lavita.de- Logo - Bewertungen

lavita.de

2.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.383 Bewertungen insgesamt

26.05.2024
Ich habe es jetzt seit 1,5 Monaten morgens und abends getrunken. Ich habe es mir bestellt um meiner Schilddrüse neben den Tabletten die ich regelmäßig nehme weitere Unterstützung zu geben. Und siehe da ich glaube es bewirkt etwas im Körper. Ich habe die letzten 3 Wochen 5 kg Gewicht verloren was vorher überhaupt nicht runter ging. Und ich war seit dem nicht mehr erkältet da ich ja die antiimun Krankheit habe. Ich fühle mich fitter wacher und einfach wohl. Anfangs habe ich den Fehler gemacht das ich es sofort nach dem mischen getunten habe ich fühlte mich wie graf drachula und hatte das Gefühl zum Frühstück ein Glas Blut zu trinken weil es eisehaltig schmeckte. Lässt man es aber noch 3 bis 5 Minuten stehen ist der Geschmack weg und es schmeckt dann wie multi vitamin Saft. Ich bin schon dabei es Freunden zu empfehlen. Weil ich sehr zufrieden bin.

20.09.2023
Obwohl wie angewiesen st#ndig im Kühlschrank aufbewahrt und ich die doppelte Dosis, also zwei Portionen pro Tag konsumiert habe, ist etwa ein Viertel der Flasche vergoren und ungenießbar, das geht bei dem Preis gar nicht.

Bewertungen für lavita.de

Große Hilfe bei ME/CFS

Ich bin an ME/CFS erkrankt und ich habe oft gar nicht die Kraft, mir Essen zu machen. Da ist es schon eine große Erleichterung, dass ich mir einfach ein Glas LaVita zum Frühstück und zum Abendessen gönnen kann. So weiß ich, dass ich trotz meiner großen Einschränkungen, wichtige Vitamine und Mikronährstoffe zu mir nehme. Mittlerweile nimmt meine ganz Familie LaVita. Meine Tochter studiert Pharmazie und steht kurz vor ihrem Abschluss. Auch sie ist mittlerweile ein großer Fan von LaVita geworden.
11.07.2024
Besten Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie mit LaVita zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und einen angenehmen Sommer.
29.06.2024
Seit ich Lavita nehme, geht’s mir gesundheitlich wirklich gut. Ich hatte vorher ziemlich oft Erkältungsbeschwerden, die über einen langen Zeitraum einfach nicht weggehen wollten. Ob es jetzt tatsächlich an Lavita liegt, oder ob es einfach nur die Jahreszeit ist, das wird der nächste Winter zeigen. Auf jeden Fall schmeckt Lavita sehr gut und ich fühle mich richtig gut. Die Inhaltsstoffe sprechen für sich und die vielen guten Meinungen und Bewertungen ebenso.
01.07.2024
Sehr schön, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und einen schönen Sommer.
29.06.2024
La Vita zeigt sehr schnell sichtbare Resultate. Ich habe es von einer Freundin weiterempfohlen bekommen und empfehle es selbst auch gerne weiter. Ich fühle mich fitter und sehe auch vitaler aus. Ich bin schon mehrfach angesprochen worden, dass ich so erholt wirke. Ich habe schon diverse teure Nahrungsergänzungsmittel eingenommen. La Vita ist mit großem Abstand das beste und überzeugt mich hinsichtlich der Herstellung. Zudem schmeckt es auch sehr gut.
01.07.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Schön zu hören, dass es Ihnen gut geht.
TN
Tanja N.
Laupheim
08.07.2024
Super Produkt!! Zur Wirksamkeit des Produktes : Super!!! Mein Mann hat Krebs und dazu einen leichten Schlagnfall vor ca 8 Wochen erlitten. Er nimmt LaVitadrink seit ca 4 Wochen täglich 2x. So Ca nach 3 Wochen ging es im schon besser. Er fühlt sich seither wohler und ißt auch wieder mehr. Auch ist er nicht mehr so müd und abgeschlagen. Ich finde das Produkt super. Danke dafür
09.07.2024
Herzlichen Dank für Lob, über welches wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann von Herzen alles Gute und einen angenehmen Sommer.
06.07.2024
Die Anleitung und Einnahmeempfehlungen sind klar verständlich. Es gibt so viele verschiedene Nahrungsergänzungsmittel und mir würde es helfen zu wissen warum ich gerade LaVita nehmen soll und nicht ein anderes Präperat eines anderen Herstellers.
Man spürt relativ schnell dass die Energie besser wird. Ich habe eine 3Monatskur zu Weihnachten geschenkt bekommen und habe mich jetzt für das Abo entschieden
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für Ihr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit LaVita und unserer Servicelieferung zufrieden sind.
Ich trinke Lavita seit 4 Wochen jeden Morgen und ich muss sagen, ich bin im Alltag nicht mehr so müde und mein Stoffwechsel wurde angekurbelt...
09.07.2024

Hallo, Seit ich Lavita nehme fühle ich mich viel fiter auch meine Stimmung hat sich gebessert, ich nehme seit vielen Jahren Antidepressiva und hatte dadurch oft Magen-Darmprobleme diese sind sehr viel besser geworden. Das Gefühl von dauernder Müdigkeit ist fast verschwunden und ich habe viel mehr Antrieb.
10.07.2024
Sehr schön! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen besser geht. Besten Dank auch für Ihre positive Bewertung.
29.06.2024
Freunde haben mir LaVita empfohlen. Sie trinken LaVita seit ca. einem Jahr und waren in dieser Zeit nicht mehr krank und fühlen sich einfach besser und gesünder. Bis jetzt bin ich total zufrieden. Die Lieferungen sind absolut pünktlich und problemlos.
01.07.2024
Besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Und auch an Ihre Freunde ein herzliches Dankeschön, dass sie uns empfohlen haben.
SA
Sabine A.
Gillenbeuren
01.07.2024
Hallo zusammen, ich habe über meine Tochter von LaVita erfahren. Ich dachte, probiere es einfach mal aus! Es schmeckt sehr gut und ich fühle mich fitter ! Ich habe es dann meiner zweiten Tochter weiter empfohlen. Wir sind alle sehr zufrieden, Danke!!!
02.07.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Und auch an Ihre Tochter ein herzliches Dankeschön, dass sie uns empfohlen hat. Schön, dass Sie mit LaVita zufrieden sind.
10.07.2024
Sehr geehrtes Team, ich kann noch nicht viel sagen. Bisher nahm ich Vitalstoffe in Form von Kapseln. Ihr Produkt ist angenehm und der so auch Ihr Umgang mit Kunden, danke.
RK
Rüdiger K.
58730 Fröndenberg
08.07.2024

Ich achte sehr darauf, LaVita morgens- und abends zu mir zu nehmen. Es tut mir gut.

Ich bin bisher begeistert von LaVita! Dieses Produkt hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Mit über 70 natürlichen Zutaten bietet es eine beeindruckende Vielfalt an Vitaminen und Spurenelementen, die meiner täglichen Ernährung einen guten Schub geben. Besonders schätze ich, dass es ohne Konservierungsstoffe, Pestizide und Schwermetalle hergestellt wird. Die Tatsache, dass LaVita laktosefrei ist, ist für mich persönlich sehr wichtig und macht es perfekt für meinen Alltag. Ich fühle mich fitter und gesünder seit ich es verwende. Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die Wert auf eine natürliche und umfassende Nahrungsergänzung legen!
09.07.2024
Klasse, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit LaVita so zufrieden sind.

Perfekt für die Schwangerschaft

Hallo, ich habe Lavita in den ersten zwei Trimester in der Schwangerschaft genommen und hatte immer sehr gute Blutwerte besonders auch Eisen. Da die Flasche leer wurde und ich es immer wieder verpennt habe zu kaufen, habe ich im dritten Trimester deutlich schlechterer Blutwerte als zuvor, sodass die Ärztin sogar fragten was ich davor anders gemacht hab. Das ist der Beweis, dass Lavita wirklich hilft. Werde mir gleich eine neue Flasche kaufen. Vielen Dank!
Antwort von lavita.de
Klasse, herzlichen Dank für die erneute Bestellung und Ihr grandioses Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und einen angenehmen Sommer.
MM
Monika M.
Fürstenwalde
02.07.2024
nehme seit einigen Wochen LA Viita und kann nur erfreuliches mitteilen. Schmeckt sehr gut, verträglich, und vor allem habe ich die Erfahrung gemacht das meine nächtlichen Krämpfe nicht mehr vorkommen.
03.07.2024
Klasse, das freut uns zu hören. Besten Dank für Ihr positives Feedback.
08.07.2024

Meiner Tochter scheint es zu helfen sich besser zu fühlen

Meine Tochter leidet unter ME CFS sie nimmt La Vita und fühlt sich nicht mehr so oft grippig und krank. Wir werden weiter testen.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass es Ihrer Tochter besser geht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Energie.
30.06.2024
Eine leckere und einfache Art, sich mit vielen lebenswichtigen Vitaminen und Mineralstoffen auf natürliche Weise zu versorgen.

Super!

Seitdem ich LaVita zu mir nehme, geht es mir besser. Ich war in den letzten Monaten deutlich weniger krank als zuvor.
BB
Beate B.
Gernsheim

Sehr schmackhaftes und augenscheinlich hochwertiges Produkt

Die Bestellung und Lieferung läuft tadellos ab. Das Produkt macht einen hochwertigen Eindruck und schmeckt sehr gut. Die Dosierung aus der Flasche funktioniert sehr gut. Ich meine ich fühle mich seit der Einnahme schon vitaler. Ich werde es weiter nutzen und gerne weiter empfehlen. Die Einnahme des Saftes anstatt Kapseln oder Pulver kommt mir sehr entgegen und ist sehr angenehm.
Antwort von lavita.de
Wunderbar, herzlichen Dank für das Lob und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit LaVita so zufrieden sind.
08.07.2024
Ich bin sehr zufrieden, dass ich LaVita von einer Freundin empfohlen bekam. Nach der regelmäßigen Einnahme geht mir gesundheitlich schon langsam etwas besser und ich wieder nach und nach zu Kräften komme. Mein Mann nimmt es mittlerweile ebenfalls und meine Schwester hat es sich auch bestellt, somit habe ich in der kurzen Zeit schon 2 Neukunden werben können.
09.07.2024
Besten Dank für die positive Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung. Und auch an Ihre Freundin ein herzliches Dankeschön, dass sie uns empfohlen hat.
Habe von Freunden von Lavita erfahren und es ausprobiert, habe nach drei Tagen eine deutliche Besserung meines Wohlbefinden festgestellt. Die Müdigkeit war weg und ich hatte mehr Power. Somit bin ich dabei geblieben. Bekomme es automatisch zugeschickt, für mich gibt es nichts besseres. Top Produkt!
Antwort von lavita.de
Sehr schön, besten Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Und auch an Ihre Freunde ein herzliches Dankeschön, dass sie uns empfohlen haben.