org-verlag.berlinBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
org-verlag.berlin ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei org-verlag.berlin können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für org-verlag.berlin

20.01.2022
Umfangreiches Sortiment, daß auch für eigene maßgeschneiderte Lösungen großzügig Raum gibt! Lederringbücher in guter Qualität! Ich habe mich für Lamm-Nappa entschieden und bin damit sehr zufrieden! Der Org-Verlag ist mir seit den 70erJahren bekannt! Schnelle Lieferungen und sehr schön eingepackt! Kleinere Probleme werden sehr schnell und unbürokratisch gelöst! Der Kunde steht im Mittelpunkt, das spürt man immer wieder!

Am Vortag vor der Bestellung hatte der Org-Verlag Probleme mit dem Online Shop und hat deshalb einen Gutschein verschickt. Dieser war aber nicht einlösbar. Ich hatte dann eine Mail geschickt mit der Bitte den Rabatt auf der Rechnung zu berücksichtigen. Drauf gab es kein Feedback…..

Bewertungen für org-verlag.berlin

Seit Jahren bekomme ich meine Bestellungen immer zeitnah und korrekt geschickt. Die Bestellmöglichkeit wurde vereinfacht. Also alles zur Zufriedenheit.
16.09.2022
Alles gut, nur die Lieferung hat ein bißchen länger gedauert als ursprünglich angenommen. Ich bin ohnehin ein langjähriger Kunde
Über 50 Jahre Kunde und noch nie eine Beanstandung. Schätze trotz zusätzlicher EDV noch diese analoge Planungsmöglichkeit.
13.09.2022
Verwende das System schon sehr lange. Gutes Angebot, gute Qualität, keine unnötigen Bundles, alles einzeln bestellbar.
Gutes und durchdachtes Angebot! Seit vielen Jahren bin ich Kunde. Besonders die kalenderinhalte für Lehrer sind gut.
Die Ware wird zuverlässig geliefert und ist sorgfältig verpackt. Die Lieferzeit ist eventuell ein bisschen lang.
12.09.2022
Es hat alles prima und sehr schnell geklappt. Ich bin schon sehr viele Jahre Kundin und war immer sehr zufrieden,
14.09.2022
Ich bin ihrem Vertrag lange treu, weil ich die Produkte & etwaige Kontakte gut finde. 🙏 Lg Câline Schneider
Ein wunderbarer Kalender der unabhängig vom Computer wunderbar bei der Alltagsplanung gute Dienst leistet.
12.09.2022
Der Shop ist übersichtlich, funktioniert und der Service des Verlags ist flott und zuverlässig. Danke.
17.09.2022
Das Notizbuch ist seit vielen Jahren mein täglicher Begleiter und schneller zur Hand als mein Handy.
schnelle Lieferung Artikel sind tatsächlich wie beschrieben Qualität konstant über etliche Jahre
schnelle Lieferung, super Qualität, wie immer seit vielen Jahren, das gesamte Angebot!
07.09.2022
Passt alles, Qualität, Liefertreue, Nutzen - nicht billig, aber lohnt sich
16.09.2022
Schnelle Zusendung der Bestellung bei ohnehin beständig hoher Qualität.
05.09.2022
Stets wie immer seit Jahren prompte Lieferung qualitätsvoller Ware.
13.09.2022
Qualität der Produkte ist sehr gut. Lieferungen erfolgen pünktlich.
Langjährige gleichbleibende Verwendung und jeweilige Ergänzungen
Unkomplizierte Bestellung und zuverlässige, schnelle Lieferung.
Schnelle und unkoplizierte Lieferung. Bin immer sehr zufrieden