org-verlag.berlin

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
org-verlag.berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Die Ringbücher sind aus einem schönen Leder verarbeitet. Die Ringe schließen gut und auch nach Jahren zuverlässig. Das Papier der Einlagen lässt sich mit Kugelschreibern oder Gelstiften ausgezeichnet beschreiben. Die Kalendereinlagen sind übersichtlich und funktional. Schade ist, dass einige Lehrer-Einlagen aus dem Sortiment genommen werden. Außerdem ist es schade, dass es das schmale Junior-Ringbuch nicht in anderen Farben gibt. Der Service ist super. Die Preise finde ich völlig okay.

05.10.2023
Seit über ca. 30 Jahren "bin ich bei ORG" und immer zufrieden mit der Idee, Qualität und Leistung - und bin es eigentlich auch immer noch. Leider verändert ist das Preis-/Leistungsverhältnis in den letzten Jahren ins Negative. Seit 2021 stieg der Preis für meine Bestellung um fast 32%?!

Bewertungen für org-verlag.berlin

22.10.2023
Sehr freundliche Korrespondenz über Email wegen einer zeitlich um einen Tag versetzten Nachbestellung. Die kam dann ohne Versandkostengebühr. Das ist mal eine kundenorientierte Vorgehensweise! Vielen Dank!
09.12.2023
Durch die besondere Lochung haben alle Einlagen ein Alleinstellungsmerkmal - andere Systeme passen da nicht - ok soweit. Aber bitte noch mal über die Preise nachdenken!
01.10.2023
Ein Anbieter mit gleichbleibend hoher Qualität. Man bekommt keine Pakete aufgezwungen und kann sich sein Zeitplanbuch individuell zusammenstellen. Wertige Ringbücher!

Abwicklung

Seit Jahren werde ich frühzeitig an die Bestellung meines Kalendariums erinnert und die Lieferung erfolgt meist innerhalb von 7 Tagen nach Bestellung. Sehr gut!
SA
Se A.
14.09.2023
Ihre Rechnung sollte bei dem Verstand des Kalenders nicht mit eingewickelt sein, damit man sie schneller finden kann. Sonst alles wie bisher sehr gut.
RP
Rolf P.
Eching
09.12.2023
Schnelle Lieferung, alles korrekt (Verpackung, Rechnungsstellung usw.). Beziehe seit Jahrzehnten meine Kalender und Organisationsunterlagen von dort.
AE
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr schnell. Lieferung konnte Samstag und Montag nicht zugestellt werden, sonst wäre es super schnell gewesen.
09.08.2023
Seit 50 Jahren mein Kalender Ich mache mit 70 Jahren viel über APPs und den PC aber werde mich nie von meinem Kalender in Papierform von ORG trennen
CA
12.09.2023
Seit über 40 Jahre bin ich vom Org- Verlag begeistert. Mein Lederringbuch ist ebenso alt und bei guter Pflege wie Neu. Das nenne ich Qualität.
DT
Dagmar T.
Burghausen
04.09.2023
Schnelle Lieferung und gute und hilfreiche Produkte. Wie immer perfekt. Auch die Reaktion auf Problem im vergangenen Jahr war hervorragend.
IL
Ingo L.
16.09.2023
Edele Produkte, die wirklich etwas Besonderes und von sehr hoher Qualität sind, schnelle Lieferung!!! Zufriedener Kunde seit Jahrzehnten!
ID
Iris D.
Potsdam
20.09.2023

seit mehr als 30 Jahre top Qualität - Danke

seit mehr als 30 Jahre liefert mir der Verlag regelmäßig top Qualität - made in Germany - Ein dickes Lob an die Mitarbeiter! Danke 🙏🏼
CH
Seit Jahren ein erstklassiger Begleiter. Nichts ist so schnell, flexibel und sinnlich wie ein schönes Arbeitsbuch. Herzlichen Dank
EE
Entfällt E.
Entfällt
04.11.2023
Bin seit einer gefühlten Ewigkeit Kunde und hatte nie Probleme. Doch der ewige Zwang zu Bewertungen und jetzt auch hier nervt.
HW

Seit Jahrzehnten konstant nachhaltig

Seit Jahrzehnten konstant gute Qualität, immer alles zum Nachbestellen, das ist alles nachhaltig und nichts ist überflüssig!
FB
Frank B.
Ratingen
22.10.2023

perfekt - gerne wieder!

wie immer - alles perfekt. Bei der Verpackung geben sich die Mitarbeitenden wirklich viel Mühe, sodass alles 1A ankommt.
21.09.2023
Die Artikel,die ich suchte, waren schnell aufzufinden. Bearbeitung und Versand gingen fix. Alles klappte gut Danke! BL
18.11.2023
ich bin seit Jahren ein zufriedener Nutz der Org-Verlag-Produkte, und habe deren Zweckmäßigkeit zu schätzen gelernt!
DM
Dierk M.
Fredenbeck
09.10.2023
Seit Jahrzehnten ein treuer Organisator. Nur schade, dass es die "ADRESSEN UND ABC-NOTIZEN" (661) nicht mehr gibt.
08.09.2023
Top Produkte, gut durchdacht und funktional, haptisch hervorragend. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.