lavita.de- Logo - Bewertungen

1.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
lavita.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe Fibromyalgie,Restless leg,Erschöpfung und Darmprobleme nach früheren Depressionen und Angstsörungen noch überbehalten.Nach dem die Psyche wieder im Lot ist, werde ich die körperlichen Beschwerden und Kraftlosigkeit nicht richtig los.Mein Blutbild und Entzündungmarker alles ok.Mein Gefühl ist ein tiefergehendes Ungleichgewicht dem ich versucht bin mit La Vita entgegen zuwirken. Ich habe die erste Flasche mit 2 Dosen am Tag aus und habe das Gefühl langsam mehr Kraft zu haben.Ich habe mehr Appetit auf gesunde Lebensmittel und beginne mehr Kraft zu haben, dass ich mich mehr bewegen möchte und kann.Mein letzter Schub schien auch schon abgeschwächt.Ich will nicht sagen, dass es daran liegt oder Zufall ist- ich werde auf Grund des Gefühls aber unbedingt zumindest die zwei weiteren Flaschen anwenden.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Den Geschmack finde ich angenehm.Mit Zucker oder Süßstoffen hätte ich es nicht gekauft.Ich habe auch keine Magen-Darmreizung bekommen, auf Grund von Fruchtsäuren wie sie in Säften vorhanden sind.2€ am Tag sind viel Geld.Wenn es klappt,werde ich versuchen es auch meinen Eltern mit ihren Beschwerden zu ermöglichen.

20.09.2023
Obwohl wie angewiesen st#ndig im Kühlschrank aufbewahrt und ich die doppelte Dosis, also zwei Portionen pro Tag konsumiert habe, ist etwa ein Viertel der Flasche vergoren und ungenießbar, das geht bei dem Preis gar nicht.

Bewertungen für lavita.de

13.05.2024
Zunehmend mehr Energie und Leistungsstärke. Nach einer schweren Herzoperation und Herzinfarkt wird mein Herzschlag kräftiger.
11.05.2024

Tut rundherum gut

Man deckt ganzheitlich seinen Körper mit den benötigten Vitaminen ab, sehr gute Qualität und es ist geschmacklich lecker.
SP
Susanne P.
Die einfache Einnahme kommt meinem Schichtplan sehr entgegen. Ich werde es weiterhin nehmen und auch weiterempfehlen.

Einsetzen der Wirkung

So nach ca. 3 Wochen habe ich mich trotz etwas unregelmäßiger „Einnahme“ tatsächlich insgesamt besser/fitter gefühlt.
Antwort von lavita.de
Das freut uns zu hören, vielen Dank für Ihr positives Feedback.
JB
Julia B.
Bremen
Ich finde den Geschmack sehr lecker und ich habe das Gefühl, schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung zu spüren.
07.05.2024
Guter Geschmack. Und es ist einfach, sich mit allen wichtigen und nötigen Vitaminen und Nährstoffen zu versorgen
15.05.2024
Müdigkeit und generelle Schlappheit hat relativ schnell nach regelmäßiger Einnahme (2 x täglich) nachgelassen.
16.05.2024
Besten Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen hier mitteilen.
Zuverlässige Lieferung. Interessante Informationen. Mehr kann ich noch nicht sagen, habe erst angefangen.
Immer schnell und reibungslose Lieferung Das Produkt tut mir einfach gut! Einfaches Handling über die App
Antwort von lavita.de
Sehr schön, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
07.05.2024
Ich habe mit La Vita durch ständige Infekte angefangen, ich hoffe damit mein Immunsystem zu unterstützen

Top Produkt

Nur nach kurzer Zeit das ist meine persönliche Einschätzung , ging es mir körperlich und geistig besser.
Sehr klare einfach strukturierte Einkaufsweise. Das Produkt wird präzise ohne unnötige Details erklärt.
Antwort von lavita.de
Besten Dank für Ihr positives Feedback. So haben wir uns das für unsere Kunden vorgestellt - einfach und unkompliziert.

Geschmack und Wohlbefinden

Schmeckt sehr gut. Bin viel weniger müde!! Dad Wohlbefinden insgesamt hat sich definitiv gesteigert.
SK
Swen K.
Stadthagen
10.05.2024
29.04.2024
Ich bin Neukunde und muss erstmal Erfahrung sammeln. Werde später ein Urteil abgeben.
01.05.2024
Mir gefällt einfach alles. Der Geschmack, die Kombis, die Farbe...
US
Ute S.
Köln

Kann besser schlafen… fühle mich etwas…

Kann besser schlafen… fühle mich etwas fitter… hab etwas mehr Energie… werde es weiterhin nehmen
JB

Lavita ist wirklich super

ich nehme Lavita jetzt erstmals und nach einer Flasche fühle ich mich wacher und mit mehr Energie
11.05.2024
Lavita ist eine gute Ergänzung zu einer gesunden Ernährung in einer zunehmend stressigen Zeit.
Relativ neutraler Geschmack. Überzeugend fande ich, dass die Wirkung durch Studien belegt ist.