internaht.de- Logo - Bewertungen

K. W.
Remscheid
11.04.2024

super service, schöner stoff

sehr gute, freundliche und zuvorkommende kommunikation, weil internaht etwas an der bestellung ändern musste. rasche versandabwicklung, gute verpackung. wunderschöner stoff. das war nicht die letzte bestellung :))
UK
Ulrike K.
Hövelhof
03.02.2024
Alles prima!
Antwort von internaht.de
Recht herzlichen Dank für deine Bewertung und schöne Grüße aus Dresden!
GB
Gerda B.
Oldenburg
09.02.2024
16.02.2024
Vielen Dank für deine gute Bewertung!
Manuela B.
Deutschland
Ein außergewöhnlicher guter Shop mit wirklich durchdachter Kinderkleidung. Sehr zu empfehlen.
19.01.2024
Recht herzlichen Dank für deine sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn du mit unserer Biomode so zufrieden bist :-)!
Einfach sehr schöne und liebevoll verarbeitete Kleidungsstücke
Antwort von internaht.de
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unserer Bio Kindermode!
Wunderbare Stoffe, tolle Qualität und superschnell Lieferung.
19.01.2024
Ganz herzlichen Dank für deine gute Bewertung und ganz viel Freude beim Nähen :-)!
SJ
Smilla J.
Bielefeld
21.01.2024
Stoffe super und schnelle Lieferung.
Antwort von internaht.de
Herzlichen Dank für deine schöne Bewertung und ganz viel Freude beim Nähen!
Zuverlässige Lieferung- sehr gute Verpackung und das bestellte Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Antwort von internaht.de
Vielen lieben Dank für deine schöne Bewertung :-). Wir freuen uns wirklich sehr, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bist!
CW
Christiane W.
Niedersachsen - Braunschweig
17.12.2023

Lieblingspullover

Super Qualität wunderschöne Farben exzellent verarbeitet. Enkel ist Katzenfan, wir sicher sein Lieblingspullover
Antwort von internaht.de
Ganz herzlichen Dank für deine schöne Bewertung! Wir hoffen auf ganz viele glückliche Momenten im neuen Katzen-Pulli :-). Viele liebe Grüße und bis bald!
SF
20.10.2023

Schade.

Alles schön und gut, bloß die Farbe ist leider nicht das, was ich blau nenne.
25.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Farbe des blauen Nicki Pullis nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir wissen, dass die Wahrnehmung von Farben subjektiv sein kann, und manchmal kann es zu Abweichungen zwischen dem, was auf dem Bildschirm zu sehen ist, und dem tatsächlichen Produkt kommen. Wir schätzen deine Ehrlichkeit und nehmen dein Feedback ernst. Wenn du in Fragen zur Farbe oder zu unseren Produkten hast, melde dich gerne bei uns. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Schöne Grüße, Annett von internaht
MP
05.11.2023
Die Stoffe haben eine sehr gute Qualität und es wird sehr schnell geliefert
12.11.2023
Herzlichen Dank für deine schöne Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Biostoffen und versuchen weiterhin so fix zu versenden!
25.09.2023

Tolle Qualität!

Mein Sohn liebt seinen Dackel-Hoodie und mag ihn gar nicht mehr ausziehen.
25.10.2023
Dankeschön und weiterhin viel Freude mit unserem frechen Dackel :-)!
15.11.2023
Sehr schöne und geschmackvolle Teile, gute Qualität, gerne wieder!
Antwort von internaht.de
Ganz herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit unserer Biomode, viele Grüße aus Dresden!
Das Kleidchen ist toll und auch gut gearbeitet- wie selbst genäht
Antwort von internaht.de
Ganz, ganz vielen lieben Dank für deine wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du unsere sorgfältige Arbeit so wertschätzt :-)! Gerne bis bald!
01.11.2023
Tolle Qualität und liebevoll verpackt! Wir sind sehr zufrieden!
12.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir geben uns immer Mühe mit der Verpackung und freuen uns sehr, wenn deine Bestellung gut bei dir ankommt :-). Dankeschön!
26.09.2023
Sehr gute Qualität! Made in Germany!!!Kundenservice top💪💪💪💪💪
25.10.2023
Herzlichen Dank für deine schöne Bewertung und weiterhin ganz viel Freude mit unserem Dackel-Hoodie!
UP
Ulrike P.
Göttingen
15.10.2023
Sehr gute Qualität und schöne Verarbeitung.
25.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Biomode so zufrieden bist.
11.11.2023
Sehr schöner Niki, tolle sattgrüne Farbe
12.11.2023
Herzlichen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass unser grüner Nicki Pullover dir so gut gefällt. Wir wünschen dir viel Freude beim Tragen und "genießen" :-).
29.12.2023

Schnell und einfach

Bestellung einfach, Lieferung schnell
19.01.2024
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung!