lavita.de- Logo - Bewertungen

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
lavita.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe Fibromyalgie,Restless leg,Erschöpfung und Darmprobleme nach früheren Depressionen und Angstsörungen noch überbehalten.Nach dem die Psyche wieder im Lot ist, werde ich die körperlichen Beschwerden und Kraftlosigkeit nicht richtig los.Mein Blutbild und Entzündungmarker alles ok.Mein Gefühl ist ein tiefergehendes Ungleichgewicht dem ich versucht bin mit La Vita entgegen zuwirken. Ich habe die erste Flasche mit 2 Dosen am Tag aus und habe das Gefühl langsam mehr Kraft zu haben.Ich habe mehr Appetit auf gesunde Lebensmittel und beginne mehr Kraft zu haben, dass ich mich mehr bewegen möchte und kann.Mein letzter Schub schien auch schon abgeschwächt.Ich will nicht sagen, dass es daran liegt oder Zufall ist- ich werde auf Grund des Gefühls aber unbedingt zumindest die zwei weiteren Flaschen anwenden.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Den Geschmack finde ich angenehm.Mit Zucker oder Süßstoffen hätte ich es nicht gekauft.Ich habe auch keine Magen-Darmreizung bekommen, auf Grund von Fruchtsäuren wie sie in Säften vorhanden sind.2€ am Tag sind viel Geld.Wenn es klappt,werde ich versuchen es auch meinen Eltern mit ihren Beschwerden zu ermöglichen.

20.09.2023
Obwohl wie angewiesen st#ndig im Kühlschrank aufbewahrt und ich die doppelte Dosis, also zwei Portionen pro Tag konsumiert habe, ist etwa ein Viertel der Flasche vergoren und ungenießbar, das geht bei dem Preis gar nicht.

Bewertungen für lavita.de

JG
Judith G.
Wilhelmsdorf
dass la vita so gut vom körper aufgenommen wird, alles enthält was die menschl. zelle täglich braucht, dass damit eine super grundversorgung da ist, finde ich wichtig und klasse ! ich finde es aber auch ziemlich teuer.....es gibt menschen, die würden es brauchen, denen kann man es aber nicht empfehlen, weil sie das geld nicht haben- 2 klassen gesellschaft, das finde ich traurig. bei bestellung von mehr flaschen, fände ich einen größeren rabatt noch toll! also 8 zum preis von 6 z.B.!
Gutes Produkt, reicht als Basis für die Versorgung mit Mikronährstoffen. Kinder trinken es auch gern mit Saft vermischt. Hat einen guten Geschmack und macht einen aufjedenfall fitter
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Schön, dass LaVita Ihnen und Ihren Kindern gefällt.
DU
Daniela U.
Memmelsdorf
LaVita gehört mittlerweile zu meinem Alltag und ich habe das Gefühl, das ich mich wohler fühle. Der Preis ist aber schon etwas hoch.
Antwort von lavita.de
Besten Dank. Es freut uns zu hören, dass LaVita ein fester Bestandteil Ihres Alltags geworden ist.
AT
Adele T.
REGENSBURG
Geschmacklich sehr gut! Fühle mich fitter seit ich es einnehmen. Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Antwort von lavita.de
Vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback. Toll, dass Ihnen auch der Geschmack von LaVita zusagt.

Lieferung war prima - Verpackunng erstklassig - Tolles Produkt

Ich kannte das Produkt schon von zu Hause und habe es jetzt in unserer kleinen Abteilung für jeden Morgen (Ritual) eingeführt. 3 Mitarbeiter haben es jetzt auch schon mit nach Hause übernommen. Wir hatten eine Sammelbestellung, die nächste werde ich dann splitten, damit es immer frisch auf den Tisch kommt. Bis man 50 Portionen verbraucht hat dauert ja doch ein bisschen.
Antwort von lavita.de
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung und die Weiterempfehlung an Ihre Kollegen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen bis dahin weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
1 Flasche La Vita erhalten,habe noch und zum erstaunen habe ich nach meinen Blutwerte gefragt und es hieß Kolesterinspiegel und die Schilddrüsen Werte also das gesamte Blutbild ist besser wie vor 4 Wochen. Ich werde weitere Flaschen von La Vita kaufen. LG B.Bernstein
Antwort von lavita.de
Besten Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen bis dahin weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.

