lavita.de- Logo - Bewertungen

lavita.de

3.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.831 Bewertungen insgesamt

26.09.2024
Mein Mann trinkt jetzt seit einem Monat La Vita. Er hat eine seltene Blutkrankheit und Diabetes Typ zwei. Sein Immunsystem ist daher geschwächt und ich habe ihm La Vita bestellt. Ihm ist aufgefallen, dass seine Fingernägel nicht mehr einreisen, was ihn vorher sehr genervt hat. Gestern hat er gesagt. Vorher wenn ich die Treppe hoch gegangen bin habe ich die Beine gespürt, so ein Gefühl wie keine Kraft mehr. Das wäre jetzt nicht mehr!!! Wir denken, das liegt an LaVita . Obwohl wir uns auch sonst gesund ernähren, jeden morgen frisch gepresstes Möhren/Apfel Saft oder frisch gepressten Orangensaft und jeden Tag frisch kochen. Ich habe meiner Tochter, die Erzieherin in der Kita ist und sehr oft krank ist auch empfohlen la Vita zu trinken. Sie kannte es schon, hat es aber noch nicht ausprobiert. Jetzt hat sie sich eine Flasche bestellt. Sie war froh, dass ich sie noch mal auf La Vita gebracht habe. Ich glaube ich werde jetzt auch eine Kur machen um mich auf den Winter vorzubereiten. Mein Mann wird es auf jeden Fall jetzt immer trinken! Vielen herzlichen Dank Kerstin Klasen

Lieferung an DHL shop abgelehnt. Lieferung an Packstation hat nicht funktioniert. Hatte dann eine Alternative Adresse angegeben und trotzdem wurde es wieder an eine Packstation geschickt. Wie albern. Und dann wurde ich telefonisch noch bekehrt kanppe 20 min, obwohl ich meinte, dass ich gerade zu Tisch bin.

Bewertungen für lavita.de

05.10.2024
Ich habe Tabletten oft vergessen oder konte sie nicht nehmen, weil ich noch nichts gegessen habe.. man kennt es.. deshalb habe ich nach einer alternative gesucht. Meine Hebamme hatte mir Lavita empfohlen, dafür bin ich seehr dankbar! Es schmeckt! Ich kann es meinen Kindern geben! Das ist nochmal ein riesiger Pluspunkt!! (3 Jahre und 1Jahr). Selbsz wenn icj es vergesse morgens oder abends Erinnern meine Mädels mich daran😍 Ich feier das Produkt! Das ist Prdukt 2024! Ich wünschte ich hätte es vorher schpn gewusst oder probiert 👍🏼 bin im ersten Monat, habe ADHS, wirke ausgeglichen, mehr Energie für die arbeit nicht nur Energie sondern lust, ich habe Lust dinge zu erledigen die ich damals nicht gerne gemacht habe. Ich bin glücklich und das zur Winterzeit 🫶🏻 DANKE AN DAS GESAMTE TEAM! Ihr seid klasse
WH
Waltraud H.
Schönebeck
04.10.2024
Habe LAVITA von meiner Tochter empfohlen bekommen da sie weiß, dass ich „kaum“ Obst esse und mein Immunsystem sehr geschwächt ist. Habe (mein Mann hat sich jetzt angeschlossen) die erste Flasche in Gebrauch, kann noch nicht allzuviel dazu sagen, da ich vor kurzem eine größere OP hatte und mit starken Schmerzen kämpfe. Aber, es schmeckt sehr gut, ich fühle mich wohl mit dem Gedanken „endlich“ etwas für mich zu tun (70 Jahre). Werde in Kürze die nächste Flasche bestellen und später noch einmal eine Bewertung abgeben.
SB
12.10.2024

Toller Mix aus Mikronährstoffen

Als Hashimoto - und HPU Patientin habe ich seit vielen Jahren mit stark reduzierter Energie zu tun. Von Lavita habe ich schon oft gelesen und gehört und mich nun entschlossen es auszuprobieren - aktuell bin ich noch in der 75 Tage Probierzeit - aber nach nur ein paar Tagen konnte ich schon leichte positive Veränderungen bezüglich der Energie spüren. Ich würde jedem empfehen ob vorbelastet oder gesund , solch eine Kur mal zu probieren.
Antwort von lavita.de
Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und LaVita weiterempfehlen!
27.09.2024
Ich hatte ständig mit Herpes zu kämpfen. Bin 66 Jahre alt und hatte Schlaganfall. Hab nicht mehr großen Appetit auf Obst und Gemüse. Lavita gibt mir da alles was mein Körper braucht. Habe es jetzt zu Anfang 2x Täglich, also früh und abends genommen. Werde es jetzt ab der 2. Flasche nur noch 1x täglich früh nehmen. Bin sehr begeistert davon und auch geschmacklich sehr gut. Vielen Dank und liebe Grüße Keller Ingrid
30.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit LaVita so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.

Empfohlene Vitaminkur

Ich hatte schlimmen Haarausfall und habe daraufhin eine Flasche lavita von meiner Mutter geschenkt bekommen. Der Haarausfall hörte sofort auf. Nun habe ich selber ein Abo abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Als Diabetiker kann ich außerdem sagen, dass mein Blutzucker von einem Glas lavita kaum ansteigt. Sehr gut 👍
Antwort von lavita.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit LaVita und unserer Servicelieferung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
28.09.2024
Nach einer Lungenentzündung mit hoher Antibiotikumgabe, war ich sehr geschwächt. Mir wurde LaVita empfohlen und nach nur wenigen Tagen fühlte ich mich wieder fit und leistungsfähiger. In der Hoffnung mein Immunsystem wieder aufbauen zu können werde ich LaVita sicher über die Erkältungszeit weiter nehmen.
30.09.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit LaVita zufrieden sind. Bleiben Sie gesund und fit!
Simon S.
Radenthein
05.10.2024
gutes Produkt , schmeckt auch gut , hoffe das wirklich alles BIO ist und schadstofffrei , nehme es zur Unterstützung bei Arthrose , wenn es noch Mengenangaben zu den Inhaltsstoffen gäbe hätte man eine bessere Orientierung , mein Mann nimmt es auch schon 😊
27.09.2024

LaVita geb ich nicht mehr her

Ich nehme LaVita seit ca drei Wochen und gleich am zweiten Tag fühlte ich mich schon viel fitter und vor allem am Abend war ich noch topfit und es war keine Erschöpfung mehr zu spüren. Und das ist auch so geblieben. Also ich geb LaVita nicht mehr her❤️❤️
30.09.2024
Dass Sie LaVita nicht mehr hergeben möchten, ist für uns ein großes Kompliment - vielen lieben Dank dafür! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Energie.
30.09.2024
Ich bin einfach überzeugt von Ihrem Produkt. Neben meiner Familie empfehle ich LaVita auch meinen Patienten weiter. Die Resonanzen sind durch die Bank ausschließlich positiv.
01.10.2024
Klasse, besten Dank für die positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Dass die Resonanzen durchweg positiv sind, ist für uns ein schönes Kompliment.
MH
Meta H.
Schwäbisch Hall
29.09.2024

Frühere Info

Ich hätte mich gefreut, wenn die Erklärung was LaVita bewirkt, früher erklärt worden wäre. Da das Produkt nicht für mich ist, wäre die Info gut gewesen.sonst alles ok
GS
Gabriele S.
Gardelegen
26.09.2024
Seit knapp 4 Wochen nehme ich La Vita 2 x tgl. Ich fühle mich leistungsstärker und weniger müde. Eine 2 Flasche habe ich schon, und werde La Vita weiterhin nehmen.
27.09.2024
Sehr schön, vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre erneute Bestellung.
GB
Gudrun B.
Ennepetal

Gute Erfahrung

Inzwischen bin ich am Ende der ersten Flasche angekommen. Es schmeckt sehr gut, ich fühle mich wohl damit!!! Meine Blutwerte werden nach 3 Monaten kontrolliert.
30.09.2024
Besten Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Geschmack von LaVita zusagt und Sie sich damit wohlfühlen.
CK
Christna K.
Affalterbach
01.10.2024
Ich nehme LaVita bereits seit über einem Monat und bin davon überzeugt dass es mir hilft- werde es auch gerne weiter nehmen und empfehlen!

sehr gut

Natürliche Mineralen und Vitamine besser geht es nicht und ich bin sehr zufrieden mit der aktuellen Entwicklung seit ich es nehme
28.09.2024
Bis jetzt noch keine wirklichen Erfolge, aber ich habe ja auch erst die erste Flasche leer, alles dauert halt seine Zeit :)
AV
A. V.
Rosdorf
09.10.2024

Ausgesprochen gut

Wir verwenden das Vitamin-Konzentrat mit der ganzen Familie. Deshalb ist die Flasche super schnell leer. Ich würde mir wünschen, dass ich im Abo mehrere Flaschen auf einmal bestellen kann und dass dies sich bei der Gesamtzahl der bestellten Flaschen zur Gewährung des Rabatts berücksichtigt wird.
01.10.2024
Nach meiner Erkältung und anschließend COVID 19 Erkrankung im August folgte Bindehautentzündung, ich fühlte mich dauernd müde und erschöpft. Ich nehme seit 3 Wochen LaVita und habe wieder etwas mehr Energie und auch keine neuen Krankheitsbilder. Medizin die schmeckt..... Danke
02.10.2024
Besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihnen weiterhin alles Gute und viel Energie.
AL
Andrea L.
Langsur
01.10.2024
Ausführliche Lektüre zur gesunden Ernährung hat mich endgültig überzeugt, das Geld auch weiterhin in unsere Gesundheit zu investieren.
Hallo 👋 mein Name ist Jenny. Ich bin 36 Jahre alt und mein Sohn 2. 2023 hat man einen sehr großen und seltenen Tumor im Kopf entdeckt. Einige OP liegen hinter mir, so wie einen Schlaganfall, trachestoma und ein kaputtes Auge. Ich lag einige Monate im Krankenhaus und bekam viele Medikamente. Es dauerte bin es meinen Körper besser ging. Seit dem ich LaVita trinke geht es mir deutlich besser. Sowohl körperlich, als auch psychisch 💪dafür vielen Dank!!!!!
Antwort von lavita.de
Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und so offen über Ihre Geschichte sprechen. Es berührt uns sehr zu hören, was Sie und Ihre Familie durchgemacht haben. Nach solch einer schweren Zeit, mit all den Operationen und Herausforderungen, ist es umso schöner zu wissen, dass es Ihnen mittlerweile besser geht. Wir wünschen Ihnen und Ihrem kleinen Sohn von Herzen alles Gute.

Empfehlung? Aber JA

Hallo zusammen. Von Natur aus bin ich ein sehr kritischer Mensch und hatte meiner Meinung nach auch keine "Baustellen" im Körper, die es galt auszumerzen. Dennoch bin ich positiv überrascht, was es mit einem machen kann wenn man sich etwas gutes tun möchte und ein bisschen daran glaubt . Mein Schlaf hat sich erstaunlicher Weise verbessert und das Energielevel hat sich wohl dadurch auch gesteigert. Müde bin ich trotzdem noch aber zur richtigen Zeit, sprich am Abend. Außerdem kommt noch der regelmäßige gute Toilettengang dazu. Ein gutes Produkt, Preisleistung passt, der gute Service stimmt einfach. Wirklich toll. Ich würde sagen, dass man sich was Gutes tut und schaden wird es gewiss nicht. Empfehlenswert!
Antwort von lavita.de
Besten Dank für die ausführliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit LaVita selbst als auch mit unserem Service zufrieden sind.