die Bestellung bearbeitet. Das Produkt selbst ist klasse. Die Bedienungsanleitung aber optimierungsfähig.
Zeitnahe Rückmeldungen zu beauftragten Artikel. Freundlich. Kurz und knapp. Zügige Bearbeitung und Lieferung der Ware. Einwandfreie Qualität.
Erste Kontaktaufnahme telefonisch, gute Beratung sehr freundlicher hilfsbereiter Mitarbeiter sehr gute Qualität Versand und Verpackung top
13.01.2023
Super Beratung, mit viel Geduld. Sehr Gut, dass viele Geräte vor Ort aufprobiert werden können. Absolut zu empfehlen.
16.01.2023
Fitnessgerät Vorort gekauft, große Auswahl und gute Beratung. Nachträglich Zubehör online bestellt war genauso gut.
Wir sind super beraten worden und konnten unser Rudergerät auch sofort mitnehmen. Wir kommen bestimmt wieder!
14.01.2023
Tolle Beratung von Hrn. Strunz, wie immer eine gute Lösung für eine spezielle Anfrage gefunden. Vielen Dank!
11.01.2023
Sehr netter e-mail Kontakt, kümmern sich um alles ,wenn was schief läuft...also wir sind top zufrieden