Nach kurzer Zeit Verbesserung der Haarstruktur

Nach kurzer Zeit habe ich schon festgestellt, daß sich die Struktur meiner Haare verbessert hat und glänzen, was darauf zurückzuführen ist, daß LAVITA wirkt. Ich fühle mich leistungsfähiger, nicht mehr so müde.
Antwort von lavita.de
Wie schön, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Für meine Gesundheit

Anstatt mehrere Vitamine bzw. Nahrungsergänzungsmittel zu schlucken, bietet Lavita eine gute und verlässliche „Rundumversorgung“!
Antwort von lavita.de
Sehr schön, besten Dank für das positive Feedback. Schön, dass Ihnen LaVita gefällt.

La Vita hält was es verspricht.....

Fühl mich nach ca.3 Wochen Einnahme richtig gut... La Vita zeigt Wirkung.....
Antwort von lavita.de
Klasse, das freut uns zu hören. Besten Dank für das schöne Feedback.
KB
Kornelia B.
Lüdenscheid

Gut aber NICHT FÜR JEDEN erschwinglich

Nach einer schweren OP, hat mich lavita schneller wieder auf die Beine gebracht. Meine Abwehrkräfte sind besser geworden, die Müdigkeit ließ nach im großen und ganzen fühle ich mich fitter. Jetzt daß große ABER, 50 Euro ist eine große Stange Geld, wenn ich die Flasche nicht geschenkt bekommen hätte, wäre es für mich und anderen Menschen unmöglich, LAVITA zu verwenden.
Antwort von lavita.de
Das freut uns zu hören, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Kennen Sie schon unsere flexible Servicelieferung, bei welcher wir Ihnen LaVita in einem selbstgewählten Intervall automatisch zusenden und Sie jede achte Flasche kostenfrei erhalten (lavita.com/de-de/servicelieferung)? Für Fragen stehen wir Ihnen gerne in einem persönlichem Gespräch (0871 / 972 170, Mo.-Fr. 08-19 Uhr, Sa. 9-14 Uhr) zur Verfügung.
Der Saft ist super und der Newsletter unterstützt mit vielen Infos und Tipps. Anregung : Die Flaschen werden in so guten Kartons verschickt. Könnte man diese nicht für ein Pfandsystem benutzen und die Falschen in diesen Kartons wieder zurückschicken?
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass Sie mit LaVita und unserem Newsletter zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Engagement und möchten gerne näher auf Ihre Anregung bezüglich der Rücknahme von Leerflaschen eingehen. Ökologisch betrachtet ist es in unserem Fall effektiver, die Leerflaschen vor Ort über die Altglas-Entsorgung zu recyclen. Durch den erheblichen zusätzlichen Logistik-Aufwand wäre ein Rückversand ökologisch sogar nachteilig. Wir haben übrigens von einigen unserer Kunden gehört, dass sie die Flaschen gerne weiterverwenden, z. B. für Öl oder Essig. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für Sie?
Sehr gute und schnelle Lieferung Prima und sauber aus der Flasche zu portionieren Geschmacklich gut Einfache Anwendung Schon nach 14 tägigen Anwendung eine Besserung spürbar
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit LaVita zu teilen.
YG
Yvonne G.
Zwickau
Überzeugendes Konzept, einzigartige Zusammensetzung, geschmacklich top + einfach einzunehmen
Antwort von lavita.de
Vielen Dank, dass Sie uns hier so super bewertet haben.
Habe morbus crohn und es hilft ungemein gegen Haarausfall und Entzündungen
Antwort von lavita.de
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
Es geht mir körperlich und geistig viel besser wie vor Lavita.
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung.
Einfach eine gute Investition in die eigene Gesundheit!
GS
Gudrun S.
Dresden
schnelle Lieferung, Ware top und einzigartig
Antwort von lavita.de
Besten Dank für Ihr schönes Lob.
CH
Cornelia H.
Siegsdorf

Funktioniert

Nachhaltige Glasflasche, einfach zu dosieren und funktioniert. Definitiv empfehlenswert.
Antwort von lavita.de
Vielen lieben Dank für das Lob und Ihre Weiterempfehlung.