lavita.de- Logo - Bewertungen

lavita.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2010
aktualisiert am: 02.10.2022
lavita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lavita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2010
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für lavita.de

25.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, besser spät als nie, denn was LaVita betrifft, bin ich (59 Jahre) als Neukundin noch in der Anfangsphase. Inspiriert wurde ich letztendlich durch mein Umfeld (Familie, Bekannte usw.), die teilweise bereits seit Jahrzehnten und in 2. Generation auf LaVita schwören. Erstaunlicherweise blieb dieser Personenkreis bisher von Corona verschont, obwohl viele davon im Verkauf tätig sind. Zugegeben, dass sind eventuell Einzelergebnisse. Dennoch würde ich mich künftig gerne der langjährigen Reihe überzeugter LaVita- Kund*innen anschließen. Insofern finde ich auch das Abo toll, weil das in finanzieller Hinsicht überschaubarer ist als früher. Gleichzeitig hoffe ich in diesen Zeiten, dass der Preis für LaVita dennoch stabil bleibt. Erwähnenswert ist auch Ihr sehr freundlicher Kundenservice, der mich zu meinen Nachfragen sehr kompetent beraten hat. Gerne gebe ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals eine Bewertung ab.

14.04.2022
Bekomme zuviel Emails,was zwar lesenswert ist aber zuviel

Bewertungen für lavita.de

Ich nehme den Saft schon über einen langen Zeitraum jeden Morgen zu mir und fühle mich sehr wohl. Mein Immunsystem scheint dadurch sehr gut zu sein, denn ich war seither nicht mehr ernsthaft krank (Grippe u.ä.). Mein Hausarzt bescheinigte mit auch gute Blutwerte, selbst im Winter, wenn wir von der Sonne nicht so verwöhnt sind. Frage: ich habe kürzlich ein Abo mit einer ersten Lieferung abgeschlossen. Können Sie mir sagen, wann die nächste Lieferung ansteht. Vielen Dank und beste Grüße Roland Kieweg
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit LaVita so gut zurechtkommen. Den nächsten Versandtermin Ihrer Servicelieferung können Sie jederzeit bequem in Ihrem LaVita-Konto (account.lavita.de/login) einsehen und verwalten. Bei Fragen können Sie sich gerne auch telefonisch unter 0871 / 972 170 (Mo.-Fr. 8-19 Uhr, Sa. 9-14 Uhr) an uns wenden.
Guter Geschmack, gute Versorgung. Der Preis ist mit 50€ pro Flasche teuer. Aber es ist eben nur gute Bioware. Vielleicht könnte man noch etwas an der Rezeptur ändern, so dass mehr Magnesium und Omega 3 enthalten ist. Diese zwei Sachen nehmen wir noch extra ein, da es zu niedrig dosiert ist. Aber deswegen ist das aktuelle Produkt dennoch super und meiner Meinung nach einzigartig auf dem Markt. Ich habe nichts vergleichbares gefunden, was keine Chemie enthält. Auch der Geschmack ist wirklich gut.
Ich habe jetzt meine erste Flasche La Vita angefangen. Der der Herbst und Winter vor der Tür steht, hoffe ich damit mein Immunsystem zu stärken. Gut finde ich die Vielzahl der Inhaltsstoffe, da man im Alltag oft nicht dazu kommt, immer regelmäßig Obst und Gemüse in der ausreichenden Menge zu sich zu nehmen. Es wird nicht meine letzte Flasche sein, da ich auf jeden Fall etwas Gutes für mich tun möchte.
Antwort von lavita.de
Danke für die positive Bewertung. Schön, dass Ihnen LaVita gefällt.
18.09.2022
Ich fühlte mich nach einigen Tagen wirklich Energievoller , das hat mich sehr überrascht , da ich anfangs auch skeptisch war gegenüber der Wirkung des Saftes . Ich werde es auf jeden Fall nach bestellen.
Antwort von lavita.de
Besten Dank für das schöne Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ich habe La Vita schon häufiger für mich bestellt. Diesmal aber für meinen Hund. Und es klappte, er hat tolles Fell bekommen, ist wieder aktiver und hat meiner Meinung nach ein wenig abgenommen.
05.09.2022
Ich selbst kann noch nicht viel nach einer Flasche sagen. Weiß aber aus Erfahrung einer Freundin nach ihrer Krebserkrankung, wie gut ihr LaVita geholfen hat.
Ich habe erst vor kurzem mit der Kur angefangen.Fühle mich aber viel munterer und fitter.Werde LaVita auf jeden Fall weiter nehmen.
Das Getränk ist einfach zuzubereiten, sehr lecker und gut bekömmlich. War ganz leicht in die morgendliche Routine aufzunehmen.
15.09.2022
Lieferung top zu immer pünktlich wie im Abo hinterlegt. Freundliches und kompetentes Servicepersonal. Einfach top!
Antwort von lavita.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein erstklassiger Kundenservice ist uns sehr wichtig, weshalb es uns besonders freut, dass Sie diesen positiv erwähnen.
Super Service und bestes Produkt
09.09.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
15.09.2022
Die Reichhaltigkeit der Vitamine war überzeugend, so dass ich jeden tag eine Portion geniesse.
17.09.2022
Die unkomplizierte Einnahme u alle notwendigen Ergänzungen au ein Mal zu haben
Mir geht es deutlich besser seid ich lavita nehme. Bin viel agiler.
Es ist genau, was mein Körper jetzt braucht, und zudem lecker :)
Erstklassiges Produkt, unkomplizierte und schnelle Abwicklung
07.09.2022
Mir geht es deutlich besser mit Lavita, ich habe mehr Energie
08.09.2022
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit LaVita zufrieden sind.
07.09.2022
Mein Wohlbefinden hat sich objektiv verbessert.
von Ha P.
Schnelle Lieferung, ohne Versandkosten.
08.09.2022
Es schmeckt gut und man fühlt sich fit.
Das Befinden hat sich sehr verbessert