lavita.de- Logo - Bewertungen

1.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
lavita.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe Fibromyalgie,Restless leg,Erschöpfung und Darmprobleme nach früheren Depressionen und Angstsörungen noch überbehalten.Nach dem die Psyche wieder im Lot ist, werde ich die körperlichen Beschwerden und Kraftlosigkeit nicht richtig los.Mein Blutbild und Entzündungmarker alles ok.Mein Gefühl ist ein tiefergehendes Ungleichgewicht dem ich versucht bin mit La Vita entgegen zuwirken. Ich habe die erste Flasche mit 2 Dosen am Tag aus und habe das Gefühl langsam mehr Kraft zu haben.Ich habe mehr Appetit auf gesunde Lebensmittel und beginne mehr Kraft zu haben, dass ich mich mehr bewegen möchte und kann.Mein letzter Schub schien auch schon abgeschwächt.Ich will nicht sagen, dass es daran liegt oder Zufall ist- ich werde auf Grund des Gefühls aber unbedingt zumindest die zwei weiteren Flaschen anwenden.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Den Geschmack finde ich angenehm.Mit Zucker oder Süßstoffen hätte ich es nicht gekauft.Ich habe auch keine Magen-Darmreizung bekommen, auf Grund von Fruchtsäuren wie sie in Säften vorhanden sind.2€ am Tag sind viel Geld.Wenn es klappt,werde ich versuchen es auch meinen Eltern mit ihren Beschwerden zu ermöglichen.

20.09.2023
Obwohl wie angewiesen st#ndig im Kühlschrank aufbewahrt und ich die doppelte Dosis, also zwei Portionen pro Tag konsumiert habe, ist etwa ein Viertel der Flasche vergoren und ungenießbar, das geht bei dem Preis gar nicht.

Bewertungen für lavita.de

Nach einer Woche hat sich die Wirkung eingestellt. Meine Müdigkeit und Schlappheit hat nachgelassen. Auch nach Anstrengungen nicht mehr völlig erschöpft. War sehr überrascht das es so schnell hilft und nachhaltig, da ich vorher schon mehrere andere Präparate versucht habe, die nicht geholfen haben. Absolut Empfehlenswert!! Anwendung leicht und Geschmack besser als gedacht.
Antwort von lavita.de
Klasse, vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung.
WF
Waltraud F.
Zweibrücken
Seit ich LaVita morgens trinke, geht es mir richtig gut. Ich fühle mich versorgt mit allen Nährstoffen, die mein Körper braucht. Eine Freundin hat es mir empfohlen und dafür bin ich sehr dankbar. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich nicht. Ich bin total zufrieden - DANKE Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn noch nicht in Anspruch genommen habe.
04.05.2024

Unfassbar gut!

Seit ein paar Wochen nehme ich jeden Tag zwei Esslöffel Lavita. In Wasser aufgelöst schmeckt es dazu auch noch richtig lecker. Was soll ich sagen??? Es ist der Hammer! 👍 Wirklich! Ich bin nicht mehr soo übel erschöpft oder furchtbar müde. Unglaublich! Und komischerweise bin ich viiieeel konzentrierter als noch vor ein paar Wochen.
06.05.2024
Schön zu hören, dass Sie mit LaVita zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen hier mitteilen.

LaVita nicht mehr wegzudenken

Ich nehme LaVita jetzt seit 30Tagen, bin also bei der 2.Flasche. Schon nach wenigen Tagen fühlte ich mich schon fitter, gesünder, ausgeschlafener. LaVita werde ich deshalb weiterhin „einnehmen“ und auch meine Frau habe ich schon überzeugen können. Mir gefällt außerdem der Kundenservice und die Transparenz.
15.05.2024
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen LaVita so gut gefällt! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
GK
Giesela K.
Seßlach
04.05.2024

Empfehlenswert

Ich bin 77 Jahre alt und war anfangs sehr skeptisch. Inzwischen muss ich aber zugeben, dass mir der Saft sehr gut tut. Mein Allgemeinbefinden ist besser geworden und ich habe viel mehr Energie und das schon nach der ersten Flasche. Ich bin sehr zufrieden und habe La Vita bereits einem Bekannten empfohlen.
06.05.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre die schöne Rückmeldung, Ihr Vertrauen und nicht zuletzt die Weitempfehlung bedanken und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.

Rundum gesund fühlen

Ich habe Lavita während meiner Chemotherapie genommen und hab mir nie einen Infekt eingefangen. Ich fühlte mich damit auch immer sehr gut. Da ich es nicht schaffe, täglich 2 Portionen Obst zu essen, ist Lavita für mich optimal. Ich nehme es seither immer noch und will auch nicht mehr darauf verzichten.
15.05.2024
Besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen von Herzen weiterhin alles Gute.

Guten Morgen, ich bin 77jahre alt und habe einiges an Krankheiten(Herz, blutdruck, Magen ,Rücken, und große Schmerzen nach einer gürtelrose . Ich nehme lavita seit vier Wochen und merke das sich meine Allgemeinzustand verbessern hat. Ich werde es weiterhin nehmen. LG Kurt Gerstmann.

Tolles Getränk

Ich fühle mich, seitdem ich La Vita trinke, fitter, habe mehr Energie und bin mehr belastbar als früher. Man trinkt ein Esslöffel La Vita Konzentrat mit Wasser statt mehrere Nahrungsergänzungsmittel, essen gesamt Preis ist etwas billiger aber nicht so vielfältig wie La Vita
Ich habe es auf Empfehlung einer Kollegin gekauft und ich nehme es noch nicht so sehr lange, aber ich spüre ein besseres Wohlbefinden, weil ich der festen Überzeugung bin, etwas für MICH zu tun ... - meinen Körper mit ausreichend Vitamine usw. zu versorgen. DANKESCHÖN.
Antwort von lavita.de
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Und auch an Ihre Kollegin ein herzliches Dankeschön, dass sie uns empfohlen hat.
AB
Anna B.
Erlangen
Mit wenig Aufwand soviel Gutes für sich tun. Nehme LaVita seit knapp 5 Wochen und fühle mich nach einer sehr langen Erkältungszeit endlich wieder gut. Werde die Einnahme von LaVita auch in Zukunft beibehalten. Außerdem schmeckt es sehr gut.
Antwort von lavita.de
Wunderbar, das freut uns zu hören. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit LaVita hier mitteilen.
IS
Irene S.
Stuttgart

Gute Inhaltsstoffe

Sieht nach guten und auch gut aufbereiteten Inhaltsstoffen aus, die eine optimale Versorgung versprechen. Aber da ich jetzt erst mit der Einnahme begonnen habe, würde ich eine detailliertere Bewertung lieber erst in 3 - 4 Monaten abgeben.
Antwort von lavita.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ersten Eindrücke mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihnen die Inhaltsstoffe und die Qualität von LaVita positiv aufgefallen sind.
Ich bin begeistert! Wir nehmen LaVita als Familie ein und es tut uns allen sehr gut! Ich freue mich ein Produkt gefunden zu haben, das zu uns allen passt und spüre wie sich meine Batterien wieder auffüllen. Danke für die tolle Arbeit!
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass LaVita Ihnen und Ihrer Familie gefällt.
05.05.2024
Mir gefällt das jeden Monat eine neue Flasche geliefert wird. Haben jetzt die zweite bekommen. Uns bekommt es sehr gut . Mein Mann und ich trinken jeden Morgen ein Glas. Werde es auf jeden Fall weiter nehmen. Vielen Dank und weiter so.
06.05.2024
Sehr schön, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
Schnelle u.zuverlässige Lieferung - ganz toll organisiert. Ein suuuuper Produkt. Mir geht es seit der Einnahme wesentlich besser, Erschöpfungszustände sind seltener... Immer wieder gern...... Schööön, dass es LAVITA gibt....
Antwort von lavita.de
Lieben Dank für Ihr schönes Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
Ich hatte stark an Gewicht verloren,bekam die Diagnose Lungenkrebs.Mein Hausarzt empfall mir Lavita,habe es sofort für 3Monate bestellt. Nach der schwern OP habe ich mich dank Lavita schneller wieder fitter gefühlt.
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das gesamte LaVita-Team wünscht Ihnen von Herzen alles Gute.
07.05.2024

Tut gut!

Schon bei der ersten Einnahme konnte ich spüren wie mein Körper erfrischt wurde. Kurze Zeit später habe ich mich wacher und fitter gefühlt. Jetzt nach ca. 5 Wochen 2 x10ml stehe ich morgens leichter auf. Ich bleibe dran ….
10.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr grandioses Feedback an uns. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Besonders Gefallen hat mir, daß man schon nach wenigen Tagen eine Wirkung feststellen kann. Nach einer Woche war ich schon fit, nicht mehr so schnell müde und brauche morges nicht mehr so lange, um richtig wach zu werden.
MM
Mariela M.
Oberhausen
Ich nehme Lavita nun schon fast 3 Jahre und bin sehr zufrieden,es gehört zu meinem Frühstück einfach dazu ,nach schwerer Krankheit hilft es mir mich Ausgewogener zu ernähren ,das gibt mir einfach ein gutes Gefühl…
Sehr schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Ich finde es sehr gut, dass auch an eine Packstation zugestellt wird. Alles geht Hand in Hand. Perfektes Timing von Bestelleingang über Liefero bis Rechnungsstellung.
Antwort von lavita.de
Sehr schön, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung so zufrieden sind.
13.05.2024

Topp Produkt

Hallo, ich bin über eine Freundin über la vita aufmerksam geworden. Ich habe die letzten drei Jahre über den Winter Ihr Produkt eingenommen und mein Immunsystem ist topp. Werde weiterhin LaVita einnehmen. :)
14.05.2024
Das freut uns zu hören, besten Dank für die tolle Rückmeldung